Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2015, 23:22:44   #31 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Auf einmal so ein großer Andrang

Was ich schonmal sagen kann ist, dass es das Interface vorerst und ich denke in naher Zukunft nicht mehr geben wird.
Es lief damals so ab, dass D_Blade und ich alle Wetten manuell eigetragen haben und diejenigen, die das Interface gekauft haben mit einem "Abo" die Wetten auf die eigene Seite ziehen konnten.
Das ist natürlich eine menge Arbeit, die sich zur Zeit für uns nicht lohnt.

Die Preise von damals können wir leider auch nicht mehr anbieten, da der Losepreis extrem gesunken ist.
Wir werden trotzdem nochmal alles durchsprechen und überlegen, was wir für das Addon haben wollen.

Wir melden uns auf jedenfall nochmal hier im Thread.
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 10:00:47   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205997
Lose-Remote

Reg: 30.05.2009
Beiträge: 457
Standard

bedenkt bitte daß das script über 5 jahre alt ist und bestimmt nicht sicherheitstechnisch auf den neusten stand ist. es muß mit sicherheit einiges gemacht werden. fwx ist auch ziemlich veraltet. den updates gab es ja schon jahre nicht mehr.

wieso habt ihr die daten per hand eingegeben? das automatsche auslesen der daten und in die datenbank eintragen wäre ein 10-15 zeilen php code. und den cronjob alle 3 tage oder so gibt es überall kostenlos.
 

Geändert von nick25 (08.06.2015 um 10:02:52 Uhr)
nick25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 10:48:25   #33 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Zitat:
Zitat von nick25 Beitrag anzeigen
bedenkt bitte daß das script über 5 jahre alt ist und bestimmt nicht sicherheitstechnisch auf den neusten stand ist. es muß mit sicherheit einiges gemacht werden. fwx ist auch ziemlich veraltet. den updates gab es ja schon jahre nicht mehr.

wieso habt ihr die daten per hand eingegeben? das automatsche auslesen der daten und in die datenbank eintragen wäre ein 10-15 zeilen php code. und den cronjob alle 3 tage oder so gibt es überall kostenlos.
Ja, das bedenken wir.
Problem war damals, dass es keinen vernünftigen Anbieter gab, der seine Daten günstig zur Verfügung gestellt hat.
Und die 600€/Monat wollten wir auch nicht bezahlen.
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 17:11:54   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JohnyC

ID: 9860
Lose-Remote

Reg: 27.09.2006
Beiträge: 1.298
Standard

Gibts hier was neues?
JohnyC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 12:52:39   #35 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Nach meinem Stand lassen wir das Script neu anpassen.

Wie weit es schon gemacht ist, kann ich leider noch nicht sagen.

Danach wird es dann durchgetestet und anschließend dann in den Verkauf gegeben.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger für neues Addon VMS / FWX CoRnY08 Lose4Scripts 2 24.06.2009 15:48:26
Neues FWX Addon - PN-System Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 10 29.06.2007 18:32:51
(V) Neues Jagusch Addon faxemichel Lose4Scripts 0 21.03.2007 16:26:01
(v) neues vms Addon tino23j Lose4Scripts (erledigt) 1 16.11.2006 18:12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43:57 Uhr.