Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2011, 19:33:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 356439
Lose-Remote

Reg: 03.07.2009
Beiträge: 109
Standard new Slot: TherapyMachine (Cachefrei)

Hey


TherapyMachine
Ich habe einen Slot Programmiert der nicht wie gewöhnlich auf Flash basiert sondern auf JavaScript. Dieser Soll in den Finalen Test gehen und an 4 Personen für einen Spezielen Preis von 250Mio lose verkauft werden. Wen diese vollkommen Funktionstüchtig ist wird er für das Doppelte verkauft, die Leute die ihn jetzt schon gekauft haben können ihn für den Preis behalten. Da es sich um eine experimentelle version handelt, gibts natürlich Lose zurück Garantie bis die Testzeit zu ende ist.

der Slot
ein ganz normaler 5 liner (Chachefrei) basiert auf die JavaScript Biblothek jQuery. Der Vorteil ist das der Käufer viel mehr am Slot ändern kann z.b Texte oder Icons, Slotdesign, usw. Erfahrene JavaScript Programmierer könnten direkt in den Prozess eingreifen und Events auslösen wie zum Beispiel die Webseite explodieren lassen wen der Jackpot fällt Ganz Allgemein wird Flash immer unbedeutender für das Internet somit ist es nicht schlecht auch ein paar Slot als Alternative anbieten zu können. Der Nachteil ist das die Animationen nicht auf jedem PC so dargestellt werden wie man es sich Wünscht. Erst nach einer Zeit und vielen Fixes wird man sich in Sicherheit wiegen können.


Updates:
Ich werde kontinuierlich immer mal wieder Upgrades verteilen die den Slot um Funktionen erweitern oder Fehler ausbessern. Ich hoffe der Käufer wird mir seine Verbesserungsvorschläge und Kritiken zu kommen lassen. Da ich selber nie eine Lose Seite hatte bin ich auf das Feedback angewiesen.

Sicherheit & Performance:
Ich habe viel wert auf die Sicherheit des backends gelegt und unnötige funktionen vermieden die die Leistung des Webspace runterziehen.


(Eigentlich ist die länge dieser Liste 10 Einträge groß)

Erstes Addon bereits intigriert:
Infektionen erhält man wen man NICHTS gewinnt. Somit verliert man aus Sicht des Spieler eigentlich nie den wen man schon das Pech hat keine Lose zu Gewinnen dann doch wenigstens die möglichkeit in die Top 10 der Infektionsreichsten Spieler zu gelangen, die bei jedem Dreh einen Teil des Einsatzes vergütet bekommen.




Demo:
http://www.enemy404.de/lose/
demo:demo
demo2:demo2
demo3:demo3
demo4:demo4
demo5:demo5

Was kann Eingestellt werden:
  • Erwartungswert der ausgeschüttet wird (0%-100%)
  • Jackpot Warscheinlichkeit (0%-100%)
  • Jackpot Gebühren (0%-100%)
  • Spieler die von Infektion profitieren (0-unendlich)
  • Infektions Gebühren (0%-100%)
  • Events (Preise) (0-unendlich)
  • Winlines (so viele wie es Events gibt)
  • Einsätze (6 stück, Wert kann jeder sein)
Die Einstellungen werden in einer separaten config.php gemacht (aus Performance gründen), die aber gut Dokumentiert ist. Wer keine lust drauf hat kann auch die Standard Einstellungen lassen.

Installation:
Die Installation läuft wie folgt ab:
- Ordner hochladen
- .sql Datei in phpmyadmin eingeben
- fertig

Aktuell ist nur das VMS 1.2 angepasst, diejenigen mit einem FWX müssen sich gedulden bis ich eine Entwicklerlizenz habe. Können aber schon "vorbestellen" und zahlen natürlich erst wen die Anpassung fertig ist.

Der Content bereich muss leider mindestens 700px Breit sein, alternativ kann der Slot auch in einer Separaten Fenster dargestellt werden. Unter dem Slot werden Infofenster eingeblendet (siehe Bilder oben) daher ist es nicht zu empfehlen eine Shoutbox drunter zu setzen oder ähnliches.

VMS 1.2: 250mio - 0 von 2 verfügbar
FWX: 250mio - 0 von 2 verfügbar(noch keine Entwicklerlizenz)

Zur Lizenz werde ich nicht viel sagen, es sollte selbstverständlich sein das der Käufer das Skript nicht weiter gibt. Darf aber für eigene Zwecke nach belieben verändern.

(nach der Testversion wird dieser Slot unlimitiert sein, allerdings einen hohen Preis von 500 Mio losen haben)

Wen ich etwas vergessen habe, falls ihr mit irgendetwas unzufrieden seid dann lasst es mich bitte wissen.

Feedback und Kommentare erwünscht!

In diesem Sinne: go ajaxRevolution!!!
 

Geändert von Nonster (22.05.2011 um 15:28:03 Uhr)
Nonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 20:51:27   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Die Idee mit der Infections finde ich genial. Doch sollte der Slot einen ansprechenden Sound haben, ohne diesen ist es eher öde daran zu spielen.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 23:04:40   #3 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Ein Slot mit jQuery aufbauen - echt nice. Habe es gerade getestet: Läuft flüssig auf meinem iPhone. Top!
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 00:46:51   #4 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.415
Standard

Nehme eine Lizenz fürs VMS. Lose kommen morgen im Laufe des Tages.
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 08:30:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xanatus

ID: 199925
Lose-Remote

xanatus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.09.2007
Beiträge: 133
Standard

nehme auch eine vms Lizens! Lose kommen gleich ;-)
 
xanatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 18:17:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

Schade hätte auch ne VMS Version genommen.
 
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 22:43:37   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 356439
Lose-Remote

Reg: 03.07.2009
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von sweetys-welt Beitrag anzeigen
Die Idee mit der Infections finde ich genial. Doch sollte der Slot einen ansprechenden Sound haben, ohne diesen ist es eher öde daran zu spielen.
Ja solche Addons halten auch viele Spieler bei Laune obwohl sie vielleicht häufiger verlieren. Vielleicht ziehen sie sogar Spieler an die normal keine Slots spielen aber in diesen einen Investieren wollen.

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Ein Slot mit jQuery aufbauen - echt nice. Habe es gerade getestet: Läuft flüssig auf meinem iPhone. Top!
wow hätte ich nie gedacht.

Zitat:
Zitat von xanatus Beitrag anzeigen
nehme auch eine vms Lizens! Lose kommen gleich ;-)
du hast e-post

Zitat:
Schade hätte auch ne VMS Version genommen.
die ToDo Liste ist leider noch zu lang. Wie gesagt in wenigen Tagen steht der Slot wieder zur Verfügung allerdings zu einem hören Preis.
 
Nonster ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 22:59:20   #8 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.415
Standard

Lose sind da, bitte an mail.Tayfur@gmx.de - danke.
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Tuning Slot *NEU* / Cachefrei /Limitiert auf 15 Lizenzen! miamicroc Lose4Scripts (erledigt) 8 05.03.2007 08:50:34
[S] Slot fürs FWX|Gewinnlinien vom User einstellbar kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 10 07.11.2006 10:41:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24:08 Uhr.