Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2012, 09:50:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14601
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 236
Standard Programmierer mit Kenntnissen in PHP + PDF Erstellung

Hallo,

ich habe ein Onlinerechnungsprogramm, der mir meine Rechnungen in PDF erstellt.

Leider habe ich nun sehr lange Texte, die entsprechend geteilt werden müssen (am liebsten automatisch vom Programm aus, ohne dass ich <br> setzen muss)

Hier seht ihr das derzeitige Ergebnis:
http://www.file-upload.net/download-4512772/1.pdf.html

Aussehen sollte es so.
____________________

Ausgefallene Kühlung überprüft, Fehlerursache gesucht. Fehler wurde durch verschmohrte Anlaßrelais verursacht.
Neues Anlassrelais eignesetzt, Kältemittel nachgefüllt und eingestellt.
Funktion Kühlung nach Reparatur geprüft. Pauschal. Material incl. Arbeitszeit
____________________


Wer kann mir schnellstmöglich helfen?
Wie teuer ist das ganze?

Grüße
MB1900
 
mb1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 11:06:13   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Welches Programm ist das?
Von der Aufmachung des PDF tippe ich auf latex im Hintergrund, das ist vermutlich nur eine Kleinigkeit.
 
Syd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 12:06:19   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Ich hab reingeschaut - kann es aber leider nicht fixen.

Wer sich rantrauen will:

die PDF werden über pdml generiert.
 
Syd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 12:44:49   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Ich schreib dir mal eine PN; so schwer kann das ganze nicht sein. Sofern man Einblick in den gesamten Code hat. PDML hat damit eigtl. weniger zu tun, da es nur das ausgibt, was eingegeben wird. Also muss der "Fehler" bereits davor auftreten.
 
diary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 03:49:03   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Auftrag wieder verfügbar. Habe durch meine geringen PHP-Kenntnisse leider nicht genug Zeit den Fehler zu lokalisieren
 
diary ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] PHP-Programmierer mit Facebook-Kenntnissen Benutzer-56958 Lose4Scripts (erledigt) 2 07.10.2012 15:39:36
[S] Programmierer mit PHP-Kenntnissen ToNi_MaCaRoNi Lose4Scripts 9 09.05.2011 16:11:34
[S] Programmierer mit Drupal Kenntnissen flaschenkind Lose4Scripts 4 17.12.2008 16:01:56
[S]Programmierer mit XML Kenntnissen crochunter Lose4Scripts 5 09.05.2008 16:54:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58:05 Uhr.