Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2012, 13:10:45   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 189959
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 32
Standard Programmierer für Online-Designer

Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir einen Online-Designer programmieren kann.

Vorraussetzungen:
1) Design
- Hintergrundbild wählen (von uns vorgegeben)
- Schriften selbst erstellen, vergrößern, Schriftarten auswählen
- bei upload des fertigen Designs Ausgabe 1:1 als CMYK PDF mit 300 dpi + Upload auf unseren Server
2) Admin
- Hintergrundmotive von mir einstellbar
- unterschiedliche Designgrößen erstellbar (z.B. Design für Kuli, Design für Feuerzeuge, Visitenkarten .... etc.

Hier mal eine Inspiration eines anderen Anbieters, das Layout zu allem kann übrigens von uns als PSD geliefert werden:
http://www.ebay.de/itm/1000-Visitenk...-/260925765867


Bei Interesse mit mir in Kontakt treten, wie überall und immer eilt es ein wenig
 
schnupperdruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 13:20:40   #2 (permalink)
Blogger / Progger
Benutzerbild von Duergy

ID: 334432
Lose-Remote

Duergy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2008
Beiträge: 820
Standard

Huhu,

der optimale Weg wäre Flash. Ich könnte sowas nur in PHP/JS Umsetzen.
Schau dir doch mal http://productsdesigner.com/card-designer-v21-pricing an
mit freundlichen Grüßen
Duergy

Duergy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 16:24:51   #3 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Wieviel bist du denn bereit auszugeben?
 
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 20:09:11   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 189959
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Duergy Beitrag anzeigen
Huhu,

der optimale Weg wäre Flash. Ich könnte sowas nur in PHP/JS Umsetzen.
Schau dir doch mal http://productsdesigner.com/card-designer-v21-pricing an
Die Lösungswege kenne ich, ich möchte auf jeden Fall ein eigenes für die Zukunft offenes System haben, was ich jederzeit ändern oder erweitern lassen kann.
Unsere beiden Programmierer sind mit dem neuen Shopsystem ausgelastet, ich suche jemanden der mir diese kleine Zusatzprogramm machen kann. Es kann also gern dabei eine längerfristige Zusammenarbeit herauskommen
 
schnupperdruck ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 20:10:16   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 189959
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von tkiela Beitrag anzeigen
Wieviel bist du denn bereit auszugeben?
Schick mir eine PN mit dem was Du dafür haben möchtest und ich sage Dir ob ich bereit bin es zu zahlen
 
schnupperdruck ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 20:10:44   #6 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Zitat:
Zitat von schnupperdruck Beitrag anzeigen
Schick mir eine PN mit dem was Du dafür haben möchtest und ich sage Dir ob ich bereit bin es zu zahlen
Wozu "geheimhaltung" per PN? :P

Fangen wir mal bei 15 Mrd. an. :P
 

Geändert von tkiela (04.01.2012 um 20:26:50 Uhr)
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 10:50:46   #7 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

@tkiela: das hast du aber ziemlich weit unten angesetzt.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 13:00:23   #8 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
@tkiela: das hast du aber ziemlich weit unten angesetzt.
Aber bestimmt hoch genug, um schnupperdruck zu zeigen, dass das ganze eben kein "kleines Zusatzprogramm" ist und man für sowas evtl. doch besser mal an anderer Stelle um Vergabe des Projekts fragen sollte. ;-)
 
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 14:09:56   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 189959
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von tkiela Beitrag anzeigen
Aber bestimmt hoch genug, um schnupperdruck zu zeigen, dass das ganze eben kein "kleines Zusatzprogramm" ist und man für sowas evtl. doch besser mal an anderer Stelle um Vergabe des Projekts fragen sollte. ;-)
www.druckspezialist.de ist unsere shopseite, wenn man genau hinsieht erkennt man das wir mehr wie 3.50 euro in die entwicklung unseres eigenen systems gesteckt haben

kann man referenzen der bisherigen arbeit irgendwo sehen ? wie lange würde die entwicklung dauern ?
 
schnupperdruck ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:45:26   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 189959
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 32
Standard

ärgerlich, das bei der frage nach referenzen oder sicherheiten keine wirklichen gezeigt können.
ich suche nun noch immer jemanden der dies umsetzten und auch später in unser shopsystem einbinden kann.

zum preis: lasst uns bei 10 mrd anfangen. realisierung in 1 woche: + 2 mrd.
 

Geändert von schnupperdruck (02.02.2012 um 22:50:55 Uhr)
schnupperdruck ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 00:11:26   #11 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

Zitat:
Zitat von schnupperdruck Beitrag anzeigen
ärgerlich, das bei der frage nach referenzen oder sicherheiten keine wirklichen gezeigt können.
ich suche nun noch immer jemanden der dies umsetzten und auch später in unser shopsystem einbinden kann.

zum preis: lasst uns bei 10 mrd anfangen. realisierung in 1 woche: + 2 mrd.
Sorry, wenn ich für folgendes evtl. "Hass" und "rote Popel" sammel:

aber das ist einfach lächerlich. Wenn es dir so wichtig ist, solltest du
  1. eventuell den Preis verändern
  2. dich direkt an, wie ich schon geschrieben habe, an eine richtige Firma wenden

Bei 2. ist übrigens auch der Ärger geringer, wenn etwas nicht so klappen sollte, wie es soll.

Fühl dich dadurch nicht auf den Schlips getreten, aber so ist es einfach.
 
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Designer + Programmierer + Banner evebaerle Lose4Graphics 1 27.04.2010 11:28:26
[S] Flash-Designer /-Programmierer nixname Lose4Scripts (erledigt) 5 11.01.2010 21:28:10
Designer, PHP/Html Programmierer gesucht .. framag6 Lose4Graphics (erledigt) 0 09.07.2008 02:21:33
[S] Programmierer/Designer webbi86 Lose4Graphics 6 04.10.2007 11:27:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14:55 Uhr.