Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 15:30:33   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 22086
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard [S] Angebot fürs Erstellen eine kompl. Seite + Design

Hallo,
ich suche jmd. der mir folgende Idee in die Tat umsetzen kann:

-Kurzbeschreibung:
Ein Portal, auf den sich Fans einer bestimmten Automarke austauschen können (Mitgliederbereich mit Fahrzeugdatenbank, Blogfunktion, Gästebuch je Member, Forum, Bilderupload usw).

-Details:
professionelles Seitendesign (eher dunkle farben) mit spezifischen Merkmalen der Automarke

-Menü mit Unterpunkten:
Startseite
Mitgliederlogin
Mitglieder/Fahrzeugdatenbank
Forum
(weiter Punkte können folgen)

---------
-Startseite:
anzeige der neusten Member, News, ggf. einen Zufalls-Blog

-Mitgliederbereich:
die Leute sollen sich mit ihren Namen, PW und Mailadresse anmelden; Bestätigungsmail nach Anmeldung;
Möglichkeit Blogs zu verfassen (mit Bildern), anderen Memberns ins GB zu schreiben, ein Datenblatt zu seinen Fahrzeug zu erstellen: BJ, Leistung, usw. usw. (es sollten mehrere Fahrzeuge pro Member möglich sein, darüber hinaus sollte die man zu den Fahrzeug Bilder uploaden können (max. 5))

-Datenbank:
hier sollte man die verschiedenster Möglichkeiten haben sich die Daten (Quelle= Mitgliederdaten) auflisten zu lassen, z.b. alle Fahrzeuge zwischen BJ X und Y usw.; Suchfunktion für Mitgliedsnamen

-Forum:
eine bedienungsfreundliches Freewareforum wäre ausreichend;
kann man das Forum soweit mit der Seite verknüpfen, dass die Mitgliedsdaten die gleichen sind und eine "Extraanmeldung" zu vermeiden?

-Optionales:
evtl. kann man auch eine Kommentarfunktion zu den Fahrzeugdatenblättern hinzufügen, oder eine art Ranking für die Fahrzeuge; eine weitere Idee: ein Erfahrungspunktesystem mit verschiedenen Rängen (für Blogs, Kommentare, Posts im Forum usw.); Anzeige: wer ist online?; PN-Funktion unter den Membern
......das ist aber alles optional
--------

Bezahlung, Fragen usw.:
-ein Adminstarationsmenü mit Statistiken u.a. wäre auc wünschenswert (Löschfunktion für unliebsame Blogs usw?)
-Ergänzungs- und Verbesserungsvorschläge zu diesen Projekt sind ausdrücklich erwünscht
-bitte postes eure Preisvorstellung oder lasst sie mir mit evtl. Referenzen via PN zukommen (kein Stundenlon, das Angebot sollte für das ganze Projekt sein)
-dieses Gesuch muss nicht zwangzläufig auch einen Auftrag bedeuten, es dient vorrangig zur Erfragung der Umsetzbarkeit und des Preises, wenn beides stimmt, folgt der Auftrag
-Preisvorstellung (je Stunde) für weitere Betreung, Ergänzungen(Updates) und o.g. Optionales erwünscht

Geändert von wOOdcuTTer (01.09.2007 um 15:51:50 Uhr)
wOOdcuTTer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:39:48   #2 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wOOdcuTTer Beitrag anzeigen

-Ergänzungs- und Verbesserungsvorschläge zu diesen Projekt sind ausdrücklich erwünscht
-bitte postes eure Preisvorstellung oder lasst sie mir mit evtl. Referenzen via PN zukommen (kein Stundenlon, das Angebot sollte für das ganze Projekt sein)
-ich zahle in Euro via Paypal oder Überweisung
-dieses Gesuch muss nicht zwangzläufig auch einen Auftrag bedeuten, es dient vorrangig zur Erfragung der Umsetzbarkeit und des Preises, wenn beides stimmt, folgt der Auftrag
-Preisvorstellung (je Stunde) für weitere Betreung, Ergänzungen(Updates) und o.g. Optionales erwünscht

würde dir vorschlagen dieses mal ganz schnell von € in lose zu ändern weil es hier untersagt ist in €uro zu zahlen und dieses unterforum heißt ja auch nicht umsonst scripts4lose

gruß
Highlander
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 15:54:00   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 22086
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

oh, dann halt in Losen, danke für den Hinweis

wOOdcuTTer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige