Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2010, 14:34:04   #1 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard Programmierer für Projektbeendigung *UPDATE*

Hallo,

mir hat ein Programmierer (auch vom KLAMM-Forum) ein neues Deejay-Verzeichnis programmiert, leider ist er damit nicht ganz fertig geworden da er beruflich derzeit sehr eingebunden ist.

Ich suche für die letzten Arbeiten einen Programmierer der das Projekt beendet. Was genau noch zu machen ist weiß ich leider nicht, ich denke mal nur noch diverse Anpassungen und eventuell auch noch im Premiumbereich etwas.

Das komplette Projekt liegt bei mir auf dem Webspace.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden!

P.S. weitere ähnliche Projekte vorhanden, nur leichte umprogrammierungen nötig, gerne auch an ein und den gleichen Programmierer zu vergeben.
Liebe Grüße
Fable


Geändert von Fable (16.01.2010 um 14:53:14 Uhr)
Fable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 07:39:55   #2 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

suche immer noch.
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 14:54:14   #3 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Naja, also für einen Programmierer wäre schon recht interessant, was genau er machen müsste. Das bedeutet, was das Endscript alles können soll und was davon schon vorhanden ist, damit man sich eine ungefähre Vorstellung machen kann. Desweiteren muss man sich ja am Anfang auch erstmal in den Prorammierstil des anderen Proggers einarbeiten.
Dann wäre noch sehr interessant zu erfahren, um was für Änderungen es bei den anderen Projekten geht.

Ich hätte potentiell Interesse. Daher bitte ich um eine PN mit ein paar genaueren Infos

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 20:10:08   #4 (permalink)
Web-;DB-;Soft-;Dev
Benutzerbild von neoplacer

ID: 84939
Lose-Remote

neoplacer eine Nachricht über ICQ schicken neoplacer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 124
Standard

Hi,

ich will dir nicht zu nahe treten hast du eine Übersicht von den Dingen die gemacht werden müssen bzw. die davon Schon erledigt sind.

Wenn könnte ich dir evtl. helfen..
neoplacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 20:11:53   #5 (permalink)
wel-come

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 958
Standard

Meld Dich mal per PN - was würdest Du zahlen?
 
Frankw66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 03:45:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Ganz zu Anfang wär vielleicht auch nicht uninteressant in welcher Sprache das bishgerige Programm geschrieben ist
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 10:01:36   #7 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Es wurde in PHP geschrieben.

Der alte Programmierer hatte mir gestern geschrieben, angeblich fehlt nur noch der Adminbereich und die Premiumfunktion!
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 14:52:52   #8 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Habe neue Infos, der Programmierer hatte geschrieben was noch fehlt:

- Adminbereich
Was soll dort rein?
- User verwaltung (anlegen, löschen, editieren, sperren)
- Rechnungsübersicht (so das ich manuell einstellen kann wer hat bezahlt, wer nicht)
- automatische Rechnungsverschickung (via PDF) per E-Mail
- Gutscheineinstellung (Code)
- Newslettersystem
- Statistik (Wieviel Besucher: pro Tag / Monat, wieviel Anmeldungen: gestern / pro Monat ...das bitte Intern so das nur ich es einsehen kann)

- sicherer Interner Bereich (Session)

(Weiß der Programmierer nicht mehr ob der schon drin ist, müsste nachgeschaut werden)

- Premiumbereich
Was muss noch gemacht werden?
- Premiumauswahl (1,3,6 o. 12 Monate) (Status: noch nicht fertig)
- Kalenderverwaltung für DJ (Status: noch nicht fertig)
- Sofort-Kontakt (Status: 50% fertig)
- Einbindung TOP5 Deejays auf Startseite sowie unter jeweiligen Bundesland (Rotation) (Status: noch nicht fertig)
- Promomixe (nur Link zum Download einfügbar) (Status: noch nicht fertig)

- Profil
Was muss noch gemacht werden?
- Laut damaligen Programmierer ist das Profil fertig, es muss nur noch "ausgeschmückt" werden.

Ich hoffe ich hab euch das jetzt ein wenig übersichtlich gemacht!
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 11:04:27   #9 (permalink)
Fabulator !

ID: 67890
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Bitte bei Unklarheiten einfach Fragen! Wie schon erwähnt, bekommt der zukünftige Programmierer alle weiteren Folgeaufträge!

Bei Interesse - PN!
Liebe Grüße
Fable

Fable ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer Zocker4Life Lose4Scripts 1 17.07.2009 20:01:57
[S] php Programmierer SuNr1s3 Lose4Scripts 5 17.09.2008 15:38:38
[S] Programmierer Donner08 Lose4Scripts 2 26.05.2008 12:38:36
[S] Programmierer Rene Lose4Scripts (erledigt) 3 17.09.2006 00:07:53
Programmierer vereinigt euch! - oder: Benutzergruppe "Programmierer" theHacker Programmierung 114 21.05.2006 22:41:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17:16 Uhr.