Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2011, 02:43:45   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Ausrufezeichen Programmierer für Landingpage (1+ Mrd)

Hallo zusammen,

ich suche einen Programmierer, der mir sehr schnell eine Landingpage nach meinen Vorstellungen programmieren kann:

Sie soll im Prinzip http://fab.com/ ähnlich werden! Es wird im Background ein grosses Bild (wird gestellt) angezeigt, dadrauf liegt ein 2 geteiltes Fenster. Links gibt es Infos, Rechts soll es 2 Input Felder geben (Name / E-Mail). Wenn der User sich dort einträgt wird die E-Mail Adresse im Hintergrund gespeichert. Opt-In Nachricht schicke ich dann manuell... Besser wäre es, wenn man das ganze an Mailchimp direkt anbinden könnte (die API sollte recht einfach zu bedienen sein).

Das ist schon alles. Wer den Job macht sollte also sowohl ein wenig Programmieren können, als auch ein bisschen Designkenntnisse haben (damit das Fenster auf dem Background gut aussieht).

Bitte mit Portfolio und einer kurzen Beschreibung wie und wie schnell man das umsetzten könnte bei mir melden

Bezahlung: Sage hier einfach mal 1 Mrd, freue mich aber auf eure Gehaltsvorstellungen!

LG
 

Geändert von Tool.Time (20.06.2011 um 03:48:53 Uhr)
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 12:41:15   #2 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Hallo,

ich wuerde diese Arbeit gerne fuer dich uebernehmen. Koennte damit heute Abend, spaetestens denke ich morgen Abend (jenachdem wie kompliziert die Mailchimp-API ist) fertig sein. Eine einfache Landingpage ohne API-Einbindung haette ich heute Abend fertig.

Ein Portfolio habe ich zur Zeit nicht online, allerdings beschaeftige ich mich seit Mitte 2005 mit der Programmierung in PHP & MySQL, wodurch ich bereits einiges an Erfahrung vorweisen kann. D.h., dass du bei mir auch eine Garantie bekommst, dass das ganze durchdacht und nicht "runtergeschrieben" sein wird (das beinhaltet z.B., dass alle MySQL-Abfragen z.B. gegen MySQL-Injections abgesichert sind). Waehrrend dieser Zeit habe ich so viel Spass an der Sache gehabt (und habe ich auch immernoch), dass ich in diesem Jahr mein Informatikstudium an der RU Nijmegen beginnen werde.

Ich wuerde mich freuen, von dir zu hoeren!

mfg
Gsus

PS: Sorry fuer die nicht vorhandenen Umlaute, aber ich habe zur zeit nur eine QWERTY-Tastatur zur Verfuegung!
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 19:35:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Ich habe dir eine PN mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Gruß

CrazySash
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Landingpage Thema: LTE cptpower Lose4Misc 0 21.02.2011 13:11:58
[S] Grafiker für Landingpage schlaeger Lose4Graphics 1 28.09.2010 18:19:49
[S] Grafiker für Landingpage Monster2206 Lose4Graphics 8 06.03.2010 19:42:45
[B] Landingpage Kirschtopf Kleinanzeigen 25 23.02.2009 16:05:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39:50 Uhr.