Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 12:33:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wohly

ID: 25930
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 385
Standard Komplettprojekt zu verkaufen !

Hi,

ich möchte gerne hier, meine Loseseite " losetterie.de " zum Verkauf anbieten !

Der Verkauf beinhaltet, die komplette Plattform, so wie es jetzt ausschaut, ( oder auf Wunsch auch das reine Script ), inkl. Domainname + EF Account ( ca. 490.000 Anfragen ) !

Hier mal einige Infos über die Seite :


Adminbereich

- Newsletter versenden, in HTML oder Text
- Userliste, Anzeigen aller User mit Bearbeitung und Löschung von Mitgliedern
- Losegutschrift, manuelle Losegutschriften an Mitglieder möglich
- Loseabzug, manuelle Loseabzüge von Mitgliedern
- Konten Zusammenrechnen, alle Loseguthaben der Mitglieder addieren
- Losestatistik, zeigt alle User an, mit einem zuvor eingegebenen Lose-Wert
- Paidlink Administration, Banner auf Seite einstellen, editieren, oder löschen,
mit Vergütung, Reloadzeiten, Aufenthaltsdauer sowie Anzeige über gebucht und verbraucht
- Userlink Administration, Statistik über gebuchte Werbelinks der Mitglieder

- Lottozahlen gutschreiben + Punkte ( Lose ) gutschreiben ( das Herzstück vom Lottoscript )
beinhaltet folgende Punkte :

Tippabgabe :

- Tippabgabe deaktivieren oder aktivieren ( manuell )
- Tippabgabe automatisch deaktivieren nach Datum und Uhrzeit
- Tippabgabe deaktivieren nach bestimmter Anzahl von abgegebenen Tipps

Gewinnzahlen ermitteln :

- Zufallszahlen vom System wählen lassen ( beinhaltet 6 Gewinnzahlen + Spiel 77 und Super 6 )
- Eigene Zahlen manuell eingeben ( z.B. nach den Orginalzahlen von Samstagslotto oder Mittwochslotto )
- Vordefinierte Zahlen vom System auswählen lassen, die sich je nach Tippeigenschaften der Spieler verändern (
sehr komplexes Auswahlsystem wo nach jedem Tipp eines Spielers, Zahlen eine Position nach Oben oder nach Unten steigen,
( bestens dafür geeignet in kompination mit Tippabgabe nach bestimmter Anzahl von Tipps, da
die aktuellen Zahlen immer Angezeigt werden, und die Spieler dazu animiert, ihre Gewinnzahlen
an die richtige position zu bringen ( Zur Zeit aktiv eingestellt )

- Lottozahlen vergleichen ( Testfunktion ), können jederzeit akuelle Gewinne vom Admin angesehen werden, ohne Losegutschrift
- Gewinnzahlen von Spiel 77 und Super 6 vergleichen ( Testfunktion ), genauso wie Lottozahlen vergleichen
- Losegutschrift, hier wird die Höhe der gewonnen Lose eingetragen, Lotto Gewinnzahl 1 - 6 möglich, Spiel 77 und Super 6
von hintenher gesehen 1 bis 7, ( alles vordefinierbar )
- Statistik der Tipps, komplette Sicht aller abgegebenen Tipps, Spiel 77 und Super 6, sowie Restlaufzeit der Tipps von
jeden Spieler


Sonstiges :

- Werbebuchungen, Paidlinks und Userlinks ( Vergütungen, Reloadzeit, Anzeigenlänge sowie Aufenthaltsdauer einstellbar )
- Eigenes Losekonto
- Refrallye-Addon, ( Start und Ende einer Refrally einstellbar, sowie die Anzeige der Platzierungen 1 bis x )
- 3 Stufen Ref-System ( Prozentuale Vergütung einstellbar )
- Detailierte Ref-Übersicht ( Auflistung aller Ref`s in den Ebenen des ewinzelnen User + Verdienst der einzelen Refs + Aktivität )
- Gewinnlos ( so ähnlich wie Startseitenvergütung, höhe des Gewinns und Häufigkeit der Gewinne einstellbar )
- Klick-Bereich für gebuchte Banner oder manuell eingefügte Banner ( z.b. Forced Banner im Admin-Bereich )



Es sind zur Zeit 615 User regestriert !

Hier ist mal der Link zum reinschauen, falls es einen interessieren sollte :

www.losetterie.de

Zur Zeit, schaut es etwas wüst aus, da ich kaum noch Zeit finde, die Sache richtig am laufen zu halten, aber ein guter Progger, kann daraus bestimmt noch was größerers machen, als es bis jetzt ist !

Hierbei handelt es sich um eine Einzelplatz-Lizens, die ihr selbstverständlich auch noch mitgeliefert bekommt !

Soweit ich auf dem Laufenden bin, ist losetterie, eine einmalige Sache, im Lose-Bereich !

Preis = 750 Mio. Lose !

Ihr könnt sicher sein, das das nicht mal die Entwicklungskosten und Domainwert deckt !!

Weitere Fragen beantworte ich gerne, falls es meine Kenntnisse zulassen sollte
 
Wohly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 14:23:00   #2 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Interesse hab ich, wobei ich im Moment noch nicht sicher bin, wie ich das ganze finanzieren könnte.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (12.09.2007 um 17:50:44 Uhr)
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 16:06:27   #3 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Zitat:
Hierbei handelt es sich um eine Einzelplatz-Lizens, die ihr selbstverständlich auch noch mitgeliefert bekommt !
Von daher glaube ich nicht, dass du alle Rechte bekommst...
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 16:46:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Hm Ich meld mal interesse an, wobei ich noch ned weis, woher ich die Kohle nehmen soll.
Fragen:
Das Script ist ja komplett selber programmiert (bzw programmiert worden)?
Also kein VMS oder so ein Schwachsinn?
Ich hab dann ja die kompletten Rechte an dem Script?
Wieviel Umsatz ist da so pro Woche? (bzw war pro Woche)
Warum verkaufst du?
nicht mal dein alter,kann diesen schmarrn den du da schreibst entschuldigen.

die fragen sind alle im ersten post beantwortet.

und nun eine ernstgemeinte warnung vom mir, ueberleg dir in zukunft, was du schwachsinnig nennst, denn bei der naechsten entgleisung, koennte eine unterlassungsklage, dein taschengeld der naechsten paar jahre auffressen.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 17:21:40   #5 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
und nun eine ernstgemeinte warnung vom mir, ...
Thx für den Tipp, hab das mal entfernt, sicherheitshalber, sozusagen
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (12.09.2007 um 17:45:07 Uhr)
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 08:51:48   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wohly

ID: 25930
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 385
Standard

Schon zu sehen, das es überhaupt User gibt, die interesse daran haben

Hier die Antworten zu den gestellten Fragen :

Ja, das Script ist komplett selbst programmiert ( worden ), kein VMS ...... !
Ich habe die Ideen und Vorschläge meinem Progger weitergegeben, und er hat sie in die Tat umgesetzt, Stück für Stück !!

Rechte : Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier richtig beschrieben habe, mit Einzelplatzlizens, ich kann nur sagen, ihr könnt das ( aktuelle Script ) nach euren Wünschen und Ideen umbauen, erweitern, umschreiben u.sw., nur nicht weiterverkaufen oder vervielfälltigen, ohne die ausdrückliche Zustimmung des Progger !!

Umsätze / Gewinn : Der Gewinn richtete sich immer nach die Anzahl und aktivität der User, die getippt haben. Damals, als es noch nicht so ein Losewahnsinn gab, ( siehe die aktuellen Gewinnmöglichkeiten und Einsätze áuf losetterie ) konnte ich schon mal bis zu 2 bis 5 Mil. gutmachen, pro Woche ! Jetzt wenn die Einsätze und Gewinne angepasst würden, kann man da wahrscheinlich eine Null dahinterschreiben, habs nie ausprobiert oder umgesetzt !!

Warum ich verkaufe ?
Naja, wem`s wichtig erscheint, siehe jetzt, nicht mal mehr genügend Zeit, hier gleich zu antworten, dazu kommt noch, das ich ( wir ) Nachwuchs bekommen ( noch weniger Zeit ). Dann hätte ich noch einen beruflichen Rückschlag hinzuzufügen, der es mir jetzt nicht ermöglicht losetterie weiter auszubauen und für die angemeldeten User atraktiv zu halten !!

Ich hoffe, ich konnte die bisher ausstehen Fragen beantworten
 
Wohly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:18:12   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

sorry,

aber mir erschliesst sich die grundlage deiner preisforderung nicht.

die page ist fast tot, das script eine e-lizenz.

solche lottoscripte gibt es zu hauf.

wo also siehst du diesen wert?

ich kenne keine gutlaufende klammloselottoseite, du??

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:30:40   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Loselotto.at ist wohl die beste zur Zeit...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:50:51   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von fringo

ID: 176924
Lose-Remote

fringo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2006
Beiträge: 499
Standard

bei der Anzahl der angemeldeten User ist der Preis ja ganz gut, aber nur 16 davon sind aktiv dass ich doch ein bisschen zu teuer oder? Oder wie ist die Aktivität eingestellt?
fringo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 12:13:30   #10 (permalink)
extrem schüchtern
Benutzerbild von Chat-Security

ID: 205849
Lose-Remote

Chat-Security eine Nachricht über ICQ schicken Chat-Security eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 396
Beitrag

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
sorry,

die page ist fast tot

peter
kann dir zustimmen das die page tot ist

wenn ich es genau anschaue

Angemeldete User 615
Aktive User 16
Inaktive User 599

und dann für 750 Mio

na dann...
 
Chat-Security ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 12:54:54   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wohly

ID: 25930
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 385
Standard

@All

Punkt 1 : Natürlich ist die Seite fast tot, da ich, wie oben beschrieben, keine Zeit mehr habe mich darum zu kümmern. Mein akteller Hauptgewinn für 6 Richtige lag oder liegt bei 50 Mio. ( mal ehrlich gesagt, da würde ich auch nicht tippen ), und das war damals als es noch keine Milliarden Jackpots gab !!
Da waren bis zu 300 User und mehr aktiv, die über 700 Tipps abgegeben hatten, das mich gleich zu Punkt 2 bringt !!

Punkt 2 : Hast du schon mal ein Lottoscript besessen, oder gesehen ?
Die meisten denken, es ist ja nur so ein simples Lotto-Script, wo nur ein paar Zahlen getippt und ausgewertet werden, das hatte ich auch gedacht, doch als es dann um die Umsetzung ging, ist es mir erst einmal klar geworden, wie umfangreich es ist, nur ein paar Zahlen automatisch zu vergleichen und verschiedene Gewinne + Refvergütung den einzelnen User gutzuschreiben !

Punkt 3 : Zum Wert, kann ich dir nur sagen, das es gerade mal die hälfte ist was ich hier verlange, und dann kommt noch der Domainwert dazu, der für dich vielleicht uninteressant erscheint, aber nicht für mich !

Ich bin mit ziemlich sicher, wenn ich den Hauptgewinn ( 6 Richtige ) auch bei 1 Mrd. Lose anzetzen würde, dann würden alle 600 User tippen, und nicht nur 1 Tipp !! Problem ist nur, das ich nicht das Geld dazu habe mir mal eben so ein paar Mrd. Lose zu kaufen, um einen möglichen Gewinn abzudecken !

Wie gesagt, die Seite müsste langsam wieder aufgepeppt werden, das ich nicht umsetzten kann !
 
Wohly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 14:16:56   #12 (permalink)
LCMnetwork.de
Benutzerbild von smigolus

ID: 242873
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 1.364
Standard

Zitat:
Zitat von Wohly
Soweit ich auf dem Laufenden bin, ist losetterie, eine einmalige Sache, im Lose-Bereich !
Also so wie ich das sehe, kann man das script auch hier kaufen:
>> hier <<

somit ist es dann keine einmalige sache.
Und wenn ich den Losekurs beachte, ist es da auch noch billiger.

MFG.
| PrimusURL zahlt 200 Primera pro 1000 KurzURL Views / TKP |
| LoseCounter zahlt 5 Mio vLose pro 1000 Besucher / TKP |
| SponsorCounter zahlt 0.25 Euro pro 1000 Besucher / TKP |
smigolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 14:57:17   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wohly

ID: 25930
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 385
Standard

@smigolus,

da ich ja wohl annehme, das du den Link von meiner Seite hast, dürfte es dir wohl klar sein, das es sich dabei um meinen Progger handelt, mit dem ich losetterie auf die Beine gestellt habe und einen Link von seiner Seite auf meiner gesetzt habe !

Kannst ihn ja mal gerne anschreiben, was er dafür haben möchte, aber ich kann dir gleich sagen, das du unter 500 Euro nicht davon kommen wirst
 
Wohly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:01:17   #14 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Aktuelle Preise zum Klamm Lotto Script 1.0 ...

Produkt Preis
Erstlizenz von Klamm Lotto Script 1.0 145,95 EUR
Resellerlizenz von Klamm Lotto Script 1.0 2500,00 EUR *
Installation auf Ihrem Server 24,95 EUR
Das sind aber keine 500 Euro
http://www.eigene-firma.de/produkte/...ipt/preise.htm

Ich mein, mir kanns egal sein, ich kaufe es nicht, Domain ist bereits vorhandne, progarmmiern kann ich auch,so erspar ich mir 750 Mio^^

Wünsch dir ansonsten viel Glück beim Verkauf
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 03:20:40   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Wohly

ID: 25930
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 385
Standard

mancher will es einfach nicht begreifen, schön und gut, mit deiner V 1.0 !!

Was beinhaltet es, Loginbereich, internes Konto und Lottozahlen tippen, Lottozahlen vergleichen nach Zufallszahlen, Tippabgabe nach eingestelltem Datum deaktivieren, das wars auch schon

Dann würde noch dazu kommen :

1. Refrallye
2. kompletter Banner Klick-bereich, sowie Banner und Textlinks einstellen vom Admin und User
3. Glückslos
4. Detailierte Ref-Übersicht ( Name und Verdienst )
5. Tippabgabe automatisch deaktivieren nach Anzahl der abgegebenen Tipps
6. Aktuelle Gewinnzahlen-Reihenfolge anzeigen und übernehmen

Jetzt zählst du pro aufgeführten Punkt nochmal zwischen 50 bis 100 Euro dazu, dann kommst du auf jedenfall über die 500 Euro
 
Wohly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Ista Komplettprojekt Slotseite - www.gambling-zone.de Champ2000 Lose4Scripts 3 09.09.2007 18:56:09
2 x TLD zu verkaufen lucifer01 Kleinanzeigen 2 05.04.2007 11:25:12
25 Mio per PP zu verkaufen scriper Losehandel (erledigt) 1 18.07.2006 14:25:37
74 Mio zu Verkaufen Defender Losehandel (erledigt) 5 03.06.2006 14:18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51:24 Uhr.