Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 13:48:47   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard [S] Aufträge (PHP,SQL,HTML,CSS) | (VMS|VMS2) Ich verändere/erweitere euer VMS|VMS2 (Addons, Games, etc.)



Willkommen im Programmierungsthread von Lagunablu!

Ich biete Programmierungen aller art.
Einfach die weiter unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten benutzen, um mich mit einer detaillierten Auftragsbeschreibung zu kontaktieren. Sie werden eine Antwort innerhalb max. 48 Stunden bekommen.

Es kann möglich sein, dass ich Aufträge ohne Gründe ablehne! Es liegt nicht an euch oder an eurer Auftragsbeschreibung, sondern es liegt an mir!

Beispiele was ich mache:

Fehlerbehebung aller Art !
Installationsservice für's VMS/VMS2
Installationsservice für Slots
Installationsservice für unbekannte Scripte
Erweiterungen für bestehende Scripte
Programmierung vom Grund auf
Test auf Fehler mit detaillierten Bericht
etc. einfach Anfragen!

Was ich definitiv nicht mache:


Slotprogrammierung/Fehlerbehebung




Natürlich kann man keinen Preis nennen ohne zu wissen was überhaupt zu tun ist. Ich werde mich bemühen euch einen detaillierten Kostenvoranschlag zu schicken, es wird jedoch nicht immer gelingen, sodass ich mir erstmal den Auftrag genauer anschaue.








Für mich persöhnlich ist ICQ die beste Kontaktmöglichkeit! Doch die anderen gehen natürlich auch

Status:

100% besetzt


Also einfach melden und ich werde euch zurückschreiben !

Grüsse
Lagunablu

PS: Es tut mir leid wenn Rechtschreibfehler auftauchen sollten!
Falls ihr meint, dass man diese unbedingt beheben sollte, bitte ich um eine PN!
 

Geändert von lagunablu (03.09.2009 um 13:40:22 Uhr)
lagunablu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:07:18   #2 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von lagunablu Beitrag anzeigen
...ich suche Aufträge in den Bereichen: PHP/SQL...
Hi,
das würde ich streichen. Dein Lizenzverwaltungsskript hast du fast gegen jegliche Normalisierungsform aufgebaut. Bevor du weiter arbeitest, informier dich bitte. Das bringt dich auf jedenfall weiter
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:14:37   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Hi MiD,
habe mich schon gründlich informiert. Sonst würde ich auch kein Thread aufmachen .
Mein Lizenzverwaltungsscript wurde zwar von Xindo umgeschrieben, jedoch habe ich viel von ihm und im Internet gelernt .
Habe danach noch einen Coder ausserhalb Klamm gefragt ob man die von mir als test gecodeten SQL-Abfragen hacken kann. Er meinte nein.

Danke aber trotzdem für deinen Beitrag

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:18:56   #4 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Was würde mich ein Einbau von Primusportal.de in meinen Autoregger kosten ?
und was ein kompletter Check des Scripts ?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:39:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

@lagunablu:
Ein Tipp. Ich wuerde mir erst einmal ein paar professionelle Scripte anschauen und gucken wie die das so gemacht haben. Und arbeite mehr mit funktionen und wenn noetig klassen. Das ersparrt dir viel Arbeit.
Nichts gegen dich, aber ich wuerde noch etwas mehr lernen
 

Geändert von Xindo (26.05.2009 um 17:41:39 Uhr)
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:56:39   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Danke Xindo

@ Hamsta gleich kommt eine PN

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 17:58:00   #7 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Normalisierung hat nichts, rein gar nichts mit Sicherheit zutun. Soviel zu informiert. Ich halte mich nun aus dem Thread fern, soll jeder das machen, was er für richtig hält.
Liebe Grüße

Geändert von MiD (26.05.2009 um 18:00:11 Uhr)
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:05:19   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Ich weiss schon was du mit "Normalisierung" meinst. Ich habe aus Xindo und weitere Scripte viel gelernt. Ich werde nun mehrere Funktionen erstellen.

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:16:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

ich meinte jetzt mit meiner aussage eher, dass du noch etwas mehr lernen sollest, bevor du deine Dienste anbietest.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so viel in der kurzen Zeit gelernt hast.
Was ich an deiner stelle machen wuerde:
Schau dir ein professionelles Script an. Wenn du Funktionen nicht kennst. Gehe auf www.php.net/*HIER KOMMT DIE FUNKTION HIN* dann les dir die funktion durch und versuch das Script zu verstehen. Daraufhin schau dir die Referenzen auf der Seite an. Da sind viele nuetzliche Tipps.
und dann wuerde ich noch Sicherheiten lernen.
 
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:24:59   #10 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von lagunablu Beitrag anzeigen
Ich weiss schon was du mit "Normalisierung" meinst. Ich habe aus Xindo und weitere Scripte viel gelernt. Ich werde nun mehrere Funktionen erstellen.
Normalisierung hat aber auch nichts mir mehr Funktionen zu tun
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:32:52   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Funktionen = Weniger Zeilen Code
Meint er nicht das damit?

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:34:12   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183105
Lose-Remote

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 914
Standard

ich schick dir mal ne PN
Uwe501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:59:28   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

Funktion heisst nicht direkt weniger Zeilen!

Funktionen sind nuetzlich wenn du sachen oefters als 1 mal benutzen willst
und es ist uebersichtlicher (meiner meinung nach)
 

Geändert von Xindo (26.05.2009 um 18:59:42 Uhr)
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 19:15:38   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 767
Standard

Und wenn man logisch denkt dann braucht man ja das ganze nicht nochmal zu schreiben oder 3 fach dann schreibt man logischerweise das ganze nur einmal hin Also so sehe ich es. Übersicht schafft es auch da muss ich dir Recht geben

lg
lagunablu
 
lagunablu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 19:22:15   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

ok.
ein beispiel wann du eine Funktion nutzen solltest:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<?
function is_plz($plz)
{
 if(
is_numeric($plz) && strlen($plz) === && blablalba (kein kommakein punkt))
 {
  return 
true;
 }
 return 
false;
}
?>
bevor wir jetzt hier alles versauen...
wenn du noch fragen hast -> pn
 

Geändert von Xindo (26.05.2009 um 19:25:59 Uhr)
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Aufträge (PHP,SQL,HTML,CSS) | (VMS,FWX) Ich verändere/erweitere euer VMS/FWX (Addons, Games, etc.) lagunablu Lose4Scripts (erledigt) 8 26.04.2009 16:14:50
[S] Aufträge in PHP, HTML und CSS... Maddin Lose4Scripts 15 06.11.2008 04:30:37
[S] Aufträge in HTML und php/sql Handels-Fee Lose4Scripts (erledigt) 16 01.08.2006 17:58:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06:10 Uhr.