Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2010, 14:50:43   #1 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard Programmierer für kleines CMS

Hallo zusammen,

suche einen Programmierer welcher PHP & MySQL beherrscht und schon mehrere Erfahrungen in Sache CMS Programmierung gemacht hat (z.B. Privat schonmal für sich eins erstellt hat o.ä.)

Wenn der Programmierer seine Aufgabe gut macht, werden sicher nach und nach Erweiterungsanfragen für das Script folgen

Bitte einfach hier melden bei Interesse oder genaueren Fragen (CMS ist ja ein großes Feld ), danke
WebmasterWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:56:22   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Da solltest denke ich doch schon etwas mehr zu sagen. CMS kann ja wenig und viel sein. ODer naders gefragt, wieso nutzt du cniht ein bestehendes? yoomla,typo3,axcms (.net)....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:59:34   #3 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Weil ich kein einfaches CMS zum erstellen von Seiten für einen Online-Auftritt brauche sondern eine Art Verwaltungssystem mit Adminoberfläche welches bestimmte Funktionen ausführt (Näheres zu den einzelnen Funktionen dann bei Interesse :P). Also so gesehen kein Standard-CMS, für Erfahrene denke ich aber kein großer Unterschied wenn PHP sitzt ^.^
WebmasterWorld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 22:31:43   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 77379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.862
Standard

Wofür soll das cms sein?

Willste komplette Rechte dran haben oder nur für eine Seite?

Schreibe mir mal eine PN mit den genauen Infos
 
resoucer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 11:33:05   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 403578
Lose-Remote

Reg: 18.08.2010
Beiträge: 1
Standard

Ich habe gute Erfahrungen mit AxCMS.net (www.axcms.de) gemacht. Ist zwar kein PHP-System (basiert auf Microsoft .net), aber es ist ein "Framework" und lässt sich deshalb sehr gut so anpassen, wie man es haben möchte.
 
Pete08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 16:22:48   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

glaube nicht dass der threadersteller nen winserver hat?!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 16:56:51   #7 (permalink)
<?php ehhhh... ?>
Benutzerbild von EselDompteur

ID: 42275
Lose-Remote

EselDompteur eine Nachricht über ICQ schicken EselDompteur eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 588
Standard

eine der Kernfragen wäre wohl auch was der Themenstartet denn ausgeben möchte und wie gross die Zeitspanne für die fertigstellung der Aufgabe ist.
mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

EselDompteur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer für kleines Zählprogramm - 50 Mio Lose Knortzsch Lose4Scripts 1 04.08.2009 22:25:23
[Suche] Programmierer für ein kleines VMS 1.2 Addon cybergothic Lose4Scripts 4 04.05.2009 19:42:40
[s] kleines Script oder Programmierer Drogenfahnder Lose4Scripts 0 10.12.2008 18:52:23
[s] Programmierer für kleines script riogrande Lose4Scripts 8 14.07.2007 08:32:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41:49 Uhr.