Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 16:15:22   #1 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Standard professionellen Homepagedesigner & -coder

Hallo an alle Interessenten,

in den letzten Tagen kam mir durch Zufall eine Idee. Natürlich kommen einem tagtäglich Ideen, jedoch war dies eine Idee einer bisher nicht vorhandenen Internetpräsenz zum Thema Autos.
Ich habe Stundenland im Internet nach einem Portal wie diesem gesucht, bin jedoch nur auf "vergleichbare" Projekte gestoßen, welche aber keine "Konkurenz" darstellen würden, da der Inhalt doch voneinander abgewichen ist.

Um das Ganze wirklich umsetzen zu können bin ich auf der Suche nach einem Programmierer & Designer, möglichst professionell sollte das ganze werden, da ich mir viel davon verspreche. Natürlich bin ich bereit dazu dementsprechend gut zu zahlen, evtl. auch dauerhaft bei Erfolg und für die weitere Serververwaltung etc.
Genaue Informationen über das Projekt kann/möchte ich jetzt nicht preisgeben, da mir das schon wichtig ist.
Hauptberuflich bin ich Student, möchte aber nebenbei möglichst viel Zeit in das Projekt investieren. Auch wenn sich das ganze "Projekt" jetzt evtl. nach einer Erzählung eines Größenwahnsinnigen anhört, ich bleib dabei!

Mein Wunsch an Euch ist, dass potenzielle Designer & Coder sich einfach mal in dem Thread melden und sich dazu äußern, wenn Möglich mit entsprechenden Referenzen.
(Bitte keine Pn´s, da mein Postfach voll ist.)

Werde dann innerhalb der nächsten Tage mal ein paar Leute von Euch kontaktieren, woraufhin man sich dann evtl. auch mal telefonisch oder wenn möglich bei einem Treffen austauschen kann (abhängig von der Entfernung).