Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 20:24:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 102024
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 377
Standard Programmierer für Designeinbindung[400 Mio]

Ich programmiere hobbymäßig ein Browserspiel, für welches es nun bald eine neue Version mit neuen Grafiken geben wird. Dazu muss das neue Design in den bestehenden PHP-Code eingebunden werden.

Das Design besteht aus einer großen PSD-Datei (über 5 MB) und ich habe zwei JPG-Dateien, welche zeigen, wie es nachher fertig aussehen soll. Außerdem würde ich meinen alten PHP-Code-Rahmen zur Verfügung stellen (Login-Bereich sowie Rahmen um das Browserspiel bei eingeloggtem Zustand), in den das Design eingeflochten werden soll.

Wenn ein Programmierer sich das zutraut, bitte per PN melden oder hier posten.
 

Geändert von Retep (30.05.2010 um 10:41:22 Uhr)
Retep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 16:48:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 102024
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 377
Standard .

Es hatte mir jemand per PN zur Umsetzung geschrieben, meldet sich aber nun nicht mehr. Das Projekt steht also weiterhin aus..
 
Retep ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 15:46:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 102024
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 377
Standard .

Kennt Ihr vielleicht jemanden, der sowas kann?
 
Retep ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:18:38   #4 (permalink)
Yet another User
Benutzerbild von x3ntar

ID: 118334
Lose-Remote
Reallife

x3ntar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 386
Standard

Mal so ne Frage, du proggst n Browsergame und hast Script und Design in EINEM File? Normalerweise erstellt man bei komplexeren Scripten (und ein Browserspiel ist normalerweise komplex) immer Design-Templates und füttert die dann mit den Inhalten aus dem Script.

Ich würde Dir empfehlen eine Template-Engine (zB Smarty) zu nehmen und dort die Grafiken reinzubasteln (zu lassen).

Würde Dir auch gerne behilflich sein, leider hab ich zur Zeit wg. Studium viel um die Ohren, beste Grüße
Ich bin ein Piepmatz!
x3ntar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 13:58:15   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 102024
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 377
Standard .

Diese PSD-Datei enthält nur Grafiken, welche quasi die Schablone/den Rahmen für den PHP-Code bilden. Der PHP-Code existiert schon. Die Aufgabe wäre dann wohl, die einzelnen Elemente korrekt einzubinden, damit nachher der schon existierende PHP-Code per include hereingepackt werden kann.
 
Retep ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 10:40:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 102024
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 377
Standard .

Ich würde für die Umsetzung mal spontan 400 Mio. Klammlose anbieten.
 
Retep ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 12:45:04   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

liro9000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2007
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von x3ntar Beitrag anzeigen
Mal so ne Frage, du proggst n Browsergame und hast Script und Design in EINEM File?
Zitat:
Zitat von Retep Beitrag anzeigen
Diese PSD-Datei enthält nur Grafiken, welche quasi die Schablone/den Rahmen für den PHP-Code bilden. Der PHP-Code existiert schon. Die Aufgabe wäre dann wohl, die einzelnen Elemente korrekt einzubinden, damit nachher der schon existierende PHP-Code per include hereingepackt werden kann.
Du hast seine Frage immer noch nicht beantwortet.
Wenn du es nicht mal selber schaffst ein Design in deinen eigenen Code einzubinden... dann will ich erst gar nicht wissen die der Code aussieht.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
liro9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 13:44:10   #8 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard

Ich könnte mir das schon mal ansehen, weiss aber nicht genau, wann ich dazu komme, da ich gleichzeitig gerade mehrere Projektarbeiten an der FH habe.

Eventuell ist es aber weniger Aufwand, als man denkt, wenn es nur darum geht das alles Einzubinden (html) und ein paar Includes zu verwenden (PHP), wobei ich Sicherheitsorientiert arbeiten kann (Wenn ich Zeit habe).
 
k7949 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Programmierer Shonn Lose4Scripts 5 19.03.2009 21:54:29
[Erledigt] Designeinbindung für Surferer Script (SL4) Obst Lose4Scripts (erledigt) 2 20.03.2008 23:50:03
[Erledigt] Designeinbindung für Mailtauschscript Obst Lose4Scripts 2 28.10.2007 22:35:01
*close*Preisvorstellung zu Designeinbindung in das FWX MiD Lose4Scripts (erledigt) 10 15.10.2006 17:07:19
Programmierer vereinigt euch! - oder: Benutzergruppe "Programmierer" theHacker Programmierung 114 21.05.2006 22:41:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24:02 Uhr.