Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2009, 21:13:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 200534
Lose-Remote

Reg: 10.12.2006
Standard [S] Anteilsaddon (VMS 2) möglicherweise Programmierer gesucht!

Ich suche ein Anteilsaddon, dass mir folgendes ermöglicht:

• Es muss einstellbar sein, wieviel % Dividente täglich ausgezahlt werden
  • Die gekauften Anteile müssen in Lose gekauft werden und stehen mir zur Verfügung um sie bei Partner anlegen zu können
  • Es muss möglich sein, wie viel ein Anteil Wert ist um daraus einen fixen Dividentenwert zu erzielen
  • Es muss einstellbar sein, wie viele Anteile zur Verfügung stehen
  • Es muss möglich sein den Usern zu ermöglichen die Anteile zu einen von mir festgelegten Gegenwert auch zu verkaufen und an andere User zu verkaufen (Anteilshandel)
  • Es muss darüber hinaus auch möglich sein, dass diese gekauften Anteile in eine Art Aktivrally, nennen wir mal "Anteilsrally". D.h. wer die meisten Anteile kauft, desto höher die Platzierung d.h. auch desto höher der Gewinn welcher Dynamisch als auch Statisch laufen kann.
  • Das gleiche Prinzip ähnlich wie Ref-Rally, d.h. es ist eine Ref-Rally, die folgendermaßen funktionieren soll: User A wirbt einen Ref, dieser wird jedoch erst dann gewertet, wenn dieser mind. 10 Anteile gekauft hat. Er muss diese Anteile bis Ende der Rally haben d.h. also nicht verkaufen um letztendes auch gewertet zu werden.
  • Zusätzlich muss es möglich sein, dass der Werber einen von mir erstellten Prozentsatz (sgen wir mal 0,001% um realistisch zu bleiben) bekommt von der Anzahl Anteile die der Ref gekauft hat. Beispiel: Der Ref kauft 100 Anteile zu je 1 Millionen Lose (gesamt also 100 Millionen), davon wären dann 5.000 Lose diese 0,001% die der Werber durch den Ref am Tag verdienen würde. Damit kann ich auch gewährleisten, dass gut geworben wird, wenn in Kombination die Rally läuft.
Damit möchte ich erreichen, dass es nicht einfach eine Anteilsseite ist wo man Lose bekommt und diese entweder uninteressant wirkt (da Standart) sondern aktiv ist durch diese Rallys und den Ref-Bonus "dauerhaft" um mit dieser Seite und mit den User langgibig zusammen zu arbeiten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art Addon exestiert, daher wird wohl ein Programmierer her der mir dieses Addon programmieren kann.

Über weitere Vorstellungen, Preisvorstellungen bitte hier alle Infos angeben bzw. via. PN.

Auf edem Fall bestehe ich darauf, dass das Addon fehlerfrei ist und um diese näher zu bringen möchte ich bitten, dass Referrenzen belegt werden können.

Ich hoffe das mein Anliegen umsetzbar ist.

Darüber hinaus bei der Preisvorstellung, extra angeben was es mit und ohne Copy kosten würde.

Es soll exklusiv sein d.h. die Lizenz darf es kein 2. mal geben da ich eine Seite auf die Beine stellen möchte die es kein 2. mal geben sollte mit diesem Konzept.

Gruß

webbi

PS: Das Prinzip der Seite soll so funktionieren dass beispielsweise jeder User, welcher Anteile besitzt 5% am Tag bekommt (davon abhängig wie ich den Wert je Anteil anhebe. + 0,001% für die Refs die geworben werden. Wenn ich nun beispielsweise 10% bei diverse Partner an Zinsen bekomme wo ich mit den Losen anlegen, kaufen oder verkaufen kann erziele, wäre dauerhaft das System gesichert und jede Seite profitiert davon. Denn man muss berücksichtigen dass zu den 5% und 0,001% die Rallys dazu kommen die stehts laufen werden um die Seite anzukurbeln. Dass irgendwo auch Gewinne reinkommen müssen welche ich mit den restlichen 5% (gerundet) ausgleichen werde.

Es sind jedoch nur eine Beispiels-Rechnung die angepasst wird zu gegebener Zeit.

Geändert von webbi86 (05.03.2009 um 21:30:30 Uhr)
webbi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 12:12:44   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.05.2006
Standard

du kannst es dir ja mal das VMS2 Anteilsaddon Deluxe anschauen

Gruß
chrystall

Benutzer-4583 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:13:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
du kannst es dir ja mal das VMS2 Anteilsaddon Deluxe anschauen

Gruß
chrystall
Grüß Dich!

Ok, habe es mir durchgelesen und an sich auch vielversprechend.
Gibt nur ein paar wenige Punkte die ich gerne angepasst haben wollte bzw. welche, die wenige rmeine Vorstellungen entsprechen.

Besteht die Möglichkeit diese via. Skype bzw. MSN zu klären?

MSN: schuechtern18_0@hotmail.de

Summe: 220 Millionen Lose?

Für die Anpassungen und Wünsche zur Erweiterung bin ich gerne bereit auch mehr zu zahlen.

Dein Name und deine Proggerkünste sind mir allerdings auch bekannt und somit sollte es von meiner Seite her auch weniger Probleme geben.

Melde dich einfach bei mir, dass es via. Messager/n schneller geklärt werden kann.

Gruß

webbi

webbi86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:22:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Progger gefunden und somit auch erledigt.

webbi86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige