Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 20:50:20   #1 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard Ref-Paradies.de sucht nette Navigation

Es geht um mein kleines Baby. Ich bastel gerne an mein kleines Refsammelbaby rum, doch die Navigation ist mir ein Dorn im Auge. Ich habe bedingt durch Zeitmangel leider auch keine Nerven mir da was zurecht zu basteln. Die momentane Navi ist selbstgebastelt und hat Stunden gedauert und sieht murksig aus.

Hier die Url:
www.ref-paradies.de

Zum Umfang:
Ich möchte eine fertige Navigation, welche rund ist und die gleiche Funktion hat wie die Jetzige. Wenn man mit der Maus über den zu klickenden Link geht, dann soll da die kurze Vorschau stehen. Die Navi sollte suchmaschinenfreundlich sein und deutlich besser ausschauen wie die Jetzige. Sie sollte auch veränderbar sein, da ich gerne die Seite umbastel.

Bitte Angebote mit Referenzen machen, hab kein Plan wie man hier Scriptausschreibungen macht. Folgeaufträge sind durchaus möglich. Schreibt mal was, ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau


Geändert von Maik (27.07.2007 um 20:54:43 Uhr)
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 20:59:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Wie wärs mit nem Buttonset allà
http://www.pictureupload.de/original...906_button.gif
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:03:51   #3 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Oh no !

Nicht peppig, gerne im gleichen Style wie die Rahmen wo der Text drin steht. Buttons möchte ich ungerne, eher Hintergrundgrafik und dann mit css was drüber. Soll und muss zur Seite passen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:24:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

http://www.pictureupload.de/original...12413_site.JPG

wie isses damit?
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 21:35:56   #5 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Der Rahmen ist gut, sollte sich bei jedem Absatz erneut abzeichnen und der css muss noch anders. Ruhig Schrift auf den Rahmen, welche sich farblich verändert wenn man mit der Maus drauf geht (Die Vorschau(Damit meine ich die Schrift in den kleinen Kasten sollte auch bleiben)).

Und beide Kasten sollten auf einer Höhe sein (Ganz oben), der Große wo die Schrift drin ist und der Kleine mit der Navigation. Der Kasten der Navigation sollte 3teilig wie der Große sein, so dass man beliebig viele Links nachsetzen kann.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau


Geändert von Maik (27.07.2007 um 21:49:22 Uhr)
Maik ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Nette Damen! t4yl0r Meet & Greet 22 19.12.2007 18:43:07
Nette Verkaufsstrategie Stex Fun-Ecke 26 01.10.2007 19:56:09
[B] CSS Navigation LuphiSoft Lose4Graphics (erledigt) 4 10.03.2007 08:10:52
Klamm-Paradies.de sucht ... JP-Knacker Suche Refs: Loseseiten 0 30.10.2006 17:16:08
Downline sucht Werber bei Klamm-Paradies Apollo Lose4Refs (erledigt) 6 02.08.2006 13:51:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:51 Uhr.