Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2008, 21:40:25   #1 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard R4E vom Email0900

EMAIL0900 mit R4E-Lizenz

Systemanforderungen + Kurzinfos:

- GEIL: FUNKTIONIERT JETZT AUCH MIT PAYPAL!
- keine Datenbanken nötig !
- komplett auf php-Basis
- SOFORT bis zu 10 eigene Rufnummern GRATIS! (0900er/0800er)
- Saueinfache Online-Einrichtung des Scriptes!
- Script und Nummern laufen in ca. 10 Minuten!
- beliebig viele Downloads via Admin-Seite integrierbar
- Download-Files sind für User unsichtbar
- funktioniert auch mit riesigen Files
- funktioniert mit Filetypen aller Art
- Passwort ändert sich automatisch nach jedem Download
- incl. Downloadcounter und Bestätigungs-EMail an Admin
- perfekter Überblick über die Einnahmen durch genaue Statistiken und...
- monatliche, garantierte Auszahlung der 0900er-Einnahmen durch grossen Anbieter
- keine Grundgebühren oder Bereitstellungskosten!
- u.v.m.....

ACHTUNG: Für die reibungslose Funktion darf der SAFEMODE auf deinem Server nicht eingeschaltet sein!



Beschreibung:

Mit diesem Script kann man Dateien aller Art zum kostenpflichtigen Download anbieten. Dabei ist sowohl die Anzahl der Dateien egal, wie auch die Dateiformate - oder die Größe der einzelnen Downloads. Das Script ist in jede Homepage einfach zu integrieren, anstatt auf den Download verlinkt man auf das Script mit der richtigen Download ID - wozu ein einfacher html-Link reicht. Der komplette Vorgang erfolgt dann in einem kleinen Extra-Fenster. Die Bezahlung erfolgt automatisch mit Paypal und/oder über einen Anruf auf einer 0900er/0180er Service-Nummer, welche man im Laufe der Installation kostenlos generieren und integrieren kann (insgesammt bekommt man sofort bis zu 10 kostenlose Rufnummern mit frei wählbaren Tarifen!).

Bei Anruf auf der Service-Nummer wird das aktuell gültige Passwort ausgelesen und dem Kunden vorgelesen. Die Einnahmen generieren sich aus der Länge des Anrufes, welche durch ein beliebig langes, eigenes Intro frei auswählbar ist. Einstellbar sind auch mehrere verschiedene Tarife, wodurch der Betrag, welchen man pro Download erhält, sehr flexiebel einstellbar ist!!

Jedes Passwort ist genau gültig für einen Download - und ändert sich dann automatisch für den nächsten Anrufer. Sobald der Kunde das richtige Passwort eingegeben hat wird ihm die gewünschte Datei per E-Mail zugeschickt. Wenn gewünscht wird auch eine Bestätigungs-Mail an den Admin gesendet. Der Speicherort der Datei bleibt für den Kunden unsichtbar! Jedes Passwort ist nur gültig für einen Download und ändert sich für den nächsten Kunden/Vorgang automatisch!

Bei Bezahlung per Paypal wird die gewünschte Datei automatisch verschickt nachdem EMAIL0900 bei Paypal überprüft hat ob die Zahlung auch wirklich eingegangen ist. Dies passiert für den Kunden unsichtbar, Betrug ist also nicht möglich.

Neue Downloads können über eine passwortgeschütze Admin-Seite eingepflegt/gelöscht werden! Über diese Admin-Seite kann man auch alle Einstellungen vornehmen. Auch gibt es hier eine Liste aller verfügbaren Downloads, die Counter usw. Auch kann man hier unter anderem seine Konfigurationen und Rufnummern für die Download-Seite einfach ändern oder sich sein aktuelles Passwort anzeigen lassen!
Die Installation läuft komplett Online, man muss keine CHMODs setzten oder ähnliches. Einfach unseren Installations-Ordner auf deinen Server laden, die start-seite im Browser öffnen - und 10 Minuten später sind sowohl deine Rufnummern wie auch das Script fertig eingerichtet und lauffähig!

Unsere Vorlage ist ausgelegt auf 2 Rufnummern, eine deutsche und eine österreichische, da diese sofort nach der Anmeldung verfügbar sind. Wenn du mehr Länder hinzufügen willst, kann das Script aber problemlos im Design angepasst werden! Du musst diese optionalen Rufnummern (z.B. eine schweizer) aber dann vorher erst freischalten lassen bzw. schon haben. Ausgezahlt werden ca. 70% der Kosten für den Anrufer!!

Hier der Ablauf für den Kunden mit Screenshots:

1. -> Der Besucher sieht den Download-Link und klickt darauf:
Die Download-ID wird im Link mitgegeben, das Fenster sieht für jeden Download gleich aus.






2. -> Nachdem der Kunde auf die jeweilige Landesfahne geklickt hat wird er dazu aufgefordert seine E-Mail-Adresse einzugeben. Dieses doppelt um Fehler zu vermeiden. Wenn er auf DATEI? klickt öffnet sich ein kleines Extra-Fenster mit den Information zur gewünschten Datei. Bei klick auf 0900INFO öffnet sich ein Extra-Fenster mit ein paar Infos zu dieser Abrechnungsmethode.




3. -> Nachdem die E-Mail-Adresse eingegeben und geprüft wurde sieht der Kunde die Seite mit der Passwort-Eingabe. Hier wird je nach Land die richtige Nummer angezeigt, auch gibt es wieder die Links zu den kleinen Info-Extra-Seiten. Jetzt muss der Kunde die (von euch vorher eingerichtete) Rufnummer anrufen und das ihm vorgelesene Passwort eingeben. (bzw. er muss - wie auf dem zweiten Bild zu sehen - den PAYPAL-Button klicken um zur Zahlungs-Seite von Paypal geleitet werden)




4. -> Und das wars auch schon, die Bestätigungs-Seite muss ich hier jetzt nicht auch noch zeigen, oder? Wenn alles geklappt hat bekommt der Kunde nach klick auf "losgehts" seine Datei per Mail an die vorher eingegebene Adresse geschickt. Das Passwort hat sich dann geändert, er kann also nicht einfach auf "reload" drücken um sie sich nochmal schicken zu lassen. Wenn der Kunde mit Paypal gezahlt hat wird im Hintergrund automatisch die Zahlung bei Paypal überprüft und das File direkt an die gewünschte Adresse verschickt. Den Text der Mail kannst du natürlich auch im Admin-Bereich noch anpassen.... achja, davon gibts hier noch nen Screenshot:



5. -> Auch eine simple Vorlage für eine dynamische Liste mit allen in der Download-Datenbank enthaltenen Files ist schon mit beim Script dabei.
Diese kannst du dir anpassen wie du willst, oder einfach so auf die Downloads verlinken. Als Demo hier die Ausgabe unserer Liste, fast genau so wie sie auch beim Script mit dabei ist.

Preis für die R4E: 50 Mio
faxemichel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Email0900 R4E faxemichel Lose4Scripts 9 24.02.2008 01:17:47
[V] 4 zum Preis von einem ! EMAIL0900 , Webshop, Grußkarten, Signatur Werben ! Akira Lose4Scripts (erledigt) 7 30.07.2007 21:25:48
(V)Reseller Lizenzen vom Email0900 faxemichel Lose4Scripts 5 07.05.2007 20:34:10
Suche hilfe email0900 script Meister196 Lose4Scripts (erledigt) 0 11.07.2006 00:09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04:53 Uhr.