Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2013, 13:59:43   #1 (permalink)
Ref-Jäger
Benutzerbild von Shonn

ID: 127902
Lose-Remote

Shonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 580
Standard Quelltext-SEO

Moin,

da ich bereits bei mehreren Seiten als SEO-Texter tätig bin, möchte ich ein neues Projekt aufmachen.
Ich bin ein ausgebildeter Informatiker und kenne mich mit allen gängigen programmiersprachen aus. Somit kenne ich mich auch mit allen Konventionen aus.

Meine Dienstleitung ist die, dass ich eure Quelltexte komplett nach den richtigen Kommentierkonventionen kommentiere und bei Bedaf effizienter mache.

20 Mio pro 10 Codezeilen.

MfG,
Shonn
 
Shonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 19:27:34   #2 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 918
Standard

Zitat:
Zitat von Shonn Beitrag anzeigen
komplett nach den richtigen Kommentierkonventionen kommentiere und bei Bedaf effizienter mache
Welcher vorteil entsteht mir nun daraus? Kommentare werden mit einer absolut vernachlässigbar hohen Geschwindigkeit geparsed, Effizienz/Geschwindigkeit kann also wohl nicht das Ziel sein?

Grüße
 
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 21:43:38   #3 (permalink)
Ref-Jäger
Benutzerbild von Shonn

ID: 127902
Lose-Remote

Shonn eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Moin,

meine Dienstleistung ist eben die, dass wenn du mehrere 100 Seiten-Code hast und diesen nicht kommentiert hast o.ä., dass ich dir diesen kommentiere und auf Effizienz des Codes achte.

MfG,
Shonn
 
Shonn ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
quelltext von website marker 2.0 in 1&1 homepage einfügen ozonkiller Sonstiges 0 04.06.2008 19:57:56
Quelltext mit JavaScript im IE anzeigen smrt Programmierung 3 20.01.2008 21:56:13
richtige quelltext formatierung zerberos Programmierung 6 16.04.2007 20:22:01
[PHP] include - im Quelltext nicht eingerückt PatrickB Programmierung 16 08.11.2006 08:53:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:29 Uhr.