Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2011, 18:40:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338801
Lose-Remote
Reallife

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 496
Standard Programmierer und Designer, größeres Projekt

Ich suche hier einen oder mehrere Programmierer und Designer, die ein Projekt für mich realisieren können.
Den Webspace und die Idee habe ich, ich brauche jemanden, der mir das umsetzen kann, da ich selbst leider zu wenig Praxisbewandert bin.
Es geht darum, eine Website zu schaffen, die simpel zu benutzen ist und nur eine bestimmte Funktion hat.
Details kann ich hier nicht wirklich nennen, aber die Anforderungen an den Programmierer/Designer schon eher:

- ein wenig Linuxerfahrung, da ich einen Debainserver habe.
- Englischkenntnisse, da die meisten Dokumentationen zu meinem Thema auf Englisch sind (muss bei weitem nicht fliessend sein)
- PHP/ruby/Python-Kenntnisse, die ein funktionierendes Script vergleichbar dem zur Bezahlung bei einem Webshop auf die Beine stellen können (am besten PHP)
- ein wenig Designerfahrung (die Website wird sehr einfach werden und keine aufwändigen Grafiken verwenden. Der Designauftrag kann auch ausgelagert werden)
- HTML (und möglicherweise CSS)-Kenntnisse

Die Bezahlung wird je nach Umfang der gelieferten Lösung zwischen 0.5 und 3 Mrd Lose liegen.
Ich glaube, dass es mit den entsprechenden Kenntnissen sehr einfach ist, mir eine Lösung zu liefern.
Sollte der Auftrag zu meiner Zufriedenheit erfüllt werden, vergebe ich gern Folgeaufträge, die einen deutlich größeren Umfang und eine ausserordentlich bessere Bezahlung bieten!
Jeder, der interessiert ist, möge bitte eine PM an mich schreiben, um Details zu erfahren!
Gruß, TA
 

Geändert von total-anarchy (03.05.2011 um 18:41:33 Uhr)
total-anarchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:27:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

0,5 mrd Lose und großes Projekt, passt schon mal gar nicht^^

Ich kann dir helfen, aber kenne mich nicht mit Linux aus...PHP berhersche ich, habe auch schon einige CMS realisiert. Designmäßig gehts auch, kann dir da auf Wunsch noch etwas schicken.

Würde jedoch gerne erst einmal mehr Infos über das Projekt erfahren um dir den Preis nennen zu können, den ich dafür verlangen würde.

Grüße
Xindo

Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 09:10:08   #3 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Hätte ebenfalls Interesse würde mich über genauere Infos freuen und lasse dir heute abend mein Portfolio zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
WaechterMedia
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer für größeres Projekt (C# asp.net) Bububoomt Lose4Scripts 8 09.02.2009 22:25:20
[S] Designer und Programmierer für komplettes Projekt schlaeger Lose4Graphics 4 01.12.2008 17:10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13:22 Uhr.