Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009, 14:42:53   #1 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.727
Standard Reggerscript problem , wer kann helfen ?

Habe neulich nen reggerscript bei ross-media.de erworben .

Wer kennt den script bzw weis wo ich da was eintragen muss ?

Problem :

Habe wie in der Beschreibung angegebene Daten eingetragen und instaliert , soweit sogut , Testuser meldeten sich an , im script erfolgreich , bekommen auch bestätigungslink vom Regger , diesen Bestätigt meldet der Regger ebenfals als erfolgreich , allerdings ist der user nicht angemeldet bzw. nicht in meiner DL
 
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 16:17:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KampfKatze

Reg: 14.04.2009
Beiträge: 573
Standard

Hi,

Dazu gibt es doch extra ein supportforum denke da bekommst am schnellsten hilfe.

Mfg
 
KampfKatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:14:58   #3 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.727
Standard

Zitat:
Zitat von KampfKatze Beitrag anzeigen
Hi,

Dazu gibt es doch extra ein supportforum denke da bekommst am schnellsten hilfe.

Mfg
Habe ich gepostet aber der Webby reagiert nicht .

Daher suche ich hier hilfe , vieleicht kennt sich jemand damit etwas aus , denn wie beschrieben klappt das irgendwie net .
 
punktesucher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Access] Problem, wer kann helfen ? Money4Ad Programmierung 3 20.01.2008 21:07:12
[MySQL] Problem. Wer kann helfen? BestEN Programmierung 4 03.06.2007 19:21:13
Wer kann bei fwx problem helfen? cooltraderdd Lose4Scripts (erledigt) 5 01.06.2007 07:55:44
Wer kann mir helfen win32 Problem...!! Benutzer-6363 Software/Windows 3 18.04.2007 15:46:08
wer kann helfen? Problem mit MySQL ooomph Programmierung 28 07.07.2006 00:55:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06:53 Uhr.