Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2014, 18:31:55   #1 (permalink)
Scripte Händler
Benutzerbild von Der_Highlander

ID: 176377
Lose-Remote

Der_Highlander eine Nachricht über MSN schicken Der_Highlander eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Frage Prob mit vms ohne klammanbindung

Hallo wollte das vms ohne Klamm für ein non paid4 Projekt nutzen wegen dem Login System so das einige Inhalte öffentlich und einige nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sind Beim anmelden bekomme ich userinen 0 anmelden weiterer user ist dann nicht möglich und kommt nur Meldung bist schon angemeldet

Ich bräuchte das so das das Script automatisch user IDS vergibt also von 1 aufsteigend

Dann Brauch ich etwas das der neue user keinen aktivierungslink sofort bekommt sondern Manuel von mir bekommt also in etwa so ich sehe im Admin das sich einer angemeldet hat und sende aktivierungsmail manuell zu

Und folgendes die Standardaktivierungsmail soll durch. Zwei verschiedene Willkommensmail ersetzt werden
Eine für Anmeldungen wo user prismatische haben wollen ( soll durch was anderes ersetzt werden und zwar durch Bestellung onlinezugang inkl Heft )

Zweite Varianten ohne Heft ( user wählt in original aidmails nein)

Und Anmeldung muss user auch Adresse eintragen und optional Tel eintragen kann

Und bräuchte eine formularseite wo user das Heft bestellen können bzw Abo und Formulardaten sollen als Mail bei mir eingehen und gut wäre ein capcha der eingegeben werden muss

Also wie gesagt soll weder lose usw oder paid4 Seite werden

Sag schonmal danke im Voraus
Der_Highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige