Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 14:42:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard Programmierer // gefunden, danke!

Hallo,
Ich plane ein Projekt, bin Schüler und wollte im voraus schonmal erwähnen, dass ich finanziel nicht ganz vorne liege, deshalb kommen Programmierer, die so etwas Hauptberuflich machen wahrscheinlich nicht in Frage
Ich habe einige Scripte, wovon ich eins auswählen werde, dort sollen dann einige Änderungen vorgenommen werden.
Ich möchte noch nichts konkretes verraten, aber es wäre schön wenn sich einige programmierer melden, die an ihrer Arbeit spaß haben, einiges drauf haben und mir einen guten Preis machen würden.
Ich habe geplant ca. 1Mrd Lose auszugeben, hört sich vielleicht nun überraschend nach viel an aber es werden auch viele Änderungen vorgenommen werden müssen.
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde trotz des kleines Budgets Anfänger gerne meiden und Programmierer bevorzugen, die einiges auf die Beine stellen können, dabei werden die Haupaufgaben sicherlich mit php und mysql verbunden sein.

Am besten melden sich die Interessierten per icq (306429824) oder hier per PN.

Nicht wundern wenn ihr nicht sofort eine Antwort bekommt, hab nebenbei noch paar Sachen für die Schule zu tun.


Gruß
winstown
 
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 14:57:49   #2 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von winstown Beitrag anzeigen
Versteht mich nicht falsch, aber ich würde trotz des kleines Budgets Anfänger gerne meiden und Programmierer bevorzugen, die einiges auf die Beine stellen können
geh mal zu einem Autohändler und sage ihm du hast nur 2000€ möchtest aber gerne einen Neuwagen, auch Softwareentwickler arbeiten nicht für "lau".

Zudem dann noch dazu kommt, dass du "einige Scripte hast von denen du eines 'auswählen' wirst, welches man modifizieren soll".
Auf deutsch bedeutet das also du hast noch irgendwelchen "Mist" rumliegen und komplett ohne jeden Plan oder Vision soll einfach eines davon verändert werden.

Die Frage die du dir stellen solltest:
Warum zur Hölle sollte jemand für dich viele Stunden fast umsonst arbeiten? Was hat er davon? Ein Softwareentwickler kann auch selbst Software bauen, ohne dass er die Rechte an dich abtreten muss, ohne dass er irgendwelche Ideen von dir umsetzen muss, die er nicht vertritt usw.
Und bitte komm nicht mit dem 1. Argument Gewinnbeteiligung, denn Gewinne machen nur Projekte über die sich jemand vorher sehr viele Gedanken gemacht hat, viel Ahnung hat und zudem noch Marketingmäßig Ahnung hat. Und selbst dann stehen die Chancen sehr gering.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 15:48:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

Ich kann dir nur zustimmen aber du hast vergessen dass es hier auch Leute gibt die Spaß an ihrer Arbeit haben und an solche Leute wollte ich mich richten.
Ich sehe hier täglich Grafiker, die tolle Logos, Banner usw erstellen und dafür entweder nur wenig bekommen oder eben nichts weil ein anderer z.B. ein besseren Vorschlag geliefert hat.
Ich glaube nicht, dass die meisten von den das machen um sich etwas zu verdienen, sondern einfach weil sie auch Spaß dran haben, oder?
Wenn jemand was zu tun hat, wo er dafür gut bezahlt wird, wird sich dieser hier bestimmt nicht melden, aber das hab ich ja auch gleich am Anfang erwähnt und das verstehe ich auch.

Aber trotzdem danke für die Aufklärung

Gruß
 
winstown ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] gefunden, danke BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 15 09.11.2010 14:38:46
[S] gefunden, danke BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 37 16.05.2010 15:55:58
gefunden, danke BartTheDevil89 Lose4Action 19 07.06.2009 22:55:49
gefunden, danke BartTheDevil89 Losehandel (erledigt) 2 10.05.2009 13:16:23
Danke gefunden Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 1 18.12.2006 23:31:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09:14 Uhr.