Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 15:27:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296495
Lose-Remote

Reg: 16.09.2007
Beiträge: 186
Standard Programmier Mysql/Php evtl. Ajax

Hallo,

ich suche für mein Browsergame (siehe Signatur) einen Programmierer der mir bei der laufenden Fehlerbeseitigung und der Weiterentwicklung unterstützt.

Es sollten ausreichend Kenntnisse in PHP und SQL vorhanden sein. Ajax wäre auch nicht schlecht.

Bitte meldet euch bei mir mit euren Referenzen, Preisvorstellung (Klamm oder Euro) und wie viel zeit ihr pro Woche aufbringen könntet.

Wichtig ist, dass ihr auf Honorarbasis arbeitet, sprichich benötige wöchentlich oder monatlich eine Rechnung.

Liebe Grüße
Tobi

Starte jetzt dein virtuelles Leben!
Ponchotobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 00:39:38   #2 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Ich melde mich mal zaghaft und schreibe dir heute Nachmittag eine pn.

Mit freundlichen Grüßen
WaechterMedia
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche] Programmier Aufträge (PHP MySQL AJAX) cityslife Lose4Scripts 17 27.12.2008 11:05:33
Suche Programmier-Aufträge - PHP und MySQL jaywee Lose4Scripts (erledigt) 5 08.10.2006 00:19:30
Programmier-Partner gesucht (PHP/mySQL) Eli Lose4Scripts (erledigt) 1 04.08.2006 22:28:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52:14 Uhr.