Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2014, 01:00:36   #1 (permalink)
CronJob-Web.de

ID: 61242
Lose-Remote

MaalJ-Media eine Nachricht über ICQ schicken MaalJ-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 240
Pfeil Progger/Co-Admin

Hallo,

also ich betreibe schon ein paar Seiten.
Nur habe ich mir jetzt schonmal gedanken gemacht mal eine neue Seite zu eröffnen/erstellen die etwas besonderes ist.
Eine art Community.
Daher suche ich Leute die wie ich Spaß habe mal was neues zu versuchen und auch Gedanken und Ideen zu verwirklichen ohne gleich Dollarzeichen in den Augen zu haben.
Ich möchte Projekte verwirklichen die auf Ideen basieren und Gedanken testen, ob es fuktioniert.

Sollte jemand wirklich Interesse daran haben, würde ich mich sehr freuen eine Gemeinschaft zu bilden die Ideen und Gedanken erarbeiten und zum schluss auch gemeinsam verwirklichen.

Wer wirklich Interresse hat, würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden.

LG
Marko
MaalJ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kann man machen, wenn kein Admin oder Co-Admin für die Auszahlung reagiert? ( Bonus2lose.de ) bigball Lose-Talk 56 06.06.2010 21:28:21
[S]uche Verwalter/Co-Admin/ggf. Progger für Pax-Ads.de FlashRevolution Lose4Scripts (erledigt) 0 31.03.2009 13:49:28
Suche Progger / Co-Admin für neue Loseseite! NationalSponsor Lose4Scripts (erledigt) 12 11.08.2007 19:28:30
Suche Progger für einfaches Admin-Menü Detect0r Lose4Scripts (erledigt) 1 18.09.2006 14:14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48:48 Uhr.