Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2012, 10:05:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard Programmierer

Hi!

Ich suche einen Programmierer für folgendes Programm:
Es soll automatisch verschiedene Daten von der Amazonwebseite auslesen (z.B. Releasedatum und das wirkliche Veröffentlichungsdatum). Dafür würde ich gerne nur die URL eingeben/abspeichern müssen und der Rest wird automatisch ausgelesen. Die Daten sollten dann in eine Datenbank gespeichert werden. Es müssten mehrere Leute auf dieses Programm über meine Webseite zugreifen können und die Einträge müssten zuerst nach Releasedatum und dann alphabetisch nach Namen sortiert werden. Und eine Aktualisierung der Daten soll automatisch ablaufen, aber nicht meinen Server lahmlegen.
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 14:04:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mar.the.eng

ID: 340162
Lose-Remote

Reg: 01.02.2009
Beiträge: 229
Standard

Frage:

Soll das ganze direkt als Programm auf dem Server laufen? - Welches Betriebssystem hat dieser: Windows oder Linux?

Welche Preisvorstellung wäre vorhanden?
mar.the.eng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 18:39:24   #3 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Könnte ich dir machen preis wäre nach vereinbarung wenn man genau geklärt hat wie das ganze ablaufen soll. Referenz in diesem Bereich kann ich per pn liefern.

Mit freundlichen Grüßen
WaechterMedia
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Programmierer Xindo Lose4Scripts (erledigt) 1 25.12.2010 18:00:50
[S] C# Programmierer JayDaKuku Lose4Scripts (erledigt) 2 21.08.2009 13:31:02
[S] Programmierer MiD Lose4Scripts 0 21.07.2007 20:01:57
Programmierer vereinigt euch! - oder: Benutzergruppe "Programmierer" theHacker Programmierung 114 21.05.2006 22:41:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53:49 Uhr.