Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Smssam

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2015, 00:53:49   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Standard PHP-Captcha-Script mit Schriftarten-Integration

Ich möchte hier mein eigenst entwickeltes Captcha-Script verkaufen. Ich habe es auf das bekannte pin_image.php-Script angepasst, sodass man dies fast problemlos damit ersetzen kann.

Hier ein paar Vorschau-Captchas.

Das ganze ist in Farben und Schriftarten beliebig anpassbar. Mit bereits wenig PHP-Kenntnissen kann man das Script noch mehr anpassen. Es ist alles kommentiert im Code.

Die Captcha-Folgen bestehen stets aus den Zeichensatz für hexadezimale Darstellung. Das heißt: 0123456789ABCDEF

Rein rechnisch kann es dabei keine Probleme bezüglich verwechselter Zeichen geben.

Ich verkaufe dieses Script zu 50.000.000 Losen pro Lizenz.

Ein Weiterverkauf oder eine Öffentlichstellung des Sourcecodes ist nicht gestattet.

Live-Demo kommt bei genügend Nachfrage.

Geändert von NeoGriever (30.04.2015 um 00:55:28 Uhr)
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 13:42:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hm. Woran liegts, dass keiner mehr scripts kauft?

Wie schaut es aus mit einer (unfertigen) CSS3-Javascript-Isometrie-Engine mit JQuery- und Ajax-Anbindung?

Wird wahrscheinlich auch keiner wollen. :/

Klammlose sterben echt iwie aus. Die Reichen werden noch reicher und die Armen werden noch ärmer.
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 15:01:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DavidF1980

ID: 331384
Lose-Remote

Reg: 13.10.2008
Standard

Liegt wohl eher daran, dass du hier nicht die richtige bzw. kaum eine Zielgruppe für deine angebotenen Scripte hast.

Geändert von DavidF1980 (01.05.2015 um 15:02:16 Uhr)
DavidF1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 15:59:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Naja. Wenn man aber hier fragt, was gesucht wird, dann wollen alle gleich ein 100% leicht anpassbares CMS mit PHP, MySql, CGI und was nich allem mit vollständiger unterstützung für alle apis und alles und das für 5000 lose. Natürlich noch mit komplettem Support und mindestens 50 integrierten Designs.

Daher frag ich nicht mehr.
NeoGriever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 23:38:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 247061
Lose-Remote

Stephan18 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.07.2006
Standard

Gerade bei dem was du anbietest wird es schwer.
reCaptcha ist kostenlos und ziemlich gut. Und weit verbreitet.
Da wird es für das Captcha von dir für diesen Preis doch sehr schwierig.

Damit Urteile ich jetzt aber nicht dein Skript! Es wird sicherlich den Preis wert sein, aber die Konkurenz schläft gerade da halt null.

Stephan18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 10:19:44   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kraemer84

ID: 359237
Lose-Remote

Reg: 22.01.2010
Standard

Die Klammuser wollen kein Captcha .. der Kurs ist im Eimer und die hocken darauf in der Hoffnung das sich nochmal was tut ..

Das wird es aber nicht .. vor allem nicht wenn den Webmastern nichtmal bewusst ist das JAC den Kurs noch weiter kaputt macht ..

Ich hab letztens das noch mit einem Webmaster besprochen und ihm gesagt wenn er seine Seite nicht unter Kontrolle kriegt dann braucht er bei mir auch nicht abbauen

Ich hab hier ein Klickcaptcha sogar kostenlos angeboten und es wird nicht verwendet ..

VMS - Fakeschutz .. eine funktionierende Version

Ich finde trotz allem dein Bemühen sehr gut ..

Geändert von kraemer84 (04.05.2015 um 10:24:55 Uhr)
kraemer84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 02:38:19   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 166
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kraemer84 Beitrag anzeigen
.......

Ich hab hier ein Klickcaptcha sogar kostenlos angeboten und es wird nicht verwendet ..

VMS - Fakeschutz .. eine funktionierende Version
Wundert mich nicht das das kaum einer verwendet. Mehr als einfachste Klick Programme kann man damit einfach nicht stoppen. Auch mit den besseren wie z.Bsp.: ReCaptcha nicht.

Ne 30 Sekunden Suche mit "Captcha Crack" als Suchbegriff lässt einen schon direkt ahnen das das Sinnlos ist. Von da bis zu den fertigen Code Teilen und / oder API's wie z.Bsp.: die hier:
http://www.captchatronix.com/
ist es nur noch kurz ....

Klickfaker kann man nicht wirklich aufhalten.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit dem etwas Einhalt zu gebieten ist ist den User manuell zu sperren, dem auf der Banner Seite na Info anzuzeigen er möge doch mal bitte kurz eine Support Nachricht schreiben und zu loggen wie oft er noch die Bannerseite aufruft.
Das hilft einigermaßen, bietet aber auch keinen 100%igen Schutz .....

marcaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2015, 13:59:41   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

An dem Preis kann es ja nicht liegen, der ist günstig. Aber jetzt unabhängig von reCaptcha und sonstigen kostenlosen Alternativen die es gibt, das Problem lässt sich hieraus kristallisieren:

Zitat:
Zitat von NeoGriever Beitrag anzeigen
Naja. Wenn man aber hier fragt, was gesucht wird, dann wollen alle gleich ein 100% leicht anpassbares CMS mit PHP, MySql, CGI und was nich allem mit vollständiger unterstützung für alle apis und alles und das für 5000 lose. Natürlich noch mit komplettem Support und mindestens 50 integrierten Designs.

Daher frag ich nicht mehr.
Viele Loseseiten-Betreiber/Hobbywebmaster sind nicht in der Lage eigenständig die (Lose)Scripte zum laufen zu bringen und engagieren deshalb jemand der das ganze für sie übernimmt. Man will quasi ein "Schlüsselfertiges" Projekt. Wenn jetzt jemand geben würde, der dieses Captcha Script erwerben will, der behält im Hinterkopf das noch Folgekosten hinzu kämen für die Einbindung...

Und Diejenigen die über PHP-Kenntnisse verfügen, die verwenden ihre eigene Lösung oder greifen auf ein OpenSource Script bzw. sonstige Alternativen zurück.

So gesehen liegt es auch eventuell an deinem "Verkaufstext", der Überzeugt nicht so richtig. Warum sollte man ausgerechnet dein Script verwenden und was sind deren Vorteile?
saitho gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...

Geändert von Smssam (08.05.2015 um 14:00:43 Uhr)
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige