Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 16:16:15   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von enyce12

ID: 332145
Lose-Remote

enyce12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.03.2009
Beiträge: 84
Standard Programmierer für Joomla

Guten Tag miteinander!

Ich habe vor ein Projekt zu starten. Dazu benötige ich einen Programmierer/eine Programmiererin, der/die mir einige Module für Joomla installiert (mir geht es nicht um die Installation von Joomla ) und evtl. selber schreibt.

Bitte meldet euch nur bei mir, wenn ihr viel Erfahrung mit Joomla habt.
Da ich das Projekt noch nicht öffentlich machen möchte, gibts genauere Details wenn ihr euch bei mir meldet (ich habe ein Aufgabenheft geschrieben, welches ich euch dann zusenden werde).

Mit der Bezahlung werden wir uns schon einig werden

ICQ: 281005380

Freundliche Grüsse,
enyce12

JEDE HILFE ZÄHLT!
Webdesign, Programmierung und Optimierung.

Geändert von enyce12 (16.02.2010 um 16:41:29 Uhr)
enyce12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Wordpress & Joomla Design [B] Erstellung von Wordpress/Joomla Designs deo3 Lose4Graphics 1 10.09.2009 22:55:46
Suche für verschiedene Aufträge Programmierer *joomla* *xt-Commerce* Spezial78 Lose4Scripts (erledigt) 0 24.03.2009 11:50:42
[S] Joomla Programmierer! SetiHelper Lose4Scripts 2 15.06.2008 17:54:50
[suche] Programmierer für Joomla-Komponente [umschreiben] [php & mysql] nickicoll Lose4Scripts 0 26.09.2007 17:11:44
[S] Programmierer für Joomla Dominic Lose4Scripts (erledigt) 1 02.12.2006 22:48:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26:11 Uhr.