Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 14:42:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard Programmierer // gefunden, danke!

Hallo,
Ich plane ein Projekt, bin Schüler und wollte im voraus schonmal erwähnen, dass ich finanziel nicht ganz vorne liege, deshalb kommen Programmierer, die so etwas Hauptberuflich machen wahrscheinlich nicht in Frage
Ich habe einige Scripte, wovon ich eins auswählen werde, dort sollen dann einige Änderungen vorgenommen werden.
Ich möchte noch nichts konkretes verraten, aber es wäre schön wenn sich einige programmierer melden, die an ihrer Arbeit spaß haben, einiges drauf haben und mir einen guten Preis machen würden.
Ich habe geplant ca. 1Mrd Lose auszugeben, hört sich vielleicht nun überraschend nach viel an aber es werden auch viele Änderungen vorgenommen werden müssen.
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde trotz des kleines Budgets Anfänger gerne meiden und Programmierer bevorzugen, die einiges auf die Beine stellen können, dabei werden die Haupaufgaben sicherlich mit php und mysql verbunden sein.

Am besten melden sich die Interessierten per icq (306429824) oder hier per PN.

Nicht wundern wenn ihr nicht sofort eine Antwort bekommt, hab nebenbei noch paar Sachen für die Schule zu tun.

Gruß
winstown

winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 14:57:49   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von winstown Beitrag anzeigen
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde trotz des kleines Budgets Anfänger gerne meiden und Programmierer bevorzugen, die einiges auf die Beine stellen können
geh mal zu einem Autohändler und sage ihm du hast nur 2000€ möchtest aber gerne einen Neuwagen, auch Softwareentwickler arbeiten nicht für "lau".