Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 07:35:19   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 01.04.2007
Standard Public Domain Survival Kit

Hallo,

hier habe ich ein besonderes aktuelles hochinteressantes Angebot. Es scheint auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt in diese Rubrik zu passen - aber der Eindruck täuscht.

Viele Scripte z.b. fallen unter die Public Domain mit verschiedenen Rahmenbedingungen - aber nicht nur Scripte, sondern auch ebooks, digitale Medien überhaupt. Daher denke ich das dieses Angebot für jeden interessant ist der mit digitalen Medien zu tun hat.

Das Public Domain Survival Kit ist aber gänzlich in english - dies als wichtiges Merkmal vorangestellt.

Es beinhaltet alles was man über Public Domain wissen muss und mehr wie man damit ein langfristiges und vielversprechenden Einkommen im Internet erzielen kann. Wie Public Domain funktioniert und typische Fragen werden geklärt wie z.B.:
-Is it REALLY legal to use copyright-expired works?
-Where do I find Public Domain works?
-How do I know FOR SURE if a work is in the Public Domain?
-What can I do with them once I find them?
-What steps do I take to make new products from them?

Mehrere TOP eBooks und speziell der Einsatz der Public Domain Expert Toolbar, Lite Edition ist mit enthalten.

Bevor ich alles doppelt beschreibe - am besten einmal die Original Salespage anschauen: Salespage

Auf diese Werk haben unzählige bereits gewartet!!

Da ich im Besitz der Reseller-Rechte bin - biete ich hier die Personal Use-Version (nur für persönlichen Gebrauch) an für 80 MIO Klammlose.

Eine Master Resell Version ist auch erhältlich - kostet aber 149,90 Euro. Bei Interesse bitte nachfragen.

Dieser Preiskurs ist lizenzrechtlich leider so vorgeschrieben - daher lässt sich nicht weiter verhandeln. Als Bonus lege ich aber noch eine kleine Überraschung(nach Absprache) mit bei.

Der Artikel ist per Download erhältlich.
Solltet Ihr noch Fragen haben - nicht zögern.

Geändert von Mirakel (24.09.2007 um 16:41:19 Uhr)
Mirakel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige