|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich suche hier nach Programmieraufträgen in den Bereichen: - PHP (MySQL) - HTML/CSS - eventuell kleine Sachen in Javascript (Jquery) Zur Zeit nur längere Zusammenarbeit gesucht. Hier noch eine Referenz: Freebesucher.de Eine genaue Liste was ich alles dort gemacht habe wäre jetzt etwas lang deswegen beschränke ich mich mal auf die etwas größeren Sachen: 7 Slots an das Script angepasst, neues Rallyesystem, Refsystem, Interfaces für verschiedene Werbeformen, Paypalanbindung, Rangsystem ... Wichtig: Ich kann Slots nur anpassen an euer Script. Etwas an den Flashdateien ändern ist nicht drin. Dabei ist euer Script egal. Hab Slots schon an Besuta4, Surferer's Lose4, ... angepasst. Alles ist möglich Wer mehr wissen möchte einfach nachfragen. Aktueller Status: besetzt Geändert von buddha (22.05.2012 um 16:23:10 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Sag mal hast du ICQ ??
![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
LOSEDEALER
|
Ich melde mich die Tage (am Wochenende) bei dir, hätte einiges für dich zu tun ;-) Genug Projekte.
Kannst mich ja schonmal per Skype aufnehmen ![]() MegaSlot.de - Wett4Lose.de - KlammKlickers.de - BilderHosten.de - Ranking-King.de - Smiley-King.de - Witz-King.de - - Money4Ad.eu- R4E 1 Game nach Wahl aus 25 von Scripte-King.de > Fr. 04.05.12 - 20:00 Uhr > ab 49 Mios - [V] Lose -> 2,5 Cent/Mio - [S] Lose -> 2,0 Cent/Mio - (V) Top Werbung, günstig, guter Abbau |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Er macht des öfteren Erweiterungen für Zock4Help und ich bin sehr dankbar dafür und auch immer sehr zufrieden.
Kann seine Arbeiten nur empfehlen!
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|