Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2010, 02:18:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 313371
Lose-Remote

Reg: 19.04.2008
Beiträge: 176
Standard Programmierer für Joomla Module,Komponenten und Plugins gesucht

Hallo Community

Ich suche einen Programmierer/in der mir einige Module, Komponenten und Plugins programmiert.

Zunächst benötige ich ein Modul für Klamm EF, (Ein/Auszahlung).
Dann bräuchte ich noch eine änderung bzw erweiterung für die Komponente Alphauserpoints.

Meine User sollen jetzt auch für die Startseite bezahlt werden, mit reload sperre etc. wie bei klamm bekannt.

bei Interesse bitte melden
DaisyDuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer für Joomla enyce12 Lose4Scripts 0 16.02.2010 16:16:15
[S] Programmierer für einzellne Module - Scripte mkger Lose4Scripts 0 11.12.2009 20:52:25
[S] Joomla Programmierer! SetiHelper Lose4Scripts 2 15.06.2008 17:54:50
Harmonische PC Komponenten gesucht! 600 Bucks verfügbar... neuz8 Hardware 9 25.12.2006 14:41:52
[S] Programmierer für Joomla Dominic Lose4Scripts (erledigt) 1 02.12.2006 22:48:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43:20 Uhr.