Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 16:29:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

ID: 119915
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 955
Reden Mein erstes eigenständiges Lose-Tool

Wie im Titel beschrieben, biete ich hier mein erstes Tool zum Verkauf an. Ich möchte mit diesem Tool nicht reichen werden, sondern meine Kenntnisse in der angewandten Scriptsprache erweitern, da ich diese derzeit für ein großes berufliches Projekt benötige!

Das Tool befindet sich derzeit noch in der "Reifephase". Ich habe bereits genug Ideen, die ich noch umsetzen werde um das Tool entsprechend reifen zu lassen. Da erfahrungsgemäß die meisten Programme nicht beim Entwickler, sondern bei den Anwendern reifen, habe ich mich nun dazu entschlossen, die erste Version hier im Forum anzubieten.

Folgendes bietet das Tool derzeit (Stand 27.07.2010):

Bankzins-Übersicht von derzeit 26 Losebanken (insg. 171 Zins-Stufen), weitere folgen!
Durch die Angabe von div. Informationen (Anlagesumme, min. Zinssatz, Aktivität Ja/Nein usw.) ermittelt das Tool eine Liste von empfohlenen Anlagen!
Eure Anlagen könnt ihr hierüber verwalten und habt immer einen direkten Überblick
min. 1x monatlich findet ein Datenabgleich über eine Import-Datei statt, welche neue Seiten/Zinsstufen hinzufügt oder alte Seiten/Zinsstufen deaktiviert

Was noch folgen soll:

Anlagen in Sparbücher (Sparbuch-Übersicht, Übersicht über eigene Anlagen, Auswertung zur Ermittlung von empf. Sparbuch-Anlagen)
Anlagen in Anteilen
autom. Datenabgleich einzelner Seiten (auslesen von Lose-, Bonusloseständen usw.)
Abgleich von Refs inkl. der Möglichkeit die Refs über vorgegebene Stufen automatisch zu vergüten!
Implementierung von div. Sicherheitsfaktoren bei den Anlagen (z.B. Vergleich Impressum <> Denic, Klamm-Bewertungen etc.)
EURE Ideen/Vorstellungen/Wünsche/Anregungen

Technische Voraussetzungen:
Tool läuft unter Windows XP u. Windows 7
Firebird 2.1 - SQL-Server (Installation wird mitgeliefert!)
InternetExplorer (für zukünftige Funktionen)

Das Tool speichert keine sensiblen userbezogenen Daten (wie Lose-PW, Passwörter bei diversen Loseseiten etc.)

Preis:

Ihr bekommt das "Ding" zum Einführungspreis von 10.000.000 Losen!*

Der Preis wird, je umfangsreicher das Tool ist, entsprechend angepasst. User, die bereits eine Version gekauft haben, erhalten die neuen Versionen kostenfrei, auch wenn sich der Preis erhöht!

Ablauf:

Lose an 119915 senden (im Betreff EMail-Adresse angeben)
kurz hier posten
warten bis das Tool inkl. der FB-Server 2.1 Installation sowie einer Beschreibung in eurem Postfach ist.

Solltet ihr Probleme bei der Installation des FB-Servers haben bzw. ihr Hilfe dabei braucht, schildert mir euer Problem hier oder per PN und ich werde schauen, was ich tun kann

Falls euch das Ganze skeptisch erscheint, ihr Fragen habt, ihr meint ich hab'se nicht mehr alle, dann lasst es mich bitte wissen . Ich bin für alle Anregungen/Fragen usw. diesbezüglich offen

Screens:


* 25% der Loseeinnahmen werden geschreddert! Screens werden hierzu regelmäßig in den Beitrag editiert.
 

Geändert von TIMM3 (27.07.2010 um 18:09:51 Uhr) Grund: Screens hinzugefügt
TIMM3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:58:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Shreddern bringt nix, Spende die Lose lieber.

In welcher Sprache ist das Ding denn geschrieben?
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:53:06   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
...In welcher Sprache ist das Ding denn geschrieben?
Wahrscheinlich VB6, sonst würde diese IE-Dreck nicht benötigt werden.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:56:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

kannst du ein paar Screens bereitstellen?
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:00:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

ID: 119915
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Shreddern bringt nix, Spende die Lose lieber.

In welcher Sprache ist das Ding denn geschrieben?
Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich VB6, sonst würde diese IE-Dreck nicht benötigt werden.
Es wurde mit AutoIT erstellt! Dafür gibt es bereits ein UDF womit auch mit dem FF kommuniziert werden kann! Dies habe ich allerdings noch nicht implementiert.

Zitat:
Zitat von CrazySash Beitrag anzeigen
kannst du ein paar Screens bereitstellen?
Screens sind kein Problem. Werde sie im Laufe des abends online stellen!

Edit:
hier die Screens:

 

Geändert von TIMM3 (27.07.2010 um 18:09:17 Uhr) Grund: Screens hinzugefügt
TIMM3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 18:20:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

liro9000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2007
Beiträge: 172
Standard

Kannst du das ganze auch für MySQL umbauen?
Und eine Frage habe ich da noch: laufen AutoIT-Programme auch in Wine? Sollten eigentlich ja.

Edit:
@: Ja, ich weiß, dass es ein "Windoof-Prog" ist und deshalb auch die Frage, ob es in Wine laufen würde.
Mit freundlichen Grüßen Thomas

Geändert von liro9000 (16.08.2010 um 11:19:25 Uhr)
liro9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:06:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TIMM3

ID: 119915
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 955
Standard

Zitat:
Zitat von liro9000 Beitrag anzeigen
Kannst du das ganze auch für MySQL umbauen?
Und eine Frage habe ich da noch: laufen AutoIT-Programme auch in Wine? Sollten eigentlich ja.
Ob autoit-Programme auch unter Wine laufen kann ich dir nicht beantworten. Habe es persönlich noch nicht ausprobiert. Lt. Google sollte es aber funzen.

Das Ganze auf MySQL umzuschreiben wird schwer bis unmöglich für mich werden, da ich nur geringe Erfahrungen mit MySQL hab. Außerdem habe ich für die Ermittlung der Daten in einigen Bereichen Prozeduren geschrieben. Diese müssten dann ebenfalls entsprechend umgeschrieben werden, wenn die überhaupt mit MySQL abbildbar sind!
 
TIMM3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 20:06:56   #8 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

Und schöne Deppenapostrophe sind auch wieder mit dabei. Nett...
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Mein Erstes WebTemplate dimek87 Lose4Graphics (erledigt) 6 16.02.2009 20:24:05
Verkaufe mein erstes Design ! Für nur 15mio ! 3 neue Designs für je 25mio Lose ! DRose Lose4Graphics (erledigt) 7 27.08.2007 18:30:12
[V] Mein erstes Design ByteHead Lose4Graphics 7 24.12.2006 18:02:50
Mein erstes Mal theHacker Kochen & Ernährung 36 27.07.2006 15:40:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03:43 Uhr.