Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2011, 17:59:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 198378
Lose-Remote

Reg: 25.09.2006
Beiträge: 23
Standard Programm zum erstellen einer Playlist

Hallo zusammen,

ich suche einen Progger, der mir ein recht hochwertiges Programm schreiben kann, natürlich gegen Bezahlung. Ich spreche von keiner Webseite oder sowas, nein, ein Programm, das auch offline funktionieren soll. Es soll eine Art DJ Programm werden.

Das Programm soll können:

- Ordner scannen und im Programm Musikdateien alphabetisch ordnen.
- Das Programm muss keine Musikdateien abspielen, es reichen lediglich die Benennungen.
- Zu jedem Lied können "Verlinkungen" gemacht werden, nämlich andere Lieder (von Hand). Sodass ich Lieder mit Liedern verbinden kann und mir so mit der Zeit eine große Kartei an "Verlinkungen" schaffe.
- Im Endeffekt soll mir das Programm Musikübergänge sammeln, und wenn ich bestimmte Lieder anwähle Vorschläge für Übergänge machen.

Ich gehe davon aus, dass die meisten progger, die hier unterwegs sind auf Windows proggen, wenn aber auch ein Apple-Progger da ist, wäre sehr sehr gerne gesehen.

Es sind noch einige kleine Funktionen, die ich gerne einbauen würde, aber das würde zunächst den Rahmen sprengen, wäre toll, wenn sich der ein oder andere melden könnte, da werd ich dann die Kleinigkeiten (die vom programmieren her wohl etwas anspruchsvoller sind) noch so genau wie möglich beschreiben.

Meldet euch bitte nur, wenn das beschriebene für euch keinerlei Probleme bereitet, da die restlichen Funktionen schwieriger sind.

Ich danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
 
Faffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm zum Icon erstellen Chris2130 Scripts & Software 3 20.02.2009 17:43:51
Programm zum erstellen einer Foto-DVD mit Navigation Stex Software/Windows 4 09.10.2008 14:10:56
ERD erstellen - welches Programm? evident Scripts & Software 5 02.09.2008 12:59:59
Programm zm erstellen von Iso-Datein PkrFc07 Software/Windows 1 23.08.2008 20:05:12
[S]uche Programm zum Beats erstellen ;) pokerface Multimedia & Kommunikation 4 28.08.2007 14:04:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13:26 Uhr.