Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 16:15:22   #1 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Standard professionellen Homepagedesigner & -coder

Hallo an alle Interessenten,

in den letzten Tagen kam mir durch Zufall eine Idee. Natürlich kommen einem tagtäglich Ideen, jedoch war dies eine Idee einer bisher nicht vorhandenen Internetpräsenz zum Thema Autos.
Ich habe Stundenland im Internet nach einem Portal wie diesem gesucht, bin jedoch nur auf "vergleichbare" Projekte gestoßen, welche aber keine "Konkurenz" darstellen würden, da der Inhalt doch voneinander abgewichen ist.

Um das Ganze wirklich umsetzen zu können bin ich auf der Suche nach einem Programmierer & Designer, möglichst professionell sollte das ganze werden, da ich mir viel davon verspreche. Natürlich bin ich bereit dazu dementsprechend gut zu zahlen, evtl. auch dauerhaft bei Erfolg und für die weitere Serververwaltung etc.
Genaue Informationen über das Projekt kann/möchte ich jetzt nicht preisgeben, da mir das schon wichtig ist.
Hauptberuflich bin ich Student, möchte aber nebenbei möglichst viel Zeit in das Projekt investieren. Auch wenn sich das ganze "Projekt" jetzt evtl. nach einer Erzählung eines Größenwahnsinnigen anhört, ich bleib dabei!

Mein Wunsch an Euch ist, dass potenzielle Designer & Coder sich einfach mal in dem Thread melden und sich dazu äußern, wenn Möglich mit entsprechenden Referenzen.
(Bitte keine Pn´s, da mein Postfach voll ist.)

Werde dann innerhalb der nächsten Tage mal ein paar Leute von Euch kontaktieren, woraufhin man sich dann evtl. auch mal telefonisch oder wenn möglich bei einem Treffen austauschen kann (abhängig von der Entfernung).

Ja, wie gesagt. Würde mich über Interessenten freuen, meine Voraussetzung ist jedoch ein Mindestalter von 18 Jahren, nicht weil ich etwas gegen junge begabte Menschen habe, jedoch sollte das Ganze wirklich strukturiert und gut geplant angegangen werden.

Sobald eine gewisse Auswahl vorhanden ist werde ich einigen von Euch eine Mailadresse und Telefonnummer zukommen lassen.

Naja, nun seid Ihr gefragt. Auf den Tisch mit den Referenzen und dann auf gute Zusammenarbeit.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jens
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 16:39:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Party-Man

ID: 81779
Lose-Remote

Reg: 11.06.2006
Standard

wäre interessant zu wissen was du dir speziell ausgedacht hast ...
Party-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 09:07:04   #3 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Standard

suchen immernoch, also ruhig posten!
aka eLoX.

8-Ball ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige