Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2012, 18:28:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Daumen hoch PHP/jQuery/Ajax/Typo3 Programmierer für Milliarden von Losen

Hi,

als ich vor Jahren noch Grafiken4Lose gebastelt habe hatte ich viele Träume und Ideen. Heute sind einige Wahr geworden. Unter Anderem bin ich Inhaber einer 10-Köpfigen Agentur in Mannheim.

Seit mehreren Jahren suche ich mehr und mehr Verstärkung für unseren Webentwicklungsbereich. Gefragt sind Elan und Können. Nun habe ich mich entschlossen auch bei einer meiner Wurzeln zu suchen.

Ich suche einen PHP Programmierer mit Ahnung von Ajax, Erfahrung in Useability und ordentlicher Arbeitsweise. Auch Typo3 und jQuery Kenntnisse sind nützlich. Wer möchte kann sich unter www.myjoli.de das vorrangige Aufgabengebiet ansehen und sich unter www.machart-studios.de bewerben oder auch hier melden.
 
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 00:39:39   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 433218
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 19.05.2012
Beiträge: 61
Standard

Hey,

das freut mich das den Traum bereits wahr geworden ist Ich bin diesem Traum noch am hinterherjagen, wobei ich mich eventuell auch als Freelancer durch die weite Welt schlagen werde.

Ich entspreche leider nicht deiner Anforderung. Ich beherrsche nur Grundkenntnisse von PHP und JavaScript-Code kann ich lesen und verstehen, jedoch selber schreiben nicht. Typo3 gehörte bis jetzt leider auch nicht zu meinen favorisierten CMS' - Ich habe mich damals mit Joomla und heute mit WordPress bzw. für größere Projekte mit Drupal auseinandergesetzt.

Ich habe dir weitere Informationen von mir geschickt. Eventuell könnten wir uns ja einmal kurz in Skype unterhalten. Ich denke dennoch das beide Seiten voneinander profitieren könnten
 
diary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 01:21:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Danke, bei Bedarf melde ich mich.
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
javascript, jobs, jquery, programmierung, typo3

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[JavaScript] jQuery.ajax, Daten per POSt senden Bububoomt Programmierung 10 15.08.2011 15:41:02
[S] Aufträge/Projekte | PHP/MySQL/Oracle/JS/AJAX/(X)-HTML/CSS/JQuery | div. Frameworkerfahrungen mbassus Lose4Scripts 0 18.04.2010 17:14:30
[V] Bereits TOP umgesetztes Grundgerüst ((X)HTML, CSS, Javascript, jQuery, AJAX), 100% W3C Konform - 5 Lizenzen JeffryB Lose4Graphics 40 08.09.2009 22:58:29
[js/ajax] erledigt – tooltip-script für jQuery umschreiben topfkanne Programmierung 10 17.09.2008 20:08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37:20 Uhr.