Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2013, 13:30:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Standard Kostenvoranschlag Online Video Projekt

Ich würde gerne ein Projekt realisieren, das ähnlich wie lecturio funktionieren soll.
Gibt es hier vielleicht einen Programmierer, der sich derartiges zutrauen würden.

Relevant sind vor allem die Video Wiedergabe, verschiedene Bezahlmöglichkeiten, usw.

Bitte um realistische Preisangebote.

Viele Grüße

Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 14:23:06   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Standard

Für einen Kostenvoranschlag sind das natürlich viel zu wenig Informationen, wenn du jemanden haben willst, der sich über die Realisierung und über die Kosten Gedanken macht, versuch einmal in nem Word-Dokument oder so genauer aufzulisten und zu spezifizieren, was du genau haben möchtest und welche Funktionen du gerne hättest.

Gruß
Drakor

P.S.: Ferner ist das hier im Lose4-Bereich, derzeit sehe ich nicht, dass das hier irgendetwas mit Losen zutun hat. Außerdem ist das denke ich eine gewerbliche Suche.

Drakor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 14:40:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Für einen Kostenvoranschlag sind das natürlich viel zu wenig Informationen, wenn du jemanden haben willst, der sich über die Realisierung und über die Kosten Gedanken macht, versuch einmal in nem Word-Dokument oder so genauer aufzulisten und zu spezifizieren, was du genau haben möchtest und welche Funktionen du gerne hättest.

Gruß
Drakor

P.S.: Ferner ist das hier im Lose4-Bereich, derzeit sehe ich nicht, dass das hier irgendetwas mit Losen zutun hat. Außerdem ist das denke ich eine gewerbliche Suche.
Okay, um es einfach zu machen: Alle Funktionen, die auch besagte Seite innehat.
Ich denke, dass es ohnehin notwendig ist, dass sich ein etwaiger Programmierer mal dort anmeldet und sich ein Bild von dem Ganzen macht. Erst danach macht es Sinn, über eventuell anfallende Änderungen zu sprechen.

Es geht mir hier auch nicht um eine genaue Abrechung, sondern darum, jemanden zu finden, der sich so etwas zutraut, und der mir grob sagen kann, was das kosten würde. 10 Mrd, 100 Mrd oder gar 1 Bio.

Der Bezug zu den Losen ergbit sich aus der Art der Bezahlung. Bin jetzt schon lange hier und wüsste nicht, dass man nur Loseseiten und Losescripts in Auftrag geben dürfte.

Und Gewerblichkeit liegt nicht allein deshalb vor, weil ich ein Skript möchte, das über eine Bezahlfunktion verfügt. Ansonsten müsste man 95 % der Programmierungsaufträge hier als gewerblich einstufen.

Viele Grüße

Necrolord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 14:46:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Standard

Du kannst davon ausgehen, dass ein Programmierer sicher nen Monat oder mehr braucht. Und dazu kommen noch Zusatzkosten für Server, Layout, Marketing, Content evtl., usw.
Also damit landest du beim derzeitigen Losepreis ziemlich locker in einem Bereich > 1 Bio Lose.

Gruß
Drakor

Drakor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 14:57:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Du kannst davon ausgehen, dass ein Programmierer sicher nen Monat oder mehr braucht. Und dazu kommen noch Zusatzkosten für Server, Layout, Marketing, Content evtl., usw.
Also damit landest du beim derzeitigen Losepreis ziemlich locker in einem Bereich > 1 Bio Lose.

Gruß
Drakor
Okay das ist schon mal ein Anfang.
Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der es tatsächlich machen könnte und möchte und der "> 1 Bio Lose" noch etwas weiter spezifiziert.

Viele Grüße

Necrolord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige