Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2009, 16:03:29   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.12.2009
Beiträge: 103
Standard Programmierer für eine Java/PHP Application

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob es Java oder PHP ist, aber ich erkläre euch mal was los ist.

Unzwar will ich das auf eine Seite "X" eine Application erscheint.

--> Man kommt auf Seite "X", sieht ein bissl von der Webseite, paar sätze erc,.. und nach 5-10 Sekunden kommt ein großes Feld über die seite, vll 30px Kleiner als die Gesammte Seite in einem Fenster auf der Seite (Hoffe versteht ihr). Dann dadrin soll dann eine andere Seite erscheinen, ein Gewinnspiel. Wenn man seine Daten etc eingegeben hat, verschwindet diese Application und mann kan auf der Seite einfach weiter machen.

Als Idee damit die Application weg geht, muss man einen Code eingeben, das währe als Zusatz noch gut

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und es findet sich jemand der das Programmieren kann.

Den Preis müsst ihr mir festlegen, hierbei suche ich nicht den billigsten, sondern der mir das sauber und fehlerfrei macht

Ich bin sehr Flexible im Preis und kann auch einiges ausgeben

Vielen Dank
 
BugattiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[java] programmierer gesucht DadyCool Lose4Scripts 0 04.03.2008 17:23:31
[S] Programmierer - Java 160.000.000 Lose Scowl Lose4Scripts 0 24.02.2008 18:30:59
[S] Programmierer - Java Scowl Lose4Scripts 7 17.02.2008 19:07:37
[S] Programmierer/ PHP/JAVA/API/Perl hanebu Lose4Scripts (erledigt) 10 04.05.2006 19:55:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07:25 Uhr.