|
|
#1 (permalink) |
|
Cyberclown
|
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Layer Script für bewegliche Layer also 468x60 so in der Art wie es Trafficlayer oder advert-layer verwendet. Eine Statistik anzeige wie oft welche Seite angezeigt wurde sollte vorhanden sein allerdings ist eine User Verwaltung nicht zwingend erforderlich. Angebote einfach per pn |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich biete ein Layerscript (fast) kostenlos zum download an.
Jedoch ist (noch) keine Statistik vorhanden. Infos findest in meinem Blog (http://blog.erik-mohr.de) oder hier im Forum in meinem Thread ([B] fast kostenlose Scripte) Das Script heißt itsLayered Gruß Xindo |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Cyberclown
|
Vielleicht hat mich jetzt der eine oder andere falsch verstanden es sollte ein Layer Script sein wo sich die eingetragene Homepage darin hin und her bewegt.
Ein kleines Admin Panel währe bei einem solchen Script schon von Vorteil. Und wie schon oben erwähnt sollte es eine Statistik haben. Ich nehme natürlich auch gerne Angebote von Programmierern entgegen die ein solches Script Programmieren würden. Geändert von Zello (09.12.2011 um 09:51:45 Uhr) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tut es doch bei meinem Script.
Du müsstest nur noch einen Programmierer finden, der dir eine Statistik und das Adminpanel erstellt. Beides müsste sehr einfach sein, weil die Einbindung eines Adminpanels bzw PHP in mein script sehr einfach ist. Hätte ich Zeit würde ich es für dich machen... |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|