Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2009, 11:32:17   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 381353
Lose-Remote

SR-Roggi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 5
Ausrufezeichen Programmierer für PHP-Projekt gesucht!

Hallo Leute,

Ich bin relativ neu hier. Bisher war ich immer bei ebesucher aktiv, doch da dort die aktivität der Forum-Nutzer zu Wünschen übrig lässt, habe ich mich entschieden, mein Anliegen nun hier zu posten.
Ich habe vor mehr als 1 Jahr angefangen mit der Planung eines neuartigen Web- und Software Systems, welche den Alltag an Schulen für Schüler, Lehrer und die Schulleitung vereinfachen soll. Das System ist seit 3 Monaten in der Testphase an einer Schule. Ende Januar folgt eine große Präsentation vor der Zeitung, und dem regionalen Fernsehsender. Dort findet die offizielle Übergabe des Terminals, inklusive des Systems statt. Ab dem 1. Februar bildet das Projekt-Team eine eigene Firma. Also kann man sagen, dass das Projekt ziemlich zukunftsträchtig ist. Genaue Details möchte ich hier öffentlich noch nicht verraten, darauf könnte man nachdem man mit Programmierern in Kontakt getreten ist zurückkommen.
Doch worum geht es jetzt überhaupt?
Ich suche einen, bzw. mehrere Programmierer, welche sich mit PHP,MySQl, JS, sowie ein wenig Flash(ist nicht zwingend) auskennen. Der Programmierer sollte genügend Erfahrung mitbringen, denn er steigt in ein Team ein, welches bereits aus 4 Personen, welche schon über 1 Jahr an dem Projekt arbeiten, besteht. Das sind bereits 2 Programmierer, ein Grafiker, sowie der Projektleiter. Es geht in erster Linie darum, neue Module für das System zu schaffen und das System generell auszubauen und zu verbessern. Wir vergrößern nach und nach unser Team mit erfahrenen Programmierern um letztendlich irgendwann einmal große Erfolge mit dem System zu feiern.

Ich habe jetzt ziemlich viel geschrieben und ich hoffe ich bekomme wenigstens von ein paar Programmierern, die daran interessiert sind ein Feedback. Es gibt keine genauen Module die ich hier programmieren lasse, es geht einfach darum, ins Team einzusteigen und dann gemeinsam mit den anderen das Projekt zu entwickel. Wobei jeder natürlich für seinen Modul-Bereich zuständig ist.

Nichtsdestotrotz, möchte ich sagen, dass bei einem Beitritt und erfolgreicher Arbeit ein gewisser Lohn für den Programmierer anfällt.

Also bitte meldet euch. Bei Fragen könnt ihr natürlich auch schreiben.
 
SR-Roggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 11:42:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

Hi

hast du icq, msn, skype?

Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 16:08:19   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 381353
Lose-Remote

SR-Roggi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 5
Standard Weiterhin Programmierer gesucht!

Hallo,

Bereits ein weiterer Programmierer hat sich dem Team angeschlossen. Jedoch suche ich immer noch, bis zu 3 weitere Programmierer, welche mit in das Team einsteigen wollen.
Jedes Teammitglied ist in einer Arbeitsgruppe und hat einen Gruppenleiter. Bei Fragen und Problemen steht dieser immer zur Verfügung. Jedes Team-Mitglied ist dadurch nur für sein eigenen Bereich und seine eigenen Module zuständig, damit ein organisiertes Arbeiten möglich ist!

Bitte melden!
Bin über ICQ fast 24 Stunden täglich erreichbar. Auch per Mail:
support[at]sr-computers.de

Vergebene Plätze im Team: 1/4
 

Geändert von SR-Roggi (02.01.2010 um 16:08:34 Uhr)
SR-Roggi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 15:34:23   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 381353
Lose-Remote

SR-Roggi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.12.2009
Beiträge: 5
Standard

Und ich bins noch einmal...

Es hat sich ein weiterer Programmierer zum Team gefunden.
Es werden jedoch weiterhin Programmierer und Grafiker für die Seite gesucht!


Vergebene Plätze im Team (Programmierer): 2/4
Vergebene Plätze im Team (Grafiker): 0/2


MfG Tom
 
SR-Roggi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] close/ §1 Forenregeln => Crossposting/ Regeln in Lose4Scripts bonker69 Lose4Scripts (erledigt) 2 27.11.2009 17:16:24
[S] close/ §1 Forenregeln => Crossposting/ Regeln in Lose4Scripts bonker69 Lose4Scripts (erledigt) 3 26.11.2009 19:39:08
[S] Programmierer für Projekt vestibor Lose4Scripts 9 11.04.2009 07:37:30
[S] Programmierer für SMS Projekt mb1900 Lose4Scripts (erledigt) 5 08.03.2007 15:16:42
Programmierer für neues Projekt gesucht Chriss22hh Lose4Scripts (erledigt) 0 27.12.2006 12:23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11:53 Uhr.