|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich möchte mir ein paar Lose verdienen. Ich biete hier einen Deinst an, den ihr in Anspruch nehmen könnt wenn ihr zeitliche Probleme oder Lösungsprobleme habt oder einfach villeicht nur ein wenig faul seit In folgende Bereiche kann ich euch einen Dienst anbieten: Einfach hier posten oder per PN oder über ICQ/Windows Live Messenger anfragen und einfach nachfragen, denn dies kostet schließlich ncihts (also das nachfragen)...dann erhaltet ihr möglichst schnell eine antwort, ob ich euch behilflich sein kann.. MfG M4ur1c3 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo...
dort in der homepage des vereins steckt eine menge php und mysql und auch html drin... wenn ihr meine referenzen sehen wollt, einfach eine pn an mich... @nightwalker: ich hätte kein problem damit es zu machen...einfach her damit^^ Geändert von M4ur1c3 (17.04.2007 um 19:34:21 Uhr) |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin faul
Ich habe dich mal in ICQ angetickert... Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|