Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 11:28:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard Projekt gratis-scripte.de

Hallo,

ich möchte hier mein Projekt http://www.gratis-scripte.de verkaufen.

Hier ein paar Details dazu:

Informationen zum Script:

- wurde von mir selbst erstellt / programmiert
- suchmaschinenfreundliche URL`s
- valide HTML & CSS Umsetzung
- die Scripte liegen auf einer Datenbank und können dort auch eingepflegt werden.
- zZ auf " gratis scripte " optimiert ( Seite 2 auf google.de )

Funktionen

- Scripte einpflegen
- Scripte können vorgeschlagen werden ( diese werden dann per eMail an euch versendet )
- Scripte können kommentiert werden
- Scripte können bewertet werden
- Kontaktformular
- Detailansicht zu jedem Script
- Weiterleitung zum Anbieter des Scriptes
- ausreichende Fehlerprüfung

Es besitzt leider keinen Adminbereich um die Scripte einzupflegen. Diese müssen über phpmyadmin eingepflegt werden.
Auf Wunsch, kann ich gerne ein Adminbereich programmieren ( gegen Aufpreis ).


Domain

- Domainname: gratis-scripte.de
- Domainalter: ca. 7 Jahre
- PR2 ( besitzt zurzeit 2 PR3 + 1 PR2 Backlink + weitere [ nicht so relevante ] )

Texte

- wurden exklusiv erstellt

Grafiken / Webdesign

- Webdesign ist exklusiv
- Grafiken sind exklusiv
- 3D Männchen wurden gekauft auf einer Plattform ( werden nicht mitverkauft, aber ich sag euch, wo ihr die herbekommt, wenn ihr wollt )

Statistiken

- Besucher ca. 100 pro Monat

Was ihr bekommt

Das gesamte Projekt gratis-scripte.de, sprich Script + Design + Domain + Texte.
Außerdem besitze ich die .psd Datei vom Design noch, die könnt ihr auch bekommen.

Warum verkaufe ich das Projekt ?

Mir fehlt einfach die Zeit, Scripte einzutragen bzw. fehlt mir auch die Motivation dazu ein wenig

Preis: 1,25MRD KL

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen.

~Schwenniii
 

Geändert von Schwenniii (26.05.2010 um 19:57:42 Uhr)
Schwenniii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 13:13:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

So, ich geh mal auf 1 MRD KL runter.

Wenns jetzt keiner haben will, bleibst halt einfach dort liegen.

~Schwenniii
 

Geändert von Schwenniii (26.05.2010 um 19:57:52 Uhr)
Schwenniii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 19:11:10   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Wie kommst du denn auf den Preis?
Ich mein, es sind ja nichtmal 20 Scripte in der Datenbank, 100 Besucher im Monat sind nichts, und Freescripte, die selbige Funktionen aufweisen, wie du diese programmiert hast, gibt es auch massig.

Wo bleibt dann also noch der Rest bis zur Milliarde?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 19:22:25   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Also wenn in allen Kategorien 5-10 Stück drin stehen würden, dann hätte ich interesse, aber das leider nicht so.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 19:27:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

Hauptsächlich liegen diese 1 MRD eigentlich in den Texten + Webdesign + der Domain.

Problem an der Sache ist halt, dass nicht jeder gerne so ein Projekt aufzieht, welches dieses Thema besitzt. Ich will das Projekt aber eigentlich nicht einfach so rumliegen lassen.

Besitzt du denn Interesse an dem Projekt ? Dann kannst du gerne mal schreiben, wieviel du dafür zahlen würdest. Vielleicht werden wir uns ja einig.

Denn es ist natürlich auch Schwachsinn, wenn ich das Projekt einfach so liegen lasse.

~Schwenniii
 
Schwenniii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 20:51:47   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Schwenniii Beitrag anzeigen
Hauptsächlich liegen diese 1 MRD eigentlich in den Texten + Webdesign + der Domain.
Texte?
Du meinst den einen Text, der die Enigangsseite darstellt?
Sorry, aber nicht sonderlich viel, oder?

Design?
OK, da ist ein Design, ist schlicht und einfach, wird hier in der Regel auch schon für 100-200Mio angefertigt.

Domain?
Auch die Domain ist nur eine von vielen, PR ist nichts sagend (ist einer, den man mit sehr wenig Aufwand mit jeder neuen Domain schon nach 1-ä2 PR Updates hat und die verfügbaren Backlinks belaufen sich in ihrer Summe auch nicht auf ein sonderlich hohes Maß.

Was wäre es mir wert?
Ganz ehrlich und ohne viel Umschweife: keine Mrd, max 200-300Mio, weil einfach keine Inhalte vorhanden sind, um von einem wirklichen Projekt zu sprechen, hier kauft man lediglich ein einfaches Design, ein Script (und die handvoll gratis Scripte, die, wie es der Name ja sagt, gratis sind) und eine Domain, die es hundertfach gibt.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 21:47:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

1. Texte:

Es sind nicht nur die Texte auf der Startseite, sondern auch die unter dem Link " Hilfe ".

2. Design:

Ist eigentlich dieses hier:



Und das habe ich für ~700 Mio von Maybach bekommen.
Dann hat die " Startseitengrafik " + die Sterne auch einen kleinen Preis gekostet.

3. Domain:

Habe ich für 150 Mio bekommen. Die Backlinks haben natürlich auch etwas gekostet und laufen noch bis Ende dieses Jahres. Außerdem ist sie ca. 7 Jahre alt. ( Kenner? )

-----------------------------------------------------------------------

Du hast schon Recht - mit mehr Content wäre es natürlich besser, daher ist der Preis ja auch so " niedrig " angesetzt.
Ich liebe es, wie hier immer die Preise auf Teufel komm raus, niedergerredet werden

Und mit der Domain kann man schon etwas schaffen, wenn man sich einfach mal anguckt, wie oft nach " gratis scripte " gegooglet wird. Dafür müsste die Domain natürlich mit mehr Content weiter nach oben steigen, was dann die Aufgabe des neuen Besitzers wär.

Also bei 200-300Mio kommen wir nicht auf einen Nenner.

~Schwenniii
 

Geändert von Schwenniii (16.05.2010 um 21:50:19 Uhr) Grund: Text umformatiert
Schwenniii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 22:08:35   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Schwenniii Beitrag anzeigen
Habe ich für 150 Mio bekommen. Die Backlinks haben natürlich auch etwas gekostet und laufen noch bis Ende dieses Jahres. Außerdem ist sie ca. 7 Jahre alt. ( Kenner? )
Also, wenn du schon einen auf Kenner machst:

1. gekaufte Backlinks sind in der Regel minderwertig und werden in sehr vielen bis den meisten Fällen durch Google entlarvt und entsprechend abgewertet!

2. die Domain ist wirklich 7 Jahre alt, aber der jetzige Content ist nur wenige Monate drauf, die vorherigen Versionen waren zwar in etwa gleichgelagert, aber eben nicht der jetzige Content, so dass man das Domainalter nur sehr gering werten darf. (falls du es nicht glaubst, Wayback Machine listet alle / viele vorherigen Versionen der Seite auf)
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 22:22:29   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

zu 1. Weiß ich selber, danke für die Info

zu 2. Ein Domainalter hat überhaupt garnichts mit dem Content zu tun.
http://www.seo-united.de/onpage-opti...mainalter.html
Wenn überhaupt geht es darum, wielange eine Domain bereits mit einer anderen Domain verlinkt ist.

Naja lassen wir das.

Ich bin mit 300Mio jedenfalls nicht einverstanden.

~Schwenniii
 
Schwenniii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 23:11:22   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldmoney

ID: 50132
Lose-Remote

geldmoney eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 275
Daumen runter

Zu der Domain www.gratis-scripte.de möchte ich auch Infos kundtun:

Die Domain Sichtbarkeit von www.gratis-scripte.de ist extrem gering.

Der Google PageRank Algorithmus weist dieser Seite einen recht geringen Wert zu: PageRank 2.

Anhand der Suchbegriffe konnten keine TopTen-Platzierungen in der Google Suche ermittelt werden.

www.gratis-scripte.de hat so gut wie keine Backlinks, ca. 283 Stk

Anhand der Suchbegriffe konnten keine TopTen-Platzierungen in den Yahoo-Suchergebnissen ermittelt werden

www.gratis-scripte.de ist zwar von Alexa erfasst, weist aber nur sehr geringe Zugriffszahlen auf.

www.gratis-scripte.de ist für Suchmaschinen kaum sichtbar

Der W3C-Validator hat keine Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können, aber es sind noch Probleme vorhanden:
- Es sind keine Keywords vorhanden.
- Die Meta-Description ist zu lang.
- Das Meta-Tag "robots" fehlt.
- Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden.
- Es konnte kein Favicon gefunden werden.

Die Seite ist in Social Bookmark Diensten (del.icio.us / Mister Wong / Linkarena) nicht erfasst

Die Domain existiert schon mindestens 6 Jahre, 9 Monate laut WaybackMachine/Netcraft

Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten

Alles in einem ist die Seite mangelhaft und ohne Content wertlos...
Status Webprogrammierung: beschäftigt (schreibt aber ruhig ne PN, falls ich besetzt bin)
Meine Aufgabenbereiche sind Umsetzung, Einbau von Webdesigns in (X)HTML/CSS; Windows- & Consolenapplikation in C#: Meine Referenzen - Other: Geschenke

Geändert von geldmoney (16.05.2010 um 23:12:57 Uhr) Grund: Formatierung
geldmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 17:11:17   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von geldmoney Beitrag anzeigen

www.gratis-scripte.de hat so gut wie keine Backlinks, ca. 283 Stk
Jetzt hab ich 5 mehr.

Naja, der Preis steht.
Falls einer Interesse hat kann er sich gerne melden.
Sonst wäre ich jetzt langsam froh darüber, wenn ihr aufhört das Projekt zu kritisieren.

Ich geh auch nicht in eure Threads und kritisier dort alles, obwohl ich langsam Lust dazu finde

~Schwenniii
 
Schwenniii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 17:26:04   #12 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Du hast leider nicht verstanden, dass niemand dein Projekt madig machen will, es geht nur alleine um deinen Preis ...

PS: Du hast die Domain doch erst kürzlich (Ende letzten Jahres) gekauft ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 17:42:01   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von geldmoney Beitrag anzeigen
[...]
Wenn man fremdes geistiges Eigentum verwendet, muss man eine Quelle angeben. Ansonsten ist es geistiger Diebstahl
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 17:47:01   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schwenniii

ID: 308357
Lose-Remote

Schwenniii eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Du hast leider nicht verstanden, dass niemand dein Projekt madig machen will, es geht nur alleine um deinen Preis ...

PS: Du hast die Domain doch erst kürzlich (Ende letzten Jahres) gekauft ...
Im Endeffekt läuft es doch auf das selbe hinaus.

Ja, die Domain habe ich letztes Jahr gekauft. Wieso?
 
Schwenniii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 18:03:26   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Ich muss nochmal meinen Sempf dazugeben.

Zitat:
Zitat von Schwenniii Beitrag anzeigen
Problem an der Sache ist halt, dass nicht jeder gerne so ein Projekt aufzieht, welches dieses Thema besitzt. Ich will das Projekt aber eigentlich nicht einfach so rumliegen lassen.
Warum sollte jemand ein Projekt hochziehen, wenn er daran kein Spaß hat? Also machts auch keinen Sinn ein Projekt zu kaufen, wenn man daran keien Spaß hat. Das liegt dann nachher genauso in der Ecke rum und vergammelt.

Zitat:
Zitat von Schwenniii Beitrag anzeigen
Im Endeffekt läuft es doch auf das selbe hinaus.
Stimmt, das Projekt will keiner.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Domain gratis-scripte.de und webdoping.de 4L4L Lose4Scripts (erledigt) 0 12.07.2009 15:59:30
[A] Domain: gratis-scripte.de 4L4L Lose4Scripts (erledigt) 5 13.04.2009 12:52:25
Ich teste gratis dein Projekt DestinyKnight Lose4Action 1 09.11.2008 19:51:16
[S] Projekt / Scripte / Domains zum Thema SMS / MMS mydoys.de Lose4Scripts (erledigt) 0 12.02.2007 22:26:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10:49 Uhr.