Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2011, 18:59:17   #1 (permalink)
Fröhlicher User

ID: 222682
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 214
Beitrag Lose-Download.de VMS1 und ADS.Lose-download.de SL4 WNW

Verkaufe meine beiden Seiten http://www.lose-download.de und http://ads.lose-download.de

Hier der Newsletter, der an alle User verschickt wurde:
Zitat:
Meine Zeit ist abgelaufen.

Hallo liebe User,
nein ich will noch nicht von uns gehen, sondern mich lediglich weiterhin auf mein Reallife konzentrieren. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist die letzten 1,5 Jahre nicht mehr viel auf meinen Seiten passiert ( http://ads.lose-download.de und http://www.lose-download.de ), dies lag unter anderem daran, dass ich mein Leben leben wollte, ich viel in der Jugendarbeit tätig bin und daher nicht so viel Zeit vor dem PC verbringen konnte/wollte. Des Weiteren habe ich das Interesse an Klamm verloren, deshalb macht es für mich keinen Sinn mehr die Seiten (vernünftig) Weiterzuführen, bzw. wieder mehr Energie in die Seiten zu stecken.
Auf jeden fall bedanke ich mich bei allen treuen und ehrlichen Usern, Faker gab es in der Zeit auch genug und möchte euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Online-/Klammwelt wünschen!
Wenn einer von euch ernsthaftes Interesse hat eine der Seiten zu übernehmen, dann meldet euch bitte bei mir, es wäre von Vorteil wenn sich nur Leute melden, die Erfahrung mit Paid4-Seiten und PHP/MYSQL haben. ADS.Lose-Download (hier wird nicht die komplette Seite übergeben, sondern nur Teile davon, die genauen Bedingungen sind unter http://lose4.surferer.de/ sichtbar, ein eigener Account auf dieser Seite ist Pflicht) ist ein Werbenetzwerk auf Basis des SL4 und Lose-Download ist eine Loseseite mit einigen Spielen und eigen geschriebenen Addons auf Basis des VMS. Wo es möglich ist werden die Lizenzen natürlich auch mit übertragen, ein Account in dem entsprechenden Shop ist dann entsprechend nötig.

Alle User, welche nicht dem Verkauf und dem damit verbundenen Überreichen der Daten an den neunen Admin zustimmen, bitte ich, dass sie sich innerhalb der nächsten 14 Tage löschen / löschen lassen (eine formlose Mail würde ausreichen).
Falls sich kein geeigneter und vertrauenswürdiger Admin findet, wird das Restguthaben ausgezahlt und die Seite anschließend gelöscht.
Bis dahin laufen die Seiten wie gehabt weiter! Bevor eine Seite übergeben oder gelöscht wird, wird auf jeden fall noch mal ein Newsletter verschickt.

Viele Grüße
Marius
Infos zu Lose-Download.de

Zitat:
Funktionen

# Tauschbox (Lose-> Bonuslose)
# Sparbuch (Eigengeschriebenes Addon)
# Anteilpool (Eigengeschriebenes Addon)
# Anteilhandel (Eigengeschriebenes Addon)
# Transfer (erweitert, mit Anteiltransfer, …)
# Gutschein-Center (Eigengeschriebenes Addon)
# Transaktionen (verbesserte Übersicht)
# PN-Center
# Umfrage (Eigengeschriebenes Addon)
# User des Tages (Eigengeschriebenes Addon)
# Chatbox
# kreativ & produktiv (Eigengeschriebenes Addon, dort können Verbesserungsvorschläge eingereicht werden)
# Nickpage

Games
# Crazy Animals
# Freegame Flowers
# Neon Numbers
# Starlight
# Super Sunny Fruits
# Sweet Drops
# Pool Party
# LasVegas
# Schachmatt
# Black Jack Deluxe

Paid4
# Paidvisits
# TOP Bonusaktionen
# Bonusaktionen
# Paidbanner
# Highforced
# Betteln
# extrem Betteln
# Paidmails
# Klick4Traffic
# Lose4Signatur
# Auto-Surf
# Kampagne sperren

Ralleysystem ist auch ein Eigengeschriebenes verwendet worden, der Adminbereich ist aber noch nicht ganz ausgebaut, aber das Addon funktioniert auf jedenfall und kann verwendet werden.

Ein WMS-Addon ist auch mit eingefügt worden.

Es werden alle Lizenzen sofern möglich in den entsprechend Shops mitübertragen, hauptsächlich wurden die Addons bei: Vms-Shop.de , LoseScriptShop.de , ScriptShop.org gekauft.
Es müssen die dortigen AGBs beachtet werden, des Weiteren müssen die Nutzungsbestimmungen auf http://designerscripte.net/vms/Nutzungsbedingungen.pdf akzeptiert werden.

Interface
AdCocktail
AdEarn
Adminlose
Ads-4-Webmaster
Ads-Im-Netz
Ads2Cash
Ads4 (eBesucher)
Ads4 (Lose)
Ads4Webmaster
Adstraight
Busterzaster
Crody
DSN-Ads
Forced-Lose
Happysponsor
HpLose
Lose-Ads
ADS.Lose-Download
Lose-Klicks
Lose4Admin
LoseAds.eu
losebude
Losewerbung
SerMar-Net
SSE-Media
Werbekrise
Yoomedia

Tiny_mce WYSIWYG Editor im Adminbereich
V-Check von Mac-Lose


Wichtig ist, die Seite sollte nur jemand übernehmen, der Ahnung von PHP und Mysql hat, weil am Grundscript wurde viel verändert.
Des Weiteren wurden viele eigene Addons geschrieben, die man evtl. erweitern/umbauen will und da es Unikate sind, sollte man sich selber mit denen beschäftigen bzw. einen Programmier seines Vertrauens dran lassen.
Das Design ist mit dabei, inkl. ``.psd``.


Bild vom Adminbereich befindet sich im Anhang.
Infos zu Ads.Lose-Download
Zitat:
Aufgrund der Bedingungen für das SL4 müssen alle Addons auf der Seite: http://lose4.surferer.de selbst nachgekauft werden, da man sie nicht weitgeben/verkaufen darf. Das Selbe gilt für das Grundscript.
Übergeben werden nur die Dateien aus dem Ordner /user und die User-/Kampagnendaten aus dem Ordner /sp_netz
Diese können auch in eine bestehende SL4 Seite mit reingenommen werden oder man installiert sich einfach das Script neu und fügt diese Daten mit ein.
Es wäre sinnvoll wenn nur Leute mit SL4 Erfahrung diese Seite übernehmen, da ich nicht die Zeit habe, alles im kleinsten Detail zu erklären. Des Weiteren ist es noch wichtig zu sagen, dass die Seite noch auf der Version V1.2 läuft und nicht auf der kürzlich neu erschienen V1.3
Zahlen:
Gewinn war die letzte Zeit gleich Null, da keine Zeit mehr in die Seite gesteckt wurde, mit den übrig gebliebenen Losen wurde der Hoster bezahlt.
Angemeldet Mitglieder: 324 Usern (Zahl wird aber noch sinken, da ich die User bereits über den Verkauf informiert habe)
Im Werbenetzwerk: 252 von 324 Usern
Eingetragene Webseiten: 169 Stk.
Rest siehe Mediadaten: http://ads.lose-download.de/?site=media

Die Seite kann nur ohne Domain übergeben werden, da dies nur eine Subdomain von Lose-Download ist. Wenn einer auch diese Seite noch mit übernimmt, dann kann er sie natürlich selbstverständlich auf der alten Domain weiterlaufen lassen.

Die Anmeldung und der Paid4Bereich wurden bis zum Verkauf deaktiviert.
Das Werbenetzwerk läuft noch weiter.

Falls Interesse besteht, einfach melden, am besten gleich mit einem Preisvorschlag (in Losen), eins will ich gleich noch mit klarstellen, nicht der Höchstbietende bekommt die Seite, sondern der, der in meinen Augen als geeignet erscheint.
Aktuelle Daten:
Lose-Download.de: VMS1, 325 User, 10 Slots
ADS.Lose-Download.de: SL4, 320 User, 248 WNW-User, 197 eingetragene Webseiten

Die Domain www.lose-download.de, wird bei Interesse bevorzugt an den neuen Besitzer der Seite Lose-Download.de verkauft, andernfalls auch an den vom Projekt ADS.Lose-Download.de. Falls keiner von beiden Interesse hat wird sie auch ganz verkauft.

Bei Fragen, meldet euch bitte hier.
Wenn jemand ein Angebot macht, dann schreibt bitte eure Erfahrung, bzw. eure Seiten die aktuell von euch betrieben werden und einen Losepreis, was euch die Seite wert ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg admin.jpg (194,7 KB, 40x aufgerufen)

mbulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 19:16:48   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 124169
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.09.2010
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von mbulli Beitrag anzeigen
Hier der Newsletter, der an alle User verschickt wurde:
Infos zu Lose-Download.de
Für Lose Download würde ich dir 1 MRD lose geben.
 
Eventplaner-xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 13:48:21   #3 (permalink)
Fröhlicher User

ID: 222682
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 214
Standard

1 mrd.....soviel sind doch die 3 limitierten Slots allein wert.
Der Super Sunny Fruits ist auf 10 limitiert und von Doggy.
Genauso der Neon Numbers, ist genauso auf 10 limitiert.
Und wäre das dan mit Domain oder ohne?

mbulli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 13:50:51   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 124169
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.09.2010
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von mbulli Beitrag anzeigen
1 mrd.....soviel sind doch die 3 limitierten Slots allein wert.
Der Super Sunny Fruits ist auf 10 limitiert und von Doggy.
Genauso der Neon Numbers, ist genauso auf 10 limitiert.
Und wäre das dan mit Domain oder ohne?
Mit Domain.
 
Eventplaner-xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 22:24:30   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 124169
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.09.2010
Beiträge: 653
Standard

geht hier noch was....
 
Eventplaner-xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 16:44:18   #6 (permalink)
Fröhlicher User

ID: 222682
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 214
Standard

Es laufen noch Verhandlungen und ich muss noch Entscheidungen treffen.

mbulli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
loseseite, slot, verkauf, vms, werbenetzwerk

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
50.000 Lose für Download t2401 Lose4Action 0 25.07.2006 00:38:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42:44 Uhr.