Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 12:20:24   #16 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 10149
Lose-Remote

bartman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 501
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
leider komme ich dadurch, dass ich nicht ausgelogt werde, nicht in den adminbereich, so dass ich nicht weiss, was, wenn ueberhaut, fuer fakersperren und erkennungsmoeglichkeiten dieses script bietet
Das dacht ich auch, aber geh mal auf http://demo.loseengine.de/admin/
 
bartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 13:36:16   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
das,

halte ich fuer ein geruecht :-)


der keks oder was immer das auch ist, haelt sogar computeruebergreifend.
Das halte ich für ein Gerücht. Der Keks ist nur für die aktuelle Browsersession gültig.

Logout-Button kommt gleich.

@handy-palme ist notiert und du bekommst PN, wenns soweit ist.
 
Sider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 13:46:19   #18 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

Zitat:
@lap Logout erfolgt automatisch beim Schließen des Browsers. Werde aber vor dem Start noch einen Button hinzufügen.
bei mir ists acuh nicht gegangen deswegen nach logout button gefragt.
lap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 13:51:12   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von lap Beitrag anzeigen
bei mir ists acuh nicht gegangen deswegen nach logout button gefragt.
Ist jetzt drin. Mit Browser schließen war der ganze Browser gemeitn, nicht nur der Tab. Das müsste eigentlich klappen.
 
Sider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 14:56:23   #20 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von cptjohn Beitrag anzeigen
...macht doch mal Vorschläge, was noch fehlt (auch als AddOn)- > mir fällt da Spontan noch ein:

- Forced-Klicks
ausführliche Spielstatistiken
interne Usernachrichten
interne Loseüberweisung zwischen den Usern
Bonuslose
  • können vom Admin an alle/bestimmte User verschickt werden
  • User kann Bonuslose aus seinen Losen generieren
  • können von User an andere User geschickt werden
  • Bonuslose können nicht ausgezahlt werden
WMS
Internes Userprofil
( Shoutbox)

Das fiele mir zum Thema Addon ein... Die Funktionen wären für mich auf jeden Fall wichtig!

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:19:24   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

  • Spielestatistik kommt, wenn wir das Slotpaket eingebaut haben.
  • interne Usernachrichten sollte machbar sein
  • interne Loseüberweisung auch
  • Bonuslose kommen auf jeden Fall
  • WMS: Interfaces für WML, HPLose etc. sind so gut wie fertig und kommen als Addon von cptjohn
  • internes Userprofil halte ich jetzt nicht für so sinnvoll, um sowas können sich ja auch andere kümmern
Grundlegende Addons wie Bonuslose usw. kommen nach dem Start noch von mir (teilweise) kostenlos.
 
Sider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:33:02   #22 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Das freut mich. Wird das alles zum Start verfügbar sein?
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:41:40   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von Sider Beitrag anzeigen
[LIST][*]Spielestatistik kommt, wenn wir das Slotpaket eingebaut haben. [*]interne Usernachrichten sollte machbar sein[*]interne Loseüberweisung auch[*]Bonuslose kommen auf jeden Fall[*]WMS: Interfaces für WML, HPLose etc. sind so gut wie fertig und kommen als Addon von cptjohn
...das wirds auf jeden Fall geben, weitere Sponsoren auf Anfrage , Bettelseite wäre auch möglich zum start (wenn da bedarf besteht).

zu den Sponsoren wirds auch noch ne Mini-Statistik geben.


Grüße cptjohn
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:47:44   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Das freut mich. Wird das alles zum Start verfügbar sein?
Gruß, atwo
Nein, verfügbar wird das nicht sofort sein. aber relativ flott, denk ich. Wird dann im Kundenbereich auf loseengine.de zum Download stehen.
 
Sider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:13:53   #25 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Sider Beitrag anzeigen
  • Bonuslose kommen auf jeden Fall
als kleinen Tipp meiner seits würde ich dir raten, das Bonuslose addon deaktivierbar oder optional zum Einbau zu machen (deaktivieren für addons könntest du auch implementieren, ist ja net schwer)
Denn wenn ein Slot keine Bonuslose-Unterstützung im Flashteil hat, denke ich muss man dass nicht erzwingen, von daher halte ich so eine Option am besten für deaktiverbar, damit man dieses nicht nutzen muss

sonst ist das Design echt Klasse, dachte auch direkt an Web 2.0 (was du mit deinem flick-ava ja auch ausdrücken willst), allerdings schade, dass das System dann keinerlei Web 2.0 Features besitzt.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:17:08   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
sonst ist das Design echt Klasse, dachte auch direkt an Web 2.0 (was du mit deinem flick-ava ja auch ausdrücken willst), allerdings schade, dass das System dann keinerlei Web 2.0 Features besitzt.
Mit Web2.0 Features meinst du sicherlich Ajax-Spielereien etc. Hab ich absichtlich drauf verzichtet. Im Endeffekt gibts nur Probleme und für Leute, die sich nicht mit auskennen, verkompliziert das nur alles.
 
Sider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:19:27   #27 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Sider Beitrag anzeigen
Mit Web2.0 Features meinst du sicherlich Ajax-Spielereien etc. Hab ich absichtlich drauf verzichtet. Im Endeffekt gibts nur Probleme und für Leute, die sich nicht mit auskennen, verkompliziert das nur alles.
joa das stimmt, habe eben net dran gedacht, dass es dann ja auch noch andere gibt die da rumbasteln
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:33:55   #28 (permalink)
Get-Lose.de

ID: 98345
Lose-Remote

Losplay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

1x Vorbestellung bitte
Info wenn es soweit ist bitte per PN
 
Losplay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:54:11   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Geht klar. Sonst noch Addonwünsche oder Funktionen, die ihr vermisst?
 
Sider ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 23:06:13   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

Sider, morgen bring ich wieder mehr zeit mit -> das Interface für HPLose ist soweit fertig, nur hab ich mal wieder Probleme (bzw. wohl eher CSS-Verwirrung) mit der Banner-Anzeige im FF

Mach dann morgen abend noch die Install fertig, dann ist der erste Sponsor fertig


Grüße cptjohn
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Verkaufsthread von Koffer Spiel für FWX Freak-Xnova Lose4Scripts 3 17.07.2008 21:26:23
Offizieller Verkaufsthread von Koks-Game (E, R4E Lizenzen)10% Rabatt für die ersten 3 R4E hessenmailer1 Lose4Scripts (erledigt) 11 17.07.2008 17:50:06
[K] R4E Lizenzen für das neue Loseengine-LoginScript Dakota74 Lose4Scripts (erledigt) 0 31.10.2006 20:52:40
Offizieller Verkaufsthread vom 'Alpha oder Omega'-Skript Pec-x Lose4Scripts (erledigt) 2 14.05.2006 11:42:38
Offizieller Verkaufsthread vom 'Alpha oder Omega'-Skript | 20% pn für kurze zeit! Pec-x Lose4Scripts (erledigt) 9 05.05.2006 21:02:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06:32 Uhr.