Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2008, 21:48:55   #1 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard [Neues MT Addon] Dynamische Payrate mit Konten. Jetzt nur noch 50 Mio!

Wie vor einigen Tagen schon angekündigt habe ich für das MT Script auch mal ein Addon geschrieben. Ich hatte noch eine alte Version rumliegen und hatte mal für einen Kunden was geschrieben, dieser hatte sich unsauber aus dem Staub gemacht und jetzt hab ich das Ding die letzten Tage erweitert und verbessert. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit das Addon auf einer neueren MT Version zu testen und hoffe daher das es da keine Probleme gibt. Ich habe das Addon versucht so zu schreiben, das die leute die das Euro4Punkte Addon drin haben, welches ja nicht wirklich viel Möglichkeiten bietet und zudem noch unsicher ist, problemlos ihr System auf dieses Addon umstellen können.

Features im Adminbereich:

- Es wird eine garantierte Mindestpay festgelegt (schafft Uservertrauen!), diese kann bei der Umrechnung nicht unterschritten werden.
- Admin kann seinen Verdienst in ein Formular eintragen und kann davon z.B. 75% an die User vergüten. Das Addon startet eine temporäre Umrechnung und zeigt dem Admin was passieren würde wenn er diese Umrechnung starten würde. Er sieht also unverbindlich vorher schon wieviel Geld an die User insgesammt geht und was das für einen Einzelpunktewert (Payrate) ausmacht.
- Wenn eine Umrechnung gestartet wurde können User keine Ein- und Auszahlungen auf das Umrechnungskonto machen, damit wird verhindert das die Payrate verfälscht wird.
- Der Admin sieht genau welcher User wieviel Geld bekommen hat
- Es kann eine eigene Auszahlungsgrenze angelegt werden
- Es kann auf Bankkonto, Paypalkonto und Moneybookerskonto ausgezahlt werden (Im Adminbereich einzeln an- und ausschaltbar).
- Bereits bestätigte Auszahlungen können wieder auf "offen" gesetzt werden.
- Auszahlungen können storniert werden
- Bei einer Auszahlung bekommt der Admin eine dynamisch generierte email mit den Daten für die Auszahlung.

SCREENS:



Features im Userbereich:

- Garantierte Mindestpay für mehr Sicherheit
- User haben 3 Konten (Punktekonto, Umrechnungskonto und Eurokonto)
- User kann selbst bestimmen wieviele Punkte er umrechnen möchte und wieviele er zur eigenwerbung behält. Dazu zahlt er die Menge, die er umtauschen möchte auf das Umrechnungskonto.
- 3 Auszahlungsarten möglich: Bank, Paypal, Moneybookers
- Detalierte Statistik wann eine Auszahlung beantragt wurde und wann diese vom Admin ausgeführt wurde
- Hilfetexte zur besseren Verständlichkeit
- Auszahlungsdaten werden gespeichert und bei zukünftigen Auszahlungen automatisch in das Auszahlungsformular eingetragen

SCREENS:


Sonstige Features:

- Addon arbeitet insgesamt mit nur 3 PHP Dateien und 3 Bildern
- Alle Formulareingaben werden geprüft (white list verfahren)
- Genaue Fehlermeldungen bei fehlerhaften Formulareingaben (keine globalen Meldungen bei denen man raten muss was es sein könnte)
- wer das Euro4Punkte Addon hat kann wechseln, da das Auszahlverfahren neu geschreiben wurde und das aktuelle Guthaben auf eurokonten übernommen werden kann. (Mein Script hat das Euroguthaben auch in mt_user -> "euro")
- Die Mediadaten zeigen die höchste/niedrigste Payrate an
- Die Mediadaten zeigen an wieviel Geld an wieviel User bezahlt wurde und wieviel User auf wieviel Geld noch warten.

SCREEN:



Eine Einzelplatzlizenz von diesem Addon kostet nur noch 50 MIO Lose (statt bisher 75 Mio).

Es wird KEINE Resellerlizenzen geben!! Fragen nützt nichts. spart euch die Mühe :-)

Wer mehrere Mailtauscher hat, die er gerne mit diesem Addon aufrüsten möchte, benötigt entsprechend viele Einzelplatzlizenzen. Auf Folgelizenzen gibt es 10% Nachlass.

Geändert von VIPbanner_de (10.12.2008 um 17:53:54 Uhr)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 21:49:21   #2 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

~platzhalter thread für fragen und antworten~

Geändert von VIPbanner_de (08.12.2008 um 21:49:34 Uhr)
VIPbanner_de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 18:19:31   #3 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

so habe den Preis jetzt mal angepasst.. aber unter 50 Mio geh ich nicht. Als Käufer brauch man auch nicht Angsat haben das man jetzt zuviel dafür bezahlt, und es das Script in 2 Monaten für 5 Mio gibt. Es werden wie gesagt keine Reseller Lizenzen verkauft. Der einzigste Verkäufer bin und bleibe ich!
VIPbanner_de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 17:16:12   #4 (permalink)
Merci Vieeelmol...

ID: 130477
Lose-Remote
Reallife

rico02828 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.02.2007
Beiträge: 3.720
Standard

Hallo,

Lose sind an Dich raus...

Bitte an klammfactory (at) hotmail . com schicken.

Gruß Rico
 
rico02828 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:48:19   #5 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Lose sind da und das Addon als E-Lizenz ist raus. Viel Spaß damit!
VIPbanner_de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] R4E vom Jagusch Addon "Dynamische Refrally" Ende:18.3.07 19:00Uhr Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 2 18.03.2007 14:44:13
[V] Jagusch Addon Dynamische Refralley 1x R4E & E-Lizenzen Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 3 16.11.2006 16:55:37
[V] Addon Dynamische Refralley für Jagusch [Nagelneu] [E-Lizenz] Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 2 18.10.2006 06:34:56
{V]VMS-Addon dynamische Gamerallye--SK D4n131 Lose4Scripts (erledigt) 4 17.08.2006 21:30:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17:42 Uhr.