|
|
#1 (permalink) |
|
www.VIPbanner.de
|
Es handelt sich um ein fertiges PHP Script mit dem man seinen Pageranke checken kann. Vor einiger ZEit hat sich die google API verändert und somit funktioniert das Script auch nicht mehr.
Ich suche jemanden der mir die PHP Klassen anpasst und das Script wieder zum laufen bringt. Folgende Ausgaben funktionieren zur Zeit nicht: Google Pagerank Google Backlinks 0MSN Backlinks Ergebnisse von AltaVista Sonstige ergebnisse aus dem Web Wer würde sich anbieten? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ist maskulin
|
halbesbit hat da Recht.
Andernfalls kannst du dich gerne bei mir melden. Dann schau ich mir die APi mal an - würde es aber eher nicht empfehlen PR ist evtl etwas wert, wenn man seine Domain verkaufen möchte - sonst auch nicht wirlich. Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
XHTML|PHP|SQL|C
|
Google bietet keine API dazu an. Es wurde die URL geändert und daher funktioniert die PR Abfrage aktuell nur mit der Google Toolbar.
Zitat:
Geändert von Darklord (25.11.2011 um 22:02:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Ok, hört sich nach einer "Kleinigkeit" an, die ich mir morgen mal anschauen könnte, wenn du mir Daten per Pn schickst.
Wenn ich das ganze gesehen habe und die neue URL und GET-Parameter kenne kann ich dir sagen was das kostet - nach der Beschreibung wird das aber unter 100 mio liegen - genaues kann ich dann erst morgen (früh ?) sagen wenn ich mehr weiß. *edit* Darklord hat die URL schon gepostet - schau dir aber die Variable an. Ich denke dafür braucht man keinen Progger - falls doch 50 mio und infos per Pn Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig Geändert von DasGuru (25.11.2011 um 22:33:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ist maskulin
|
dein Script ging gestern raus, wäre schön wenn die Lose auch noch kommen
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ist maskulin
|
wie per pn geschrieben schau ich gerade nochmal rein. Hatte bei mir gestern ganz gut funktioniert...
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
PN bitte.
Sinnvoll wäre es, das Script direkt auf deinem Webspace zu fixxen, aber kann es gerne auch so versuchen. Welche PHP-Version nutzt du?
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|