Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2008, 19:15:59   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.03.2008
Standard loseseite

hallo ich wüste gern was ihr für eine lose seite nehmt wenn ihr mir eine baut das heist mit 3-4 spiele das interface anteilssystem klickbereich rallys und noch ein paar andere sachen bitte um vorschläge hälfte zum anfang und der rest danach

aggrostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:19:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Ich habe zwar keine Zeit es zu machen, aber bei deinen Angaben, kann man dir wohl nur sehr schwer helfen. Du solltest schon etwas ausführlicher beschreiben was du dir vorstellst.

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:20:26   #3 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Wieder eine von x gleichen Loseseiten? So langsam wird es langweilig

Wahrscheinlich nimmst du das VMS irgendein Gratis Design von DSN und das war es oder?

Ich bringe ja meine Seiten ja nicht einmal richtig zum laufen und kann schon einiges bieten, wie willst es dann du schaffen?

Also einrichten tu ich es dir gerne umsonst wenn du die Lizenzen besorgst, ist ja nichts dabei, aber hast du schon Webspace etc?

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:24:20   #4 (permalink)
Benutzer

Standard

darüm kümmere ich mich gerade ich möchte ja einfach mal eure preisvorstellung wissen ein design von dns hole ich mir bestimmt net

aggrostar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:26:38   #5 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,

@aggrostar, zu ungenau beschrieben was du wirklich willst. Hast du den Webspace schon? Versorgst du die Addons und Spiele selbst und suchst nur jemand der es dir installiert? Oder soll derjenige alles selber versorgen und es dir dann fertig übergeben?

@Sunnydreamer, bitte, du versuchst dich momentan an Unmengen von Seiten. Genau wie Igelchen fingerst du jetzt in zig Seiten rum. Im Endeffekt liest man aber von dir auf den Seiten nur du hast keine Zeit. Dazu noch dein Ruf - dank Igelchen.
Also jeder Neustarter hat bessere Chancen als du, wenn er es ernsthaft angehen will und ne Spur ehrlicher ist.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 19:36:02   #6 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Genau wie Igelchen fingerst du jetzt in zig Seiten rum.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...

Also ich kann dazu nur sagen, dass man es immer probieren sollte. Wenn man schon im Vorfeld den Kopf in Sand steckt, dann hat Klamm keine Chancen auf neue gute Seiten.
Gerade ein neuer User hat oft, bevor er seine erste Seite eröffnet, noch wahnsinnig viele Ideen, die er umsetzen lässt oder anderen sagt und die meisten sind davon garnicht schlecht.

Das mit dem Preis ist unterschiedlich. Willst du ne FWX Seite so kostets mehr, ne VMS Seite so ist es vlt. billiger.
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 23:48:33   #7 (permalink)
Benutzer

Standard

ja allso ich werde mir heute im laufe des tages ein webspace besorgen und so die spiele so wie die ganzen addons besorge ich mir auf ich brauche nur jemanden der mir das alles installiert auch das interface und so weiter und dan wie gesagt die einstellungen die man da benötigt weil ich möchte dan schon die ganzen bannerordner haben z.b highforced banner premium banner paidmails forcedklicks und so weiter was würde mich für eine vms 1,1 seite den kösten mit den ganzen installationen weil ich brauche ja dan auch noch jemanden der mir den seiten banner baut

könnte mir dan freundlicherweise noch jemand sagen wo ich mir das alles günstik kaufen kann die spiele und addons und so weiter

Geändert von aggrostar (16.09.2008 um 23:54:17 Uhr)
Alt 16.09.2008, 23:55:22   #8 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Standard

Zitat:
Zitat von aggrostar Beitrag anzeigen
ja allso ich werde mir heute im laufe des tages ein webspace besorgen und so die spiele so wie die ganzen addons besorge ich mir auf ich brauche nur jemanden der mir das alles installiert auch das interface und so weiter und dan wie gesagt die einstellungen die man da benötigt weil ich möchte dan schon die ganzen bannerordner haben z.b highforced banner premium banner paidmails forcedklicks und so weiter was würde mich für eine vms 1,1 seite den kösten mit den ganzen installationen weil ich brauche ja dan auch noch jemanden der mir den seiten banner baut

könnte mir dan freundlicherweise noch jemand sagen wo ich mir das alles günstik kaufen kann die spiele und addons und so weiter
Hi,
ich mache Dir mal nen Preis... 850 Mios all inclu.

Grüße darkness

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 00:13:33   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Standard

Kauf besser erstmal noch nichts, erstmal solltest du dir wen suchen dem du das ganze anvertrauen möchtest und dann plant ihr am besten zusammen alles durch und anhand dieser Eckdaten wählst du dann dein Webspacepaket aus.

Bei deiner Auswahl solltest du auf Referenzen achten und mit wem du gut klar kommst, denn wenn du selbst das ganze nicht installieren kannst, sollte es schon wer sein, mit dem langfristig gut auskommst.

Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 10:24:32   #10 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von aggrostar Beitrag anzeigen
hallo ich wüste gern was ihr für eine lose seite nehmt wenn ihr mir eine baut das heist mit 3-4 spiele das interface anteilssystem klickbereich rallys und noch ein paar andere sachen bitte um vorschläge hälfte zum anfang und der rest danach
Für FWX mache ich dir das für 999 Mio. VMS habe ich leider null Plan

panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 18:57:48   #11 (permalink)
Benutzer

Standard

das mit der seite hat sich erledigt brauche nur noch einen header und banner wer könnte mir das machen bitte per icq melden 419624804

Geändert von aggrostar (18.09.2008 um 19:15:43 Uhr)
Alt 18.09.2008, 19:59:00   #12 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Standard

Hi,
kann ich Dir erstellen

Grüße darkness

Einfach per ICQ oder 'PN melden

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige