Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2010, 21:13:48   #1 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard Mediawiki Designanpassung [JS, CSS]

Hey,

habe mehrere Probleme mit folgendem Mediawiki Skin: GuMaxDD.
Der Autor des Skins hat die Fehler die auftauchen nach meiner Meldung auch erkannt, weiss aber nicht, wie man sie beheben soll.

Dreht sich wahrscheinlich um Javascript Probleme im Menü.
Weiss nicht, wie man das am besten lösen kann. Dass sich jemand extra dafür Mediawiki installiert ist was viel verlangt. Anway, wer sich mit Javascript auskennt, bitte mal melden. Hier mal die Fehler die mir aufgefallen sind und die mich stören.

Würde mal so 200 Mio. Lose in den Raum werfen.

Edit: s. zweiten Post unten für Updates

Geändert von Berbatov (18.08.2010 um 12:56:01 Uhr)
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 12:55:36   #2 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Update: Hab Mediawiki mal auf einem Test-Webspace installiert. Leute die mir helfen könnten, können sich die FTP Daten bei mir besorgen und dann live probieren die Probleme zu lösen.

Zudem mal die Probleme die sich mir stellen in Deutsch:

Internet Explorer
1) Öffnet man "Einstellungen" im IE, erscheint das Menü ungefähr 1000px weiter unten auf der Seite: http://a.imageshack.us/img101/7262/prob1v.jpg
Fährt man mit der Maus über das Drop Down Menü, schnellt das wieder hoch, trotzdem nervig

2) Ist man im Einstellungen Menü, ist das Drop Down Menü hinter den Einstellungen Tabs, sollte aber davor sein: http://a.imageshack.us/img210/2464/prob2u.jpg

3) Letzte Änderungen: Öffnet man hier das Drop Down Menü, verschwinden andere Menüs in der Letzte Änderungen Seite (Drop down menü): http://a.imageshack.us/img231/4332/prob3l.jpg

4) Will man ein Inhaltsverzeichnis verkleinern, rutscht das Verzeichnis rund 50px nach unten, kommt aber wieder hoch, wenn man das Verzeichnis wieder öffnet: http://a.imageshack.us/img835/1305/prob4.jpg


Firefox
Hat man die Seite im Firefox offen und fährt über das Drop Down, ändern manche Zeilen im Hauptteil ihre Position. Manche icons, aber auch Überschriften oder Texte rutschen 1px hoch und runter, jenachdem ob man das Menü offen hat oder schließt:: http://a.imageshack.us/img196/8562/ffprob.gif

Vergütung mal auf 200 Mio. Lose geändert!

Geändert von Berbatov (18.08.2010 um 14:02:23 Uhr)
Berbatov ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MediaWiki allgemeiner Thread wittis-web.de Scripts & Software 1 07.02.2009 17:32:15
MediaWiki - Einbauen von div. Sachen? Halcyon Scripts & Software 2 03.08.2008 01:48:40
mediawiki raym Scripts & Software 1 12.02.2008 18:51:46
Mediawiki / Wikipedia raym Scripts & Software 7 23.03.2007 12:35:37
MediaWiki Benutzer-621 Scripts & Software 0 23.10.2006 00:06:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26:07 Uhr.