Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree3Likes
  • 1 geposted von ViZe-Route66
  • 2 geposted von flaschenkind

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2013, 20:50:10   #1 (permalink)
Devilution Media
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard Projekt Webmaster-Verdienst.de inkl. Inhalt

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Projekt von dem ich mich gern trennen möchte um mich auf andere Projekte konzentrieren zu können:

www.webmaster-verdienst.de

Mit im Verkauf dabei wäre folgendes:

- Domain www.webmaster-verdienst.de
- der komplette Inhalt mit allen Texten, Artikeln (teilweise mit Links, die auch bleiben müssen)
- Design in HTML

Wichtig: Das Script selbst kann leider nicht mit übernommen werden, da es ein CMS ist, das nicht eigenständig ist. Also daher Inhalt und Design JA, Script leider NEIN. Der Inhalt kann ja aber wieder in jedes CMS reingesteckt werden und die Seite ist wieder da.

Hier noch die Zugriffszahlen im aktuellen Monat: http://www.myimg.de/?img=bild6eed6.png

Verhandungsbasis: 7 Mrd.

Bei Fragen bitte einfach fragen...
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..

Geändert von BartTheDevil89 (16.06.2013 um 12:18:32 Uhr)
BartTheDevil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 23:00:25   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 431911
Lose-Remote

Reg: 05.05.2012
Standard

Also ich habe es mir 2 mal durch gelesen und doch sah ich leider keine Preisliche vorstellung.... oder ich bin Blind
SCB-Media gefällt das.
ViZe-Route66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 12:19:00   #3 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

OK, VHB ist mit eingebaut.... 7 Mrd als VHB steht, bin aber natürlich gern zum Handeln bereit.
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos..
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 12:32:10   #4 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89 Beitrag anzeigen
der komplette Inhalt mit allen Texten, Artikeln (teilweise mit Links, die auch bleiben müssen)
Wie soll man das verstehen? User kauft ein Projekt (oder besser nur gewisse Inhalte, die nicht genauer beschrieben sind), muss aber zwingend vorgegebene Links belassen?

Anmerkung: Selbst bei mehrmaligem Durchsehen, werde ich das Gefühl nicht los, dass das, was angeboten wird, mit einem kostenlosen WP ruckzuck auf die Beine gestellt werden kann. Ok, Texte werden übernommen. Design ist immer relativ und Geschmackssache. Daher ohne Kommentare von mir
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |

Geändert von bewegendes4u (16.06.2013 um 12:36:17 Uhr)
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 12:57:36   #5 (permalink)
Devilution Media

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Wie soll man das verstehen? User kauft ein Projekt (oder besser nur gewisse Inhalte, die nicht genauer beschrieben sind), muss aber zwingend vorgegebene Links belassen?
Es geht darum, dass einige Texte im Blog drin sind, die von externen Partner geliefert wurden und dort Links beinhalten: Bsp http://www.webmaster-verdienst.de/de...mit-texten.htm
Dort müssten die Links drinbleiben oder eben einfach der Artikel rausgenommen werden.

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Anmerkung: Selbst bei mehrmaligem Durchsehen, werde ich das Gefühl nicht los, dass das, was angeboten wird, mit einem kostenlosen WP ruckzuck auf die Beine gestellt werden kann. Ok, Texte werden übernommen. Design ist immer relativ und Geschmackssache. Daher ohne Kommentare von mir
Richtig...genau das sag ich ja: das CMS ist nicht dabei, aber ist über ein WP oder ähnliches ja schnell gemacht.
Es geht hier vor allem also um folgendes: Texte, Design (Geschmackssache) und Domain.
BartTheDevil89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 16:27:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BartTheDevil89 Beitrag anzeigen
Es geht darum, dass einige Texte im Blog drin sind, die von externen Partner geliefert wurden und dort Links beinhalten: Bsp http://www.webmaster-verdienst.de/de...mit-texten.htm
Mit denen hat der Käufer aber keinen Vertrag und ist demnach nicht damit verpflichtet. Es seidenn es gibt einen Kaufvertrag indem das nachher geregelt wird?

Wenn ich Interesse hätte, baust du mir die Seite dann auch in Wordpress ein? Sonst kauf ich hier ja ne Domain und Content und muss mir die eigentlich Seite dann erstmal selber wieder zusammenbasten. Wieso kann das Script denn nicht übernommen werden? Is das ne super geheime interne Software die auf keinen Fall weitergereicht werden darf?

Die Besucherzahlen sind ja jetzt auch nciht so wild. Wie oft schaut Google rein? Die sind da ja nicht rausgerechnet.
Auf welche Keywords ranked die Seite bei Google? Bzw. woher kommen die Besucher?
Paar mehr Infos wären schon nicht schlecht

EDIT: Ach lol, sieht man ja in den Statistiken. Unter den Top UserAgents stehen ja (fast) nur Bots Also hat die Seite ja auch kaum bis gar keine realen Besucher.
binchen300186 und Smssam gefällt das.

Geändert von flaschenkind (17.06.2013 um 16:29:27 Uhr)
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige