|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich suche einen Programmierer, der mir einen Online-Designer programmieren kann. Vorraussetzungen: 1) Design - Hintergrundbild wählen (von uns vorgegeben) - Schriften selbst erstellen, vergrößern, Schriftarten auswählen - bei upload des fertigen Designs Ausgabe 1:1 als CMYK PDF mit 300 dpi + Upload auf unseren Server 2) Admin - Hintergrundmotive von mir einstellbar - unterschiedliche Designgrößen erstellbar (z.B. Design für Kuli, Design für Feuerzeuge, Visitenkarten .... etc. Hier mal eine Inspiration eines anderen Anbieters, das Layout zu allem kann übrigens von uns als PSD geliefert werden: http://www.ebay.de/itm/1000-Visitenk...-/260925765867 Bei Interesse mit mir in Kontakt treten, wie überall und immer eilt es ein wenig |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Blogger / Progger
|
Huhu,
der optimale Weg wäre Flash. Ich könnte sowas nur in PHP/JS Umsetzen. Schau dir doch mal http://productsdesigner.com/card-designer-v21-pricing an |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Unsere beiden Programmierer sind mit dem neuen Shopsystem ausgelastet, ich suche jemanden der mir diese kleine Zusatzprogramm machen kann. Es kann also gern dabei eine längerfristige Zusammenarbeit herauskommen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
kann man referenzen der bisherigen arbeit irgendwo sehen ? wie lange würde die entwicklung dauern ? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ärgerlich, das bei der frage nach referenzen oder sicherheiten keine wirklichen gezeigt können.
ich suche nun noch immer jemanden der dies umsetzten und auch später in unser shopsystem einbinden kann. zum preis: lasst uns bei 10 mrd anfangen. realisierung in 1 woche: + 2 mrd. Geändert von schnupperdruck (02.02.2012 um 20:50:55 Uhr) |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Hüüüüäääh? :):)
|
Zitat:
aber das ist einfach lächerlich. Wenn es dir so wichtig ist, solltest du
Bei 2. ist übrigens auch der Ärger geringer, wenn etwas nicht so klappen sollte, wie es soll. Fühl dich dadurch nicht auf den Schlips getreten, aber so ist es einfach. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|