Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2015, 22:30:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 278199
Lose-Remote

Reg: 11.03.2007
Beiträge: 185
Standard Programmierer für Umzugsservice-Seite

Hallo Liebes Forum,

nach langer Zeit bin ich mal wieder dringend auf der Suche nach einem Coder, der eine Seite für mich umsetzten kann.
Am liebsten wäre mir dabei eigentlich ein einfaches Wordpress Template, welches man auf meine Bedürfnisse anpasst, und ich jederzeit editieren kann.

Die Seite sollte aussehen wie: www.friedrich-umzug.de

Dabei ist mir insbesondere der Umzugsrechner wichtig, da ich mit diesem den Kunden nahelegen kann, wieviel Volumen und welchen Preis man aktuell erfragt.

Der Umzugsrechner liegt hier: www.friedrich-umzug.de/de/umzugsrechner

Logos, Icons, Grafiken und Texte kann ich besorgen. Lediglich das Template mit allen Anpassungen wie auf der Seite werden benötigt.

Ich freue mich auf eure Angebote.
Lose nach VB.

Viele Grüße
 
albana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine telefonischer Umzugsservice, weil Zahlung p. Rechnung statt Lastschrift wusseler Das wahre Leben 7 17.09.2010 11:06:52
[S] Programmierer für Umsetzung Lose Seite Asamoah Lose4Scripts (erledigt) 6 25.08.2010 18:59:35
[S] Programmierer für Upload Seite Uwe501 Lose4Scripts 2 01.12.2009 20:25:07
Teledumm, Umzugsservice und Fremdleitungen ... lol wittis-web.de Multimedia & Kommunikation 1 19.03.2009 09:30:28
[S] Programmierer für Php-Seite Jochen18 Lose4Scripts (erledigt) 0 20.03.2008 22:45:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45:47 Uhr.