Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 12:59:00   #1 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard [MaxY Service] Page Betreuung [3 Stufen]

Liebe Klammunity,

immer wieder sehe ich LoseSeiten wie sie vergammeln, die Admins keine Zeit mehr haben sich drum zu kümmern oder sonstiges.
Damit ist jetzt Schluss
Ich - MaxY - biete Page Betreuung für Loseseiten in drei Stufen.
Dazu später mehr.
Zunächst beantworte ich mal einige wichtige Fragen:

Frequently Asked Questions

Wie betreust Du die LoseSeiten

Ich werde mich - je nach Paket - in unterschiedlichen Zeitabständen um die jeweiligen Seiten kümmern.
Um vollen Service zu bieten, brauche ich Zugriff auf die ExportForce & Webspace Accounts & Admin-Zugriff im Script, natürlich bleiben die Daten bei mir & ich werde damit keinen Humbug anstellen (würde sowieso auffallen ((-> Log)) ).
Ob und wieviele Aktionen gestartet werden, wie es mit Rallyes, Gutscheinen oder neuen Anschaffungen aussieht wird alles vorher mit dem WebSiteAdmin abgesprochen, sodass es zu keinerlei Missverständnissen kommt.
Das ganze werde ich mir auf meinem Computer abspeichern und via Outlook Kalender mich dran erinnern lassen.

Wie oft kümmerst Du dich um die Seite

Das hängt ganz vom Paket ab.
Im Starter-Package geht es los mit der 2-Tages Betreuung, d.h. ich werde alle 2 Tage nach dem rechten sehen, ggf. Aktionen & / oder Rallyes auszahlen, Gutscheine versenden und Support übernehmen. Dafür plane ich ca. 10-15 Minuten pro Tag ein..
Das lohnt sich vorallem für Klickseiten, die im Allgemeinen weniger Pflege benötigen als Slotseiten.

Im XL-Package werde ich die Page täglich betreuen, ebenfalls nach dem rechten sehen und den selben Service wie im StarterPackage übernehmen, dafür zeitintensiver.. Ca. 30 Minuten pro Tag werde ich dafür freihalten.
Dies lohnt sich für mittlere Slotpages & Klickseiten.

Und im Deluxe-Package werde ich die Page mehrmals täglich überprüfen,
bei Problemen mit dem Webspace / Datenbank werde ich den Hoster in Kentniss setzen. Dafür investiere ich ~ 60 Minuten pro Tag.
Vorallem empfehlenswert für große LoseSeiten.

Zu allen 3 Packages gehört ein wöchentlicher Bericht über den Zustand der Seite/was gestartet, verändert oder repariert wurde in einem Word Document.


Die Preisliste

Starter-Package 20.000.000 Lose p.W.*
XL-Package 40.000.000 Lose p.W.*
Deluxe-Package 60.000.000 Lose p.W.*

*Auszahlung muss täglich per Dauerauftrag erfolgen



Wichtig:

Es werden nicht unbegrentzt Pages betreut,
sondern es gibt Grenzen:
Starter-Package: 4/4 frei
XL-Package: 2/2 frei
Deluxe-Package: 1/1 frei



Interessenten melden sich einfach hier im Thread
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 14:58:47   #2 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Hallo.

Die Idee ansich finde ich sehr gut.
Aber da muss sehr grosses Vertrauen zu dir sein, denn du
wärst dann schnell mal Co-Admin auf 7 Seiten und wenn das
dann noch grosse Seiten sind, kann das den Zugriff auf sehr
viel Kapital bedeuten.

Bei deiner Preisliste schreibst du p.W., was sicherlich pro Woche
heissen soll, die Auszahlung muss aber täglich per DA stattfinden.
Warum das denn ?

Gruß....Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 17:56:34   #3 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Hi,

ja, Vertrauen muss da sein, auf jeden Fall..
Das Problem mit dem Kapital ist schon gegeben,
nur durch Buchungslisten ist es sicher schnell kontrollierbar,
dass - ausser vom Admin genehmigt - vom EF manuell nix gebucht wird.

p.W. = pro Woche, genau.
Warum die täglich gezahlt werden sollen?
Sonst betreue ich die Page zwei Wochen lang, und seh dann keine Lose

Aber man kann den DA ja auch zeitlich begrenzen
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 12:07:41   #4 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Hi.

Wie schon gesagt...Die Idee finde ich klasse, aber
ich denke die Webmaster werden sich eher einen "festen"
Co-Admin suchen als deinen Service zu nutzen.

Und das mit den Buchungen ist ja gut und schön und auch
nachvollziehbar aber was mache ich, wenn du da trotzdem
Blödsinn machst ?
Dann bin ich am Ar... und habe erstmal das Problem.
Zudem hättest du von insgesamt 7 Seiten mal eben die
"internen" Daten wie Umsatz usw. und das wird dein Vorhaben
auch nicht unbedingt nach vorne bringen.

NOCHMAL.... Ich würde mich freuen, wenn du mit deiner Idee
was wirst, denke aber das es aus oben beschriebenen Gründen
nichts werden wird.

Gruß....Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 12:08:56   #5 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Joa,
müsste man mal gucken ...

Naja,
wer mir vertraut, kann sich ja gern melden
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY

Geändert von MaxY (30.06.2007 um 12:12:10 Uhr)
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 19:36:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.02.2007
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen

Und im Deluxe-Package werde ich die Page mehrmals täglich überprüfen,
bei Problemen mit dem Webspace / Datenbank werde ich den Hoster in Kentniss setzen. Dafür investiere ich ~ 60 Minuten pro Tag.
Vorallem empfehlenswert für große LoseSeiten.


Deluxe-Package 60.000.000 Lose p.W.* [/CENTER]
Das wären dann etwa 280.000.000 Lose im Monat, dass schafft kaum eine Webseite meiner Meinung nach und die , die es schaffen, brauchen nenn Co Admin, der mehrere Stunden am Tag für sie da ist denke ich , aber trotzdem viel Glück
 

Geändert von dreamchen (30.06.2007 um 19:37:07 Uhr)
dreamchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 19:54:30   #7 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Nunja,

ist ja vorallem für Webbies gedacht die mal im Urlaub für ne Woche sind


Thx
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HuberMatos Anlagethread - ab 10Mio 16% p. Monat garantiert - weitere Stufen HuberMatos Loseverleih 3 02.09.2009 17:02:22
Ende! Nur noch Auszahlungen für die einzelnen Stufen PLUSTERBACKE Lose4Refs (erledigt) 39 07.10.2007 21:09:51
[bin] Fies - Suche script inkl. Webmaster, für die Betreuung ibskom Lose4Scripts (erledigt) 3 30.01.2007 20:13:42
Stufen von Aktivität der Startseitenaufrufe Mani Verbesserungsvorschläge 12 12.07.2006 19:37:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30:23 Uhr.