Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 22:36:04   #1 (permalink)
//

ID: 155274
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.354
Standard Musik auf Webseite abspielen mit eigenem Button

Hallo,

ich habe eine Frage. Wenn ich eine Musikdatei in meine Homepage über Golive integriere, dann habe ich immer so eine kleine Buttonliste von Quicktime, mit der man das Lied stoppen und abspielen kann. So, nun möchte ich dafür allerdings meinen eigenen Button verwenden, über den man das Lied starten bzw. pausieren sollen kann. Habe ich schon auf verschiedenen Seiten gesehen also irgendwie muss das realisierbar sein.

Würde jemandem 25 Mio Lose zahlen, wenn er mir das machen könnte. Würde die html Datei, die Musikdatei und den Button rüberschicken. Bräuchte es allerdings noch heute Abend

Schonmal Danke
 
Tool.Time ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik auf Webseite abspielen mit eigenem Button Tool.Time Programmierung 4 28.03.2008 08:22:37
musik abspielen Sack Software/Windows 8 12.03.2007 20:41:51
musik abspielen broady Hardware 5 13.08.2006 22:20:55
Kostenloses Programm um musik beim abspielen nochmal aufzunehmen NudelMC Software/Windows 2 23.07.2006 09:28:03
Musik abspielen Plugin mit besonderen functions. Fishbone22 Scripts & Software 2 25.05.2006 19:20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09:00 Uhr.