Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 11:56:01   #1 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard Programmierer [PHP] mit API-Erfahrung

Hallo Programmierer,

ihr seid wirklich nicht sehr zuverlässig, aber ich werde es weiterhin probieren und vielleicht finde ich in diesem Thread jemanden, der mir mein Projekt umsetzen kann. Nach drei Programmierern mit großen Versprechungen wird es mal Zeit ;-)

Gesucht wird jemand der mindestens 5 Jahre PHP-Erfahrung hat, mit Relationalen-Datenbanken umzugehen weiß und schonmal eine API programmiert hat.

Programmiert werden soll eine Verwaltungsoberfläche für Produktinformationen, welche die Datenbank entsprechend beeinflusst. Darauf zugegriffen werden soll über eine API. Zum Auftrag gehört zusätzlich die Programmierung eines Wordpress-Plugins, um die Informationen aus der API abzurufen und zu implementieren.

Meldet euch bitte - das Budget liegt bei ca. 6 Mrd. Lose! -> gerne auch mehr bei entsprechenden Referenzen / Zuverlässigkeit.

Gruß Alex

PS: Schickt mir einfach eine PN und ich werde euch eine genaue Beschreibung zukommen lassen.
Aslex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:32:11   #2 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Wenn du professionelle Arbeit suchst, bist du hier falsch.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:05:08   #3 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Wenn du professionelle Arbeit suchst, bist du hier falsch.
Die Verzweiflung ;-) Ich probiere es derzeit überall.
Aslex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:57:51   #4 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Aslex Beitrag anzeigen
Die Verzweiflung ;-) Ich probiere es derzeit überall.
Das Problem ist eben dein Budget.

Du suchst einen erfahrenen Entwickler mit mind. 5 Jahren Erfahrung, bei der Erfahrung nimmt man einen deutlich höheren Stundenlohn, als jemand der nur seine Scripte halb zusammenfrickeln kann.
Du sprichst also von einem Budget von 6 Mrd was ungefähr 462€ entspricht, ohne sich genau Gedanken um den Umfang zu machen, ist das schon recht wenig, bzw. sehr knapp bemessen.
Rechnen wir einfach mal mit einem Stundenlohn von 25€ (jemand der davon leben muss, wird das doppelte bis das dreifache nehmen) dann sind dies gerade einmal 18 Stunden bezahlte Arbeit.
Ohne genau den Umfang zu kennen, klingt das eben auch sofort schon nach einer viel zu geringen Schätzung, ich habe bisher nur wenig gesehen, was in unter 20 Stunden machbar war.

Ich kann mich da tomtom nur anschließen, es gibt hier nichtmal eine Hand voll Personen, die wirklich wissen, was sie tun, aber das ist bei dem Hungerlohn denke ich auch klar.

Ich bitte die Mods die Euro-Angaben in diesem Thread zu ignorieren, es handelt sich hier weder um ein Angebot noch sonst irgendetwas, die Umrechnung ist nur zur Veranschaulichung nötig.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (10.12.2010 um 15:59:16 Uhr)
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:16:45   #5 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Dabei handelt es sich um mein Mindest-Budget um die Forenregeln nicht zu verletzen. Selbstverständlich kann mir der Programmierer ein Angebot machen, nachdem meine Idee bei ihm eingegangen ist. Wenn alles erledigt wird, dann ist das Budget sehr variabel.
Aslex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 00:48:17   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Was sagt zudem 5 Jahre PHP-Erfahrung aus?
Jemand der 1 Jahr PHP Erfahrung hat, kann besser sein als jemand der 10 Jahre Erfahrung hat, vorallem wenn dieser Erfahrung vorher in anderen Sprachen gesammelt hat.

Da sollten eher Referenzen für einen Sprechen und nicht die Dauer.

Vielleicht solltest halt nicht vom Mindestbudget ausgehen, sondern von einem wo es sich für gute Programmierer lohnt dich überhaupt anzuschreiben....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 14:00:20   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Da sollten eher Referenzen für einen Sprechen und nicht die Dauer.
Naja, dann muss man aber schon Code-Referenzen verlangen. Wenn man das fertige Script begutachtet, kann es ja schön vom Aussehen und von der Usability sein, aber unter der Haube hat man einen ziemlich schlechten Code, welcher voll mit Sicherheitslücken ist und selbst die einfachsten Prinzipen nicht beachtet werden.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] php/mysql Programmierer mit Erfahrung & Referenzen Detect0r Lose4Scripts 1 12.08.2009 10:49:16
[S] Programmierer mit Wordpress-Erfahrung Aslex Lose4Scripts 2 27.03.2009 14:13:47
[S] Programmierer mit Wordpress und Amazon Erfahrung Aslex Lose4Scripts 1 10.03.2009 13:25:47
[S] Programmierer mit Typolight-Erfahrung Dominic Lose4Scripts 1 13.07.2008 21:23:31
[SUCHE] Programmierer mit DTA Erfahrung. gfxclub Lose4Scripts 0 02.08.2007 20:30:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06:17 Uhr.