Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2010, 17:28:14   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Blinzeln Programmierer der mit ein paar Anpassungen an mein Wordpress Theme machen kann

Hallo, bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir ein paar grafische Anpassungen an mein vorhandenes Wordpress Theme machen kann.

Folgendes sollte gemacht werden

1. Start und Archivseiten
Möchte gerne das auf der Startseite und den Archivseiten alle Beiträge eingerahmt werden und in etwa so aufgebaut sind.
http://www.schnorren.com/1.gif

2. Beitragsansicht
Sobald man den Artikel oder eine erstellte Seite aufrufen tut sollte die Darstellung in etwas so ausschauen.
http://www.schnorren.com/2.gif

Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine, sind natürlich alles nur kleine Demos, über Farben etc. müsste man sich anschließend noch unterhalten, soll ja zum Theme passen.

Mich würde jetzt natürlich mal Interessieren wer dieses kann und was derjenige für Preisvorstellungen hat.

Kontakt gerne per PN oder hier im Thread

Gruß Andreas

GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 18:48:05   #2 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Standard

Ich kann das für dich sicherlich erledigen. Ich kenn mich sehr gut mit Wordpress themes aus (würd ich jetzt mal so behaupten). Und Html&Css sind für mich natürlich auch kein Problem.

Meine Frage wäre jetzt, ob du schon ein Design hast, und mir die mal zeigen könntest. Denn so wie du es hier formulierst braucht das nicht viel Aufwand, wenn du schon ein Design hast, das so in der Richtung aussehen soll.

Meld dich einfach mal
gruß Ashidian
Ashidian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 18:53:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cptpower

ID: 53005
Lose-Remote

Reg: 28.08.2006
Standard

könnte es dir auch machen, bin allerdings erst ab Montag wieder verfügbar.
cptpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 19:14:02   #4 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Standard

Design ist vorhanden (Schnorren.com) und im großen und ganzen sollte auch alles so bleiben wie es ist, einzig und allein die Ansicht eines Artikels soll geändert werden, wie oben dargestellt.

Ach, da kommt noch was hinzu
Bräuchte noch eine reine HTML Datei welche so aufgebaut ist wie das Theme jetzt jedoch ohne die rechten Sidebars. Sollte glaube ich auch kein großes Problem sein.

Ob das ganze nun Morgen, Übermorgen oder Mitte nächster Woche fertig ist, ist mir eigentlich relativ, sagen wir mal bis nächsten Freitag (Mittag).

Was mich natürlich interessieren würde ist in erster Linie der Preis, macht mir halt einfach mal ein paar Vorschläge was es kosten soll, gerne könnt ihr mir dieses per PN schicken, ich entscheide dann aus dem Bauch heraus.

Gruß Andreas

GeizKopf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige