Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 17:51:58   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.359
Standard

richtig, hast recht - das beispiel ist falsch gerechnet.

in der kommenden version ist das oben verlinkte tool aber auf der seite integriert, sodass da keine fragen zu auftreten sollten.

solltest du für das neue interfacesystem auch interfaces veröffentlichen wollen, bitte ich dich, das zu berücksichtigen und die eingabe als divisor zu nutzen.
bastie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 08:24:57   #17 (permalink)
Enttäuscht

ID: 293205
Lose-Remote

Reg: 28.09.2007
Beiträge: 788
Standard

Die Umrechnerei der einzelnen Sponsoren ist einfach nur ärgerlich.
Gestern habe ich http://www.webmasterebesucher.de/ eingegeben als Sponsor und auf deren Webseite wie so oft zwar Informationen über Wechselkurse, aber keine verbindliche Angabe, wie ich jetzt 10% Vergütung (also 90% für den User) einstellen muss im FWX unter Werbung->Konfiguration.
Von 0.025 (Fuco-Ads glaube ich) bis 1000 (webmasterebesucher) sind die Umrechnungsfaktoren die ich im Moment eingestellt habe.
Wer gleich am Anfang 500 Klicker hat und dann einen falschen Umrechnungsfaktor einstellt, ist arm dran...
 
picard95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 12:25:47   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 128566
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 160
Standard

bei webmasterebesucher habe ich den wert den die user bekommen sollen eingetragen also keinen umrechnungskurs sondern den losewert!

zumindest ist es bei meinem interface so!

Da jeder banner um die 1500 lose da wert hat kann man das so machen*g*!
MfG master200404
|Clik-it: 3 Ref´s|Piraten-Battle: 2 Ref´s|Lose by M4YouNET: 2 Refs|
master200404 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 14:29:08   #19 (permalink)
Enttäuscht

ID: 293205
Lose-Remote

Reg: 28.09.2007
Beiträge: 788
Standard

[EDIT]Ich nehme alles zurück: Ich sehe gerade 9 Klicks aus dem Interface bei webmasterebesucher...scheint mir nicht gerade Realtime zu sein...
 

Geändert von picard95 (14.12.2007 um 14:31:15 Uhr)
picard95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 18:20:02   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Hi,

ihr wißt aber schon das das bei Webmasterebesucher so eine Sache mit der Vergütung ist?

Das ist da nicht wie bei anderen Sponsoren. Webmasterebesucher vergütet nur eine IP / Reload. Das heißt, das wenn jemand den Banner innerhalb der Relaodsperre schon woanders geklickt hat und den dann bei euch klickt, bekommt ihr keine Vergütung.

Dazu kommt noch das Einzelklick-Verfahren. Wenn wir davon ausgehen, das ein user noch nicht mit seiner IP im Reload ist, und dieser klickt jetzt 2 Banner bei euch hintereinander, bekommt ihr nur den ersten vergütet. Die Re-Clicksperre zwischen 2 Bannern war mal 5sec glaube ich. Habe aber letztens gehört, das die mittlerweile bei 15sec liegt. Würde heissen ihr bekommt den klick NUR vergütet, wenn der User den Banner innerhalb der Reloadsperre den Banner noch nirgendwo anders geklickt hat und zwischen 2 Klicks immer 15sek wartet.

Was die Vergütung weiter in den Keller zieht, sind andere Sponsoren, die die Webmasterebesucher-Kampagnen weitervermarkten. Zum Beispiel Nuggets4All, HpLose-Highforcedbanner, HpLose Viewkampagnen. Das sind dieselben Kampagnen wie die, die ihr von Webmasterebesucher bekommt. Also klickt jemand einen dieser Banner ist der genauso im Reload

Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 19:17:17   #21 (permalink)
Enttäuscht

ID: 293205
Lose-Remote

Reg: 28.09.2007
Beiträge: 788
Standard

Was soll man machen? Ich wäre lieber nur bei einem Sponsor, aber das ergibt dann zuwenige Banner für die User.
 
picard95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11:53 Uhr.